Wo finden Frauen Sex-Partner?

L
Benutzer213573  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Frauenwelt. Wenn Ihr keine feste Beziehung wollt, sondern nur einen Sex-Partner, wie bzw. wo sucht Ihr?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
online
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Online, aber nicht hier.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
In regelmäßigen Abständen murkse ich recht ergebnislos online rum, um dann irgendwann doch wieder mal jemanden im echten Leben zu finden.
Beim Hobby, beim Weggehen, im Restaurant oder auch schon beim Bäcker.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Joy Club
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #6
Auch Online
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Überall wo man sich Männern gut austauschen kann, würde ich sagen. Online oder offline. Ich bin zwar nicht auf der Suche, aber sogar hier merkt man wer sexuell kompatibel wäre, ohne groß suchen zu müssen…
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Im Alltag....Ich bin beruflich viel unterwegs und lerne dadurch ständig neue Menschen kennen.

Ansonsten beim Ausgehen, der Klassiker.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
(Sex)Partner hab ich immer im realen Leben kennengelernt, früher meist auf Partys. (Sex)Partnerinnen war für mich viel schwieriger. Ich war nie der Typ für online Dating.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Online.

War nie der Typ für Offline-Dating. :grin:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Früher beim Ausgehen.
Heute würde ich Joyclub vorziehen, ganz einfach weil ich bestimmte Vorlieben habe und mit der Person gerne sexuell kompatibel sein möchte.
Wenn mir beim Weg gehen, beim Sport oder Alltag jemand passendes vor die Flinte läuft würde ich natürlich nicht nein sagen...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Online oder auf Konzerten/Events.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich glaub, die Geschichte hab ich schon mal hier erzählt:
Ich habe meine Hilfe bei der Auswahl angeboten, da die Dame recht lang und scheinbar ratlos vor dem Regal stand.

Ende vom Lied war: wir haben die Flasche(n) am selben Abend bei ihr gemeinsam geleert. :zwinker:

Zu Deiner Frage: keine Ahnung, ich fand sie attraktiv und hätte den Wein nicht gebraucht dafür. :tongue:
Also schon irgendwie schöngetrunken, vermutlich halt nur ihrerseits 🤣
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also wenn ich auf der Suche WÄRE... dann wohl vermutlich Leute die ich eh schon kenne. Mit ONS hab ich das nicht so.
Naja und hier schon mal gar nicht.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #33
Eine hübsche Frau findet sowas überall
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Okay, offenbar bin ich nicht hübsch.
Da könnte ich Dir ja eigentlich mal ein SIA geben 😂

Der Intention möchte ich aber zustimmen, ich finde diese Aussagen, dass alle Frauen es doch so leicht haben, hier noch verschärft mit dem „hübsch“, einfach nur sowas von unsensibel. Oder dumm. Oder beides.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wo finden Frauen Sex-Partner?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren