L
Benutzer213573 (39)
Ist noch neu hier
Hallo liebe Frauenwelt. Wenn Ihr keine feste Beziehung wollt, sondern nur einen Sex-Partner, wie bzw. wo sucht Ihr?
Alles Massenmörder online🤣Online.
War nie der Typ für Offline-Dating.![]()
Alles Massenmörder online🤣
Also schon irgendwie schöngetrunken, vermutlich halt nur ihrerseits 🤣Ich glaub, die Geschichte hab ich schon mal hier erzählt:
Ich habe meine Hilfe bei der Auswahl angeboten, da die Dame recht lang und scheinbar ratlos vor dem Regal stand.
Ende vom Lied war: wir haben die Flasche(n) am selben Abend bei ihr gemeinsam geleert.
Zu Deiner Frage: keine Ahnung, ich fand sie attraktiv und hätte den Wein nicht gebraucht dafür.![]()
Also schon irgendwie schöngetrunken, vermutlich halt nur ihrerseits 🤣
mmhh. Bin meiner jetzigen Frau tatsächlich bei einer privaten Weinverkostung näher gekommen.gegenseitig beim Verkosten schön getrunken?
Off-Topic:
Da ich nicht gefragt habe, werden wir das nie erfahren.![]()
Hast du sie nüchtern jemals wiedergesehen?
Off-Topic:
Danach?
Fünfmal.
Bin nicht der Typ für One Night Stands.
Okay, offenbar bin ich nicht hübsch.Eine hübsche Frau findet sowas überall
Kann ich nicht beurteilen, aber alles Frauen sind hübsch auf ihre weiseOkay, offenbar bin ich nicht hübsch.
Wird nicht besser...Kann ich nicht beurteilen, aber alles Frauen sind hübsch auf ihre weise
Okay, offenbar bin ich nicht hübsch.
Da könnte ich Dir ja eigentlich mal ein SIA geben 😂Okay, offenbar bin ich nicht hübsch.
Ja dann passt dein Spruch eben erst recht nicht.Kann ich nicht beurteilen, aber alles Frauen sind hübsch auf ihre weise
Zustimmung bezieht sich auf "ich auch".Okay, offenbar bin ich nicht hübsch.