L
Benutzer173108 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, ich hoffe das gehört hier rein. Ich bin momentan in einer ziemlich prekären Situation wenn ich das mal so sagen darf. Wenn ich ehrlich bin verliere ich langsam die Hoffnung. Mein Wunsch auf eine feste Freundin wird von Tag zu Tag größer. Kurz zur momentanen Lage. Ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin ich seit fast genau 19 Jahren Single, was mich langsam verrückt macht. Ich bin keineswegs hässlich und bin selbst wie ich finde eine Person die sehr viel zu bieten hat. Ich bin sehr gebildet und spirituell auf einem schönen Niveau. Sehr viele Mädchen schauen mir nach und machen mir auch häufig Komplimente wie etwa das meine Augen schön seien. Nichtsdestotrotz schaffe ich es einfach nicht ein Mädchen in ein Gespräch zu verwickeln in dem es wenigstens ums wiedersehen geht. Wenns es auch nur um die Nummer oder um Snapchat geht schaffe ich das einfach nicht. Ich versuche bereits seit Monaten über Tinder oder Lovoo jemanden zu finden, erfolglos... In Clubs gehe ich mittlerweile auch immer seltener weil mir das zunehmend als Sinnlos rüberkommt. Das Maximum was ich da raus rausholen kann ist ein One Night Stand und darauf stehe ich nicht so. Mit Mädchen aus der Schule kann ich einfach nicht sprechen weil mir plötzlich die Themen fehlen. Mit Jungs kann ich ohne Probleme Quatschen bis zum geht nicht mehr. In der Jahrgangsstufe unter mir finde ich einige echt Hübsch aber leider habe ich absolut keine Punkte worüber ich mit ihnen Sprechen könnte. Selbst die Mädchen die mich anlächeln und die ich selbst auch hübsch finde, finde ich einfach keinen Draht?! Was soll ich tun? Ich bin davon überzeugt das hier im Forum einige ich sag mal Experten zu finden sind.
PS: Für die Rechtschreibung möchte ich mich entschuldigen bin etwas in Eile
PS: Für die Rechtschreibung möchte ich mich entschuldigen bin etwas in Eile