Benutzer103486
Verbringt hier viel Zeit
Hey liebe Com,
irgendwie kam mir grade der Gedanke in den Kopf warum man überhaupt eine Beziehung eingeht
.
Ich meine was hat man von einer Beziehung denn schon?
In dem Moment wo man zusammne kommt weiss man im Grunde doch schon das sich die Wege irgendwann wieder trennen werden.
Klar hat man mit seinem Partner eine schöne Zeit aber die besten Tage sind gezählt.
Der Ablauf ist doch immer der gleich:
- man verliebt sich
- man kommt sich näher
- im ideal Fall kommt man zusammen
- man hat super viel Spass zusammen/ ist sich nahe
- man denkt es hält ewig
- irgendwann kommt der Streit
- man merkt das es nichtmehr passt
- man trennt sich
- man leidet
und das immer und immer wieder.
Warum machen wir sowas? Eigentlich sind Beziehungen doch total schwachsinnig, okay man sammelt Erfahrungen mit ihnen.
Aber reicht es nicht wenn man diese Erfahrung 2-3x macht und dann das Thema Beziehung abharkt? Das Ergebnis ist doch stehts das gleiche, man fliegt höllisch auf die Schnauze und leidet.
Manche Beziehungen halten zwar so lange das die Paare sogar heiraten aber auch da ist irgendwann die Trennung/Scheidung vorprogramiert.
Wie denkt ihr darüber?
lg
pain
irgendwie kam mir grade der Gedanke in den Kopf warum man überhaupt eine Beziehung eingeht
.
Ich meine was hat man von einer Beziehung denn schon?
In dem Moment wo man zusammne kommt weiss man im Grunde doch schon das sich die Wege irgendwann wieder trennen werden.
Klar hat man mit seinem Partner eine schöne Zeit aber die besten Tage sind gezählt.
Der Ablauf ist doch immer der gleich:
- man verliebt sich
- man kommt sich näher
- im ideal Fall kommt man zusammen
- man hat super viel Spass zusammen/ ist sich nahe
- man denkt es hält ewig
- irgendwann kommt der Streit
- man merkt das es nichtmehr passt
- man trennt sich
- man leidet
und das immer und immer wieder.
Warum machen wir sowas? Eigentlich sind Beziehungen doch total schwachsinnig, okay man sammelt Erfahrungen mit ihnen.
Aber reicht es nicht wenn man diese Erfahrung 2-3x macht und dann das Thema Beziehung abharkt? Das Ergebnis ist doch stehts das gleiche, man fliegt höllisch auf die Schnauze und leidet.
Manche Beziehungen halten zwar so lange das die Paare sogar heiraten aber auch da ist irgendwann die Trennung/Scheidung vorprogramiert.
Wie denkt ihr darüber?
lg
pain