Wo habt ihr im Winter Sex?

S
Benutzer197987  (41) dauerhaft gesperrt
Ich gehe davon aus, dass die meisten Paare im Bett Sex haben. Aber wie macht ihr das im Winter? Die meisten heizen im Winter ja nicht großartig im Schlafzimmer, sodass es dort ziemlich kühl ist. Also ich möchte mich jedenfalls bei einer Raumtemperatur von 16 Grad oder so nicht nackt ausziehen, meine Frau noch weniger.

Wir haben daher im Winter ausschließlich und meistens auch im Herbst und Frühling ausschließlich im beheizten Wohnzimmer Sex. Wie ist das bei euch?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mir machen 16 Grad nun wirklich nichts aus, ich schlafe dabei nackt, dann kann ich doch erst recht Sex haben, bei dem ich mich bewege.
Also kein großer Unterschied zum Sommer, es geht jedes Zimmer.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Im Bett … wofür gibt es Decken?

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Ehrlich gesagt auch im Bett :grin: Da gehts heiß genug her und danach kann man sich zusammen unter die Decke kuscheln.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Im Bett.
mir und meinen Sexpartnern wird dabei warm genug :zwinker:

S
Benutzer197987  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Tatsächlich hatten wir früher, als wir frisch zusammen waren, auch im Winter im Schlafzimmer Sex. Wir haben dann nur das Fenster zugemacht :-D Heute ist das für mich unvorstellbar. Und Sex unter der Decke mag ich nicht so gerne, die stört mich

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
vor dem kamin 🔥

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Da wo es warm ist....

Ich denke ihr werdet in eurer Bude mehrere Räume und auch eine Heizung haben

Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Unser Schlafzimmer ist schon sehr kalt (15 Grad), da finde ich es nicht besonders komfortabel. Wenn absehbar ist, dass es Sex gibt, schalte ich 1-2 Stunden vorher die Heizung an (und danach wieder aus). Ansonsten haben wir vermehrt Sex im Wohnzimmer auf dem Sofa.

S
Benutzer187759  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist es so, dass wir unser Schlafzimmer auf 20 Grad geheizt wird und dann geht das auch gut mit dem Sex.

Gänseblümchen 86
Benutzer191459  (38) Öfter im Forum
Meistens im Bett, auch bei 16 Grad. Mir ist dann zwar schon auch die ersten Minuten etwas kalt, aber es wird ja schnell warm, wenn man sich etwas bewegt :zwinker:
Danach kann man sich gemütlich unter die Decke kuscheln.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Im Bett, wenn zu kalt dann unter der Decke, die aber meist dann doch weg fliegt. Außerdem kann das Schlafzimmer bei Bedarf auch geheizt werden. Bett ist einfach bequemer als die Couch.

redviolin
Benutzer151496  (48) Meistens hier zu finden
Unser Schlafzimmer hat bei den aktuellen Temperaturen 13- 14 °C, da ziehe ich mich bestimmt nicht aus. :grin: Im Wohnzimmer haben wir eine riesige Couch (Wohnlandschaft), da ist es warm, paßt so für uns.

K
Benutzer187255  (53) dauerhaft gesperrt
Bei uns ist das Schlafzimmer auch nicht arg beheizt. Wenn wir aber dort Sex haben wollen, wird eben mal geheizt und nachher wieder runtergedreht. Ansonsten im Wohnzimmer.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Unser Schlafzimmer ist auch recht kühl. Deshalb haben wir entweder unter der Decke Sex oder im Wohnzimmer, weil es dort wärmer ist.
Meine Partnerin hat für Kälte auch eine sehr niedrige Toleranzschwelle, deshalb ist das tatsächlich ein wichtiges Thema im Winter 😅

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer206100  (52) dauerhaft gesperrt
Auf einer abgelegenen Skipiste in 2000 m Höhe unter blauem strahlenden Sonnenschein..und nein..es ist nicht kalt..meist sotzen wir erst da und sonnen uns..

TomBoy
Benutzer183636 Sorgt für Gesprächsstoff
Also im Wohnzimmer bei Kamin wärme, oder im Schlafzimmer etwas kühler unter den Decken.

G
Benutzer Gast
Da wo es Spaß macht und nicht zu kalt ist

L
Benutzer206142  (37) Ist noch neu hier
Im Bett. Wenn wir alleine sind, auch mal im Wohnzimmer.

V
Benutzer202265  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens im Bett

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Bett, Dusche, Wohnzimmer, Whirlpool

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
..im Bett eher selten, manchmal wenn er früh will. Bei uns findet viel im Wohnzimmer statt. Da steht ein Ofen... da ist es eher zu warm als zu kalt.

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Nach Möglichkeit am liebsten im Bett unter einer kuscheligen Decke.
Alternativ und nicht gerade umweltfreundlich: auf einer Decke auf dem Boden mit der Fußbodenheizung auf “anbraten“ eingestellt…

K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
Eindeutig im Bett

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab noch nie verstanden wieso man sein Schlafzimmer nicht heizt.
Im Schlafzimmer hier sind es auch 23 Grad

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab noch nie verstanden wieso man sein Schlafzimmer nicht heizt.
Z.B., weil man dann darin nicht gut und erholsam schlafen kann.
Ist halt doof, wenn es für Sex kuschlig warm ist, man dafür aber jeden Morgen gerädert aufwacht.
Bei 23 Grad würde ich eingehen.
Ganz abgesehen vom ökologischen und finanziellen Aspekt natürlich, da bin ich froh, dass ich den Bedarf nicht habe und ohne Komforteinbuße sparen kann.

H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
Nicht nur zu Hause, Outdoor geht auch im Winter oder im Auto etc. Am aufregendsten aber im Winter nach der Sauna/Dampfbad zur Anregung dann in die Umkleide.

P
Benutzer202392  (27) Ist noch neu hier
Unterschiedlich wo wir lust haben😅 das kann Wohnzimmer, Badezimmer, Küche, Schlafzimmer alles möglich sein

P
Benutzer85627  (32) Verbringt hier viel Zeit
Überall wo es warm ist :thumbsup:

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
An den gleichen Plätzen wie im Sommer - Hauptsache unsere Kinder sind nicht da :zwinker: . Und vor allem gibt's dann draußen keine Mücken!

Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Wo habt ihr im Winter Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren