Wenn ich es mir wünschen könnte...🤔Wenn Ihr euch 4 Stellen an einem Mann wünschen könntet, wo dieser ein Piercing aus Eurer Sicht haben sollte, wo wäre das?
An der augenbraue... nen stift... mit dornenstecker...Welche Art von Piercing, also Ring oder Stift usw wäre das?
kein problem😊Danke für Deine Vorstellungen und schön, dass man auch hier mal eine echte Unterhaltung führen kann und nicht nur die typischen Provokationen,
Kenn den grund net...🤷♀️weil jemand neu ist.
Ich spiel gern😉....Was findest Du am Schritt so schlimm?
Oder vielleicht, weil du die Frage dieses Mal auch verständlich formuliert hast.Danke für Deine Vorstellungen und schön, dass man auch hier mal eine echte Unterhaltung führen kann und nicht nur die typischen Provokationen, weil jemand neu ist.
Was findest Du am Schritt so schlimm?
Da fallen mir, wenn es nicht am Penis sein soll, spontan nur noch Hafada und Guiche ein, was wäre denn da noch?Aber es gibt ja auch beim Mann intim noch viele Stellen, wo man was machen könnte.
Ich habe es einmal ausprobiert und abgebrochen, weil ich es sehr unangenehm fand, das musste zum Sex dann raus.und wo vielleicht mal eine Frau erklären könnte, wie das ist, dann mit einem Mann der das hat? Sex zu haben.
Finde ich auch seltenst schön 🤷♀️ Und warum sollte es auf meine Bewertung von Piercings bei Männern einen Einfluss haben, dass manche Frauen auch welche haben?Dazu dann Frauen haben doch selbst sehr viel intim welche und warum macht man das dann?
Genau das ist der Grund warum ich nie ein Intimpiercing am Penis haben werde. Ich kann mir gut vorstellen, wie die meisten Frauen auf so einen Anblick reagieren würden - sie würden GV ablehnen.Zungen- und Intimpiercings wären für mich in Beziehungen ein No Go.
Ich hasse Küsse mit Menschen mit Zungenpiercing und möchte auch am Penis keines sehen (oder noch schlimmer spüren) müssen.