D
Benutzer166435 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Ich treffe mich kommenden Samstag mit meinem Sexpartner abends zum essen. (Es wird auch wirklich nur beim essen bleiben, danach evtl. noch etwas trinken gehen, chillen, aber definitiv kein Sex haben).
Ich hatte ihn gefragt, ob er Samstag Lust und Zeit hätte, ich lade ihn ein. Daraufhin fragte er lachend, warum ich ihn denn einladen möchte und ich entgegnete lachend zurück "weil du arm bist!" -war ein scherz, ist er nicht
er hatte letztens kino bezahlt, dafür nun meine einladung. Er meinte dann zu mir "das ist kein date, also lass uns getrennt zahlen!"
(Entweder weiß ich nicht was ein date ist oder er weiß es nicht:ROFLMAO
Ich erzählte meiner besten Freundin von meiner Wochenendplanung (sie selbst hat auch eine Sexbeziehung) und sie findet solche Unternehmungen mit einem reinen Sexpartner merkwürdig. Das ist ihrer Meinung nach eher so ein "beziehungsding".
Hier im forum (und auch in den weiten des Internets
)habe ich schon einige Beiträge zu Freizeitaktivitäten mit dem sexpartner gelesen.
Ich sollte vllt noch erwähnen, dass ich bisher noch nie mit meinem Sexpartner darüber gesprochen habe, ob daraus auch etwas festes werden kann und er ist auch 7Jahre jünger als ich.
Wie steht ihr dazu: wo sind für euch die Grenzen bei einer reinen Sexbeziehung?
Ich hatte ihn gefragt, ob er Samstag Lust und Zeit hätte, ich lade ihn ein. Daraufhin fragte er lachend, warum ich ihn denn einladen möchte und ich entgegnete lachend zurück "weil du arm bist!" -war ein scherz, ist er nicht
(Entweder weiß ich nicht was ein date ist oder er weiß es nicht:ROFLMAO
Ich erzählte meiner besten Freundin von meiner Wochenendplanung (sie selbst hat auch eine Sexbeziehung) und sie findet solche Unternehmungen mit einem reinen Sexpartner merkwürdig. Das ist ihrer Meinung nach eher so ein "beziehungsding".
Hier im forum (und auch in den weiten des Internets
Ich sollte vllt noch erwähnen, dass ich bisher noch nie mit meinem Sexpartner darüber gesprochen habe, ob daraus auch etwas festes werden kann und er ist auch 7Jahre jünger als ich.
Wie steht ihr dazu: wo sind für euch die Grenzen bei einer reinen Sexbeziehung?