Wo beginnt für euch „Swingen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer213395  (53) Ist noch neu hier
Im Urlaub waren wir an einem vergleichsweise freizügigen Strand an dem viele FKK gemacht haben oder die Frauen zumindest oben waren. Nach einiger Zeit begann ich die „ Wonnehügel einschl . Nippel“ meiner Süßes mit meinem Händen und Mund zu verwöhnen. Dies animierte ein italienisches Pärchen, das in der Nähe lag und sie oben war, das gleiche zu tun, so dass wir gleichzeitig die blanken Brüste unserer Partnerinnen in intensiv „bespielten“ und gar nicht damit aufhören konnten.
Fällt dies bereits in dem Bereich „swingen“?
Geht es euch ähnlich und könnt ihr auch die Finger nicht von eurer Partnerin/eurem Partnerin lassen?

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Das ist für mich eher "Belästigung".
An nem öffentlichen Strand sexuelle Handlungen vorzunehmen, hat mit Swingen nix zu tun 🤷‍♂️

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Geht es euch ähnlich und könnt ihr auch die Finger nicht von eurer Partnerin/eurem Partnerin lassen?
Ja, so geht es uns auch, aber mit Sicherheit nicht an einem öffentlichen Strand.

Wir sind auch Swinger, aber die beschriebene Situation hat mal so gar nichts damit zu tun. Dafür gibt es entsprechende Örtlichkeiten, an denen wir Unbeteiligten das Ausleben unserer Vorlieben nicht aufzwingen.

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Ja, so geht es uns auch, aber mit Sicherheit nicht an einem öffentlichen Strand.

Wir sind auch Swinger, aber die beschriebene Situation hat mal so gar nichts damit zu tun. Dafür gibt es entsprechende Örtlichkeiten, an denen wir Unbeteiligten das Ausleben unserer Vorlieben nicht aufzwingen.
Ja, dass sehe ich auch so.
Wenn man Sex im Freien an einem abgeschirmten Ort hat, und man versucht zufällige Beobachter abzuschirmen ist es das eine. Bewusst in der Öffentlichkeit bleiben und andere animieren mitzumachen ist das andere und das ist in der Swingerszene wie ich sie kenne unerwünscht.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Mit Swingen haben alle deine Themen/Beiträge da herzlich wenig zu tun.

Da geht es doch immer nur um "Wie sehr kann ich meine Frau halbnackt vorzeigen und anderen unser Sexleben aufdrängen?".

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Mit Swingen haben alle deine Themen/Beiträge da herzlich wenig zu tun.

Da geht es doch immer nur um "Wie sehr kann ich meine Frau halbnackt vorzeigen und anderen unser Sexleben aufdrängen?".
Du hast aber vergessen, dass sie mit ihrem Körper die ganzen jungen Dinger ausstechen kann. 😁

B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
Im Urlaub waren wir an einem vergleichsweise freizügigen Strand an dem viele FKK gemacht haben oder die Frauen zumindest oben waren. Nach einiger Zeit begann ich die „ Wonnehügel einschl . Nippel“ meiner Süßes mit meinem Händen und Mund zu verwöhnen. Dies animierte ein italienisches Pärchen, das in der Nähe lag und sie oben war, das gleiche zu tun, so dass wir gleichzeitig die blanken Brüste unserer Partnerinnen in intensiv „bespielten“ und gar nicht damit aufhören konnten.
Fällt dies bereits in dem Bereich „swingen“?
Ich bezweifele die Geschichte in wenig.
Viele machen FKK und viele Frauen oben ohne?? Passt irgendwie nicht in meinen Augen.
Und an einem öffentlichen Strand sexuelle Handlugen zu machen geht NULL.
Hat auch NIX mit Swingen zu tun.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Dasselbe Learning wie jeder "Ich drücke meine Sexualität der Öffentlichkeit auf" Thread = bitte nicht machen, die Mehrheit findet das doof. Ich denke, wir müssen die Diskussion nicht erst eskalieren lassen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren