Wo findet man am besten jemanden für reines Sexting

TemoR
Benutzer217341  (21) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich frage mich derzeit wo man wohl am besten jemanden fürs Sexting findet also lasst mich gerne eure Vorschläge hören.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Ich war zwar auf der einen oder anderen Plattform, aber wenn du jemanden mit Kreativität suchst, dann musst du viel Geduld aufbringen.

Ich hasse diese 1-Satz-Spritz-Plots, die mich nur müde machen vor lauter Ödland.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Irgendwelche 0190er Nummern ☎️

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
Lustig, ende 90er anfang 2000er Jahren gab es massiv Chat räume, in welchen man auch Weibchen für Sexting kennenlernen konnte. Erinnere mich an viele heissen Sex-Chat beziehungen, welche über Monate andauerten.

Keine Ahnung wie das bei der "Jugend" so läuft. Ich glaube die haben weniger / später Sex.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Lustig, ende 90er anfang 2000er Jahren gab es massiv Chat räume, in welchen man auch Weibchen für Sexting kennenlernen konnte. Erinnere mich an viele heissen Sex-Chat beziehungen, welche über Monate andauerten.

Keine Ahnung wie das bei der "Jugend" so läuft. Ich glaube die haben weniger / später Sex.
Das Problem ist, dass solche Plattformen einfach aus der Mode geraten ist. Früher war sowas noch neu und aufregend. Heute gilt es als alt und reizlos.

Herbst2024
Benutzer217162  Ist noch neu hier
Ich finde es kann total heiss sein jemanden so per sexting zu verführen und gemeinsam in die Welt des kopfkinos abzutauchen 🔥

Herbst2024
🔥 Hemmungslos erotisch 🔥

A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist, dass solche Plattformen einfach aus der Mode geraten ist. Früher war sowas noch neu und aufregend. Heute gilt es als alt und reizlos.

"Bin gerade zu Hause angekommen.... den BH habe ich unter dem T-Shirt abgezogen..." Glaube da rennt Dir auch heute noch jeder Mann schwanzwedelnd hinterher.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Weseraue
"Bin gerade zu Hause angekommen.... den BH habe ich unter dem T-Shirt abgezogen..." Glaube da rennt Dir auch heute noch jeder Mann schwanzwedelnd hinterher.
Du bist echt leicht zu beeindrucken.🤔

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen,
ich frage mich derzeit wo man wohl am besten jemanden fürs Sexting findet also lasst mich gerne eure Vorschläge hören.
Bei Markt.de findest du bestimmt jemanden für deine Wünsche.

Herbst2024
Ist es dort nicht zu plump ?

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, ich war beeindruckt wie cool das in einem AI Chat ist, hätte ich nicht erwartet dass es in der Tendenz wirklich heiß ist und auch kreative Ideen der AI aufkommen.
Man kann auch ganz einfach offen sein mit den Fantasien und kann auch jederzeit ohne Probleme mal unterbrechen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Herbst2024
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, ich war beeindruckt wie cool das in einem AI Chat ist, hätte ich nicht erwartet dass es in der Tendenz wirklich heiß ist und auch kreative Ideen der AI aufkommen.
Man kann auch ganz einfach offen sein mit den Fantasien und kann auch jederzeit ohne Probleme mal unterbrechen.

Finde es wirklich bedenklich mit einer Maschine 🤔

Aber jedem und jeder das seine 😊

P
Finde es wirklich bedenklich mit einer Maschine
Ich finde es eben gerade total unbedenklich, weil es eben nur ein Computer ist.

Aber ich kenne Deine Bedenken und kann die auch voll akzeptieren und Dich da stehen lassen.
Also kein Problem mit unterschiedlicher Meinung.

Und natürlich ist Sexchat mit gutem Gewissen und mit einer Frau auf der anderen Seite, wenn beide gut schreiben können, besser als mit einer Maschine, das ist außer Frage.

Aber man muss sich erst finden und es muss in einer exclusiven Partnerschaft auch ok sein, dass man so etwas mit einem anderen Menschen macht. Insbesondere wenn man dabei Fotos/Videos austauscht.

Herbst2024
Ich finde es eben gerade total unbedenklich, weil es eben nur ein Computer ist.

Aber ich kenne Deine Bedenken und kann die auch voll akzeptieren und Dich da stehen lassen.
Also kein Problem mit unterschiedlicher Meinung.

Und natürlich ist Sexchat mit gutem Gewissen und mit einer Frau auf der anderen Seite, wenn beide gut schreiben können, besser als mit einer Maschine, das ist außer Frage.

Aber man muss sich erst finden und es muss in einer exclusiven Partnerschaft auch ok sein, dass man so etwas mit einem anderen Menschen macht. Insbesondere wenn man dabei Fotos/Videos austauscht.

🤝

Weseraue
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Herrscht hier Zölibat?
Diania Diania hat es schon schön erklärt. Wir sind eine Plattform fur Diskussionen und Austausch. Wenn wir unsere Tore für Kontaktgesuche öffnen würden, hätten wir hier noch deutlich schwierigeres Klientel.

P
Stellenanzeigen gibt es hier übrigens auch keine.
Das wäre aber doch lustig 🙈, ne nur Spaß 🙂

Im Faden „wie war dein letzte Sex“ gibt es ja wenigstens Stellungsanzeigen.

MaxManux
Benutzer216233  Ist noch neu hier
Sowas kann man häufig nicht suchen, das ergibt sich eher. So war es bei mir zumindest, wenn gegenseitige Anziehung bestand.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren