Wo findet Frau am Mann Piercing am schönsten?

Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #1
Wenn Ihr euch 4 Stellen an einem Mann wünschen könntet, wo dieser ein Piercing aus Eurer Sicht haben sollte, wo wäre das?

Welche Art von Piercing, also Ring oder Stift usw wäre das?
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
  • #2
Wenn Ihr euch 4 Stellen an einem Mann wünschen könntet, wo dieser ein Piercing aus Eurer Sicht haben sollte, wo wäre das?
Wenn ich es mir wünschen könnte...🤔
Nicht die lippen....
Nicht im schritt...

🤷‍♀️ wie er will
Und wies zu ihm passt...

bin aber ein schussel.... nix was ich abreißen könnte...😅


Welche Art von Piercing, also Ring oder Stift usw wäre das?
An der augenbraue... nen stift... mit dornenstecker...
Sah bei meinem ersten freund gut aus🥰...
🤷‍♀️bei ihm halt...
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Danke für Deine Vorstellungen und schön, dass man auch hier mal eine echte Unterhaltung führen kann und nicht nur die typischen Provokationen, weil jemand neu ist.

Was findest Du am Schritt so schlimm?
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
  • #4
Danke für Deine Vorstellungen und schön, dass man auch hier mal eine echte Unterhaltung führen kann und nicht nur die typischen Provokationen,
kein problem😊
weil jemand neu ist.
Kenn den grund net...🤷‍♀️

Was findest Du am Schritt so schlimm?
Ich spiel gern😉....
Und da is das einfach im weg... und meine schusslichkeit🙈

Und schön genug.... brauch kein schmuck😁
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mir wäre es am liebsten, jedes Piercing wäre im Piercing-Studio geblieben.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Danke für Deine Vorstellungen und schön, dass man auch hier mal eine echte Unterhaltung führen kann und nicht nur die typischen Provokationen, weil jemand neu ist.

Was findest Du am Schritt so schlimm?
Oder vielleicht, weil du die Frage dieses Mal auch verständlich formuliert hast.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich habe einen Beitrag und Folgebeitrag (wegen Zitat) zu Beginn des Themas entfernt. Auch wenn man Piercings nicht schön findet kann man das in freundlicher nicht lächerlich machender Art und Weise ausdrücken.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Höchstens an der Augenbraue oder an den Ohren (wenn es zum Typ passt), alles andere finde ich unattraktiv. Intimpiercings wären auch absolut nicht mein Fall.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Intimpiercings beim Mann finde ich generell unattraktiv. Nippelpiercings beim Mann kommen auf den Träger an, das kann ich pauschal nicht sagen. Zungenpiercing beim Mann habe ich relativ selten gesehen, auch noch nicht mit geknutscht, könnte ich mir grundsätzlich aber sehr interessant vorstellen. Ein Septum beim Mann finde ich wiederum gut, wenn es nicht zu groß ist. Gepiercte Augenbrauen sind auch okay. Tunnel in den Ohren ebenso. 15-20mm Durchmesser sind völlig okay. Große Tunnel finde ich eher abstoßend.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #10
Piercings bei Männern sind leider ein absolutes No-Go für mich, egal an welcher Stelle. Auch Ohrringe finde ich überhaupt nicht schön. Generell mag ich keinen Schmuck an Männern. Das Einzige, was für mich geht, sind Armbänder, wie man sie ab und zu bei Rock/Metal-Männern sieht oder Uhren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Also je nach Typ Mann kann ich das schon sehr sexy finden, am besten in Kombination mit Tattoos.

Septum finde ich wohl am heißesten.
Lippen, Augenbrauen und Ohren auch, aber nicht jedes Modell.

Und Nippel können auch heiß sein. Was ich gar nicht mag sind Zunge (das Küssen fand ich wirklich nicht gut und das geht bei mir über alles) und im Intimbereich wenn dann nur über dem Penis. Also nichts in den Hoden oder gepierct im Penis. Dafür würde ich so gar Sex ablehnen - und hab ich auch schon getan.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #12
Ausgehend von meinem Mann stehe ich auf Zunge, Unterlippe, Augenbraue und Ohren. Nippelpiercings finde ich auch heiß, aber dazu wird es bei ihm nicht kommen :grin:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Erstmal wäre mir wichtig, wo er keins hat: im Intimbereich.
Schön finde ich, wenn es zum Typ passt, Ohr, Augenbraue und Brustwarze.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ohrringe und Augenbrauen finde ich heiss.
Brustwarzen beim Typ Twink auch.

Intimbereich ist für mich n NoGo.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Mit Intimpiercings bei Männern habe ich keine Erfahrung, aber warum nicht?

Toll finde ich Ohren, Augenbraue, Brustwarze, Septum, Unterlippe.

I know. Das waren fünf Stellen, aber die finde ich halt alle gut! 😃
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Nach ein paar Tagen, sollte ich mal wieder das Thema aufgreifen und wollte es bis hierher einfach mal laufen lassen.

Als Erkenntnis nehme ich bis hier her, ein paar Sachen mit, die auch neue Fragen aufwerfen um die Ansichten zu verstehen.

Es bilden sich einige Meinungen raus, welche auf der einen Seite sagen, ne blos nicht, was ja ok ist. Jeder Mensch hat dafür eine eigene Ansicht.

Dazu dann die andere, die auch klar ihre Vorstellungen benennen und daher Danke an Euch.

Aber eines verstehe ich nicht, durchgängig kommt von allen, die es mögen, nur nicht im Intimbereich, was ich z.b beim Prinzen echt verstehen kann und wo vielleicht mal eine Frau erklären könnte, wie das ist, dann mit einem Mann der das hat, Sex zu haben?

Ich hätte auch als Frau Angst, dass das Teil innen was verletzten könnte und bei mir auch aus ästhetischen Gründen ein Nogo wäre.

Aber es gibt ja auch beim Mann intim noch viele Stellen, wo man was machen könnte.

Dazu dann Frauen haben doch selbst sehr viel intim welche und warum macht man das dann?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Wenn ich wählen dürfte, dann am liebsten überhaupt keines. 😂
Aus welchen Gründen auch immer könnte ich mich am ehesten noch mit nem Nasen- oder Lippenpiercing anfreunden, aber das wäre das höchste der Gefühle, und Fan davon werde ich wohl so oder so keiner werden. 🙈
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Aber es gibt ja auch beim Mann intim noch viele Stellen, wo man was machen könnte.
Da fallen mir, wenn es nicht am Penis sein soll, spontan nur noch Hafada und Guiche ein, was wäre denn da noch?
Gefallen mir beide auch nicht, ein Guiche wäre aber wohl wenigstens nicht störend bei Penetration, ein Hafada würde ich wahrscheinlich auch spüren können, was ich nicht mag.
und wo vielleicht mal eine Frau erklären könnte, wie das ist, dann mit einem Mann der das hat? Sex zu haben.
Ich habe es einmal ausprobiert und abgebrochen, weil ich es sehr unangenehm fand, das musste zum Sex dann raus.
Vor Verletzungen habe ich dabei keine Angst, mir geht es a.) um Ästhetik, ich finde es optisch einfach nicht schön im Intimbereich und b.) um das Spüren, da bin ich sensibel und kann keinerlei „fremde“ Reibung ertragen.
Und die Sicherheit von Kondomen ist ein Thema.
Dazu dann Frauen haben doch selbst sehr viel intim welche und warum macht man das dann?
Finde ich auch seltenst schön 🤷‍♀️ Und warum sollte es auf meine Bewertung von Piercings bei Männern einen Einfluss haben, dass manche Frauen auch welche haben?
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #19
Es bilden sich einige Meinungen raus, welche auf der einen Seite sagen, ne blos nicht, was ja ok ist. Jeder Mensch hat dafür eine eigene Ansicht.
Ich glaube, die entsprechenden Antwortgeber sind hier unterrepräsentiert. Natürlich, nicht jeder hat sich daran gehalten, ich aber z.B. schon, einige andere mit Sicherheit auch. Die Frage war ja nicht: findet ihr Piercings schön ja oder nein, sondern *wo* findet ihr sie schön. Da fühle ich mich nicht berufen zu antworten, denn ich finde sie nirgends schön, bin hier also nicht gefragt. Nur zur Ergänzung, dass dir eine mögliche Verzerrung dabei klar ist.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Augenbraue: nein
Septum: ja
Ohren: ja
Nippel: ja
Intim, wenn er es mag. Von mir aus eher: nein
Zunge: ok, nicht wirklich toll. Hab meines auch raus genommen. Hat genervt.
Lippe: ja
Nasenstecker: no go.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Nirgends.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich habe selbst einige Piercings, sehe das bei Männern aber eher kritisch. Mir gefällt kein Piercing im Gesicht. Ohr geht, aber generell mag ich es bei Männern eher dezent, also lieber ein kleiner Ring irgendwo, anstatt ein Kilo Metall überall.
 
Platon
Benutzer212297  (38) Ist noch neu hier
  • #23
Bin zwar keine Frau hier aber ich Klinke mich mal trotzdem ein.
Habe auch mehrere und mein Freund finde sie auch schön. Er hat selbst ein paar.
Ich habe in Frenumpiercing, Brustwarzen, Guiche-Piercing, Hafada-Piercing und ein Helix-Piercing.
 
female_intuition
Benutzer216490  Ist noch neu hier
  • #24
gar nicht
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Am liebsten an gar keiner Stelle.
Piercings bei Männern finde ich generell so gar nicht schön.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mag die nirgends beim Mann sehen
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #27
Piercings bei Männern finde ich auch oft ästhetisch wenig ansprechend.

Augenbraue finde ich meistens ganz schick, Ohren grenzwertig, Nase bei sehr sehr wenigen Männern ok. Nippelpiercings wären auch ok, wenn schlicht und wenn der Mann eine flache Brust hat (keine großen Muckis, kein Fett)

Zungen- und Intimpiercings wären für mich in Beziehungen ein No Go.
Ich hasse Küsse mit Menschen mit Zungenpiercing und möchte auch am Penis keines sehen (oder noch schlimmer spüren) müssen.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich mag Piercings an Männern in der Regel nicht so.
Es gibt Männer, die ich trotz Piercings gutaussehend finde, aber jeden einzelnen fände ich ohne attraktiver.
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #29
Gar keine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren