G
Benutzer142762
Verbringt hier viel Zeit
JOo
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO:@Urgalaton kann ja auch nur blowjob oda so sein
Ah ja, viel Spaß.Hallo Leute, ich bin 16 und fahre dieses jahr nach Rimini (Itlaien) mit freunden um partyurlaub zu machen.
Weiber?!Ich bin noch jungfrau und hätte halt bock dort mit weibern rumzumachen und mehr.
Idealerweise würde ich mir dafür ein Bett organisieren.Von irgendwelchen Experimenten am Strand würde ich beim 1. Mal absehen.Wir gehn abends und nachts in discos und wenn ich dann ein mädel rumkrieg was dann auch lust hätt mit mir rumzumachen und auch sex will wo geh ich dann am besten mit ihr hin?
Ja, das weiß ich auch nicht. Google maps sollte da aber helfen.ich weis nämlich nicht wie wet mein hotel von dem club dann entfernd is
Mit 16 auf einem Partyurlaub in Italien?Off-Topic:
Als wenn von euch noch nie jemand einen Urlaubsflirt/-fick gehabt hätte..
Wer versucht Frauen mit Geld zu kaufen, hat am Ende keins von beidem.Nyras ich sehe kein Feindbild, ich mache einen Kosten-Nutzen-Abgleich, um es sehr hart mit Fakten zu sagen. Ich habe früher versucht, an Frauen auf "normalem" Wege zu kommen, was eben neutral weit teurer war als die käufliche Liebe. Das mag nicht schön oder romantisch sein, allerdings habe ich seit ein paar Jahren mehr Sex und Geld, als ich je gedacht hätte.
J JunoPeaks ich habe dem Beichter nur Tipps gegeben, die ich für praktikabel halte. Ich habe mit der Art, nach Frauen zu suchen, gute Erfahrungen gemacht. Mit der anderen, also nach "normalen" Frauen zu suchen nicht, natürlich gibt es ein paar Kerle, denen alle Frauen nachrennen, zu denen wird der Junge Mann aber nicht gehören, wenn er mit Frauen noch so unerfahren ist. Wobei ich es mittlerweile auch für die nächsten Jahre aufgegeben habe, zu versuchen, was mit ner Frau zu haben. Da sage ich auch, wenn eine mal auf mich zukommt, was nicht so selten ist, dass ich dafür kein Geld habe. Ich will nur nicht, dass der Junge die selben Fehler wie ich macht.
Ahja.Wenn ich eine am Start hatte hab ich Sie mit hochgenommen mit der rumgemacht und dann mein Kolben reingezimmert.
Danach hab ich Sie dann ganz zuvorkommend zu Tür begleitet.
Da sage ich auch, wenn eine mal auf mich zukommt, was nicht so selten ist, dass ich dafür kein Geld habe. Ich will nur nicht, dass der Junge die selben Fehler wie ich macht.
Die Zeit in Lloret war bis jetzt die beste meines Lebens.
Hallo kleiner Mann,
find des lächerlich das die meisten hier auf konservativ tun.
Ganz ehrlich du bist 16 und leb dein Leben!
2011 war ich mit 14 Kollegen zusammen in Lloret de Mar unfassbar.
Der Urlaub war unvergesslich, hübsche Frauen, Party, super Laune, klasse Wetter und keine Sorgen.
N Kumpel von mir gings so wie dir. Der war aber zu dem zeitpunkt 18 und noch Jungfrau.
Er wollte auch unbedingt mal seinen Kolben versenken, also hab ich Ihm eine abgecheckt.
Während ich mit der Freundin beschäftigt war, fragte mein Freund einfach dreißt ob die andere
bock hat zu vögeln. Sie antwortete mit "ja" und sie gingen aus dem Club.
Allerdings war mein Kollege so besoffen, dass er das Hotel nicht fand und das Mädchen
nach 20 Minuten lauferei kein Bock mehr hatte.
Fazit: Kann verstehn das du eine weghämmern willst aber wenn man es zu sehr will dann wird des nix.
Mein Tipp hab dein erstesmal mit nem Mädchen das du liebst und für die du Gefühle hast,
weil am Anfang bist noch unerfahren und wenn du's einer nicht gut genug besorgst dann machts keinen Spaß.
Mein Tipp wenn du eine knallst benutz aufjedenfall ein kondom, du weißt nie was die haben
oder mit wem die vorher alles rumgebumst haben.
Habe auch mit mehreren rumgemacht in Clubs rumgemacht und in 10 Tagen 4 Mädchen geknallt.
Von 1 hab ich mir auf der Tanzfläche einen blasen lassen und keiner hats gemerkt haha war zu krass.
Muss echt sagen die Mädchen sind im Urlaub offener (als in Stuttgart), man ist selbst auch offener weil man Spaß hat und
die meiste Zeit alkoholisiert ist
Abchecken kannst du im Urlaub echt leicht muss ich sagen, musst nur die richtigen Worte finden
und dich trauen auch die ein oder andere anzusprechen.
Ich wurde echt oft angesprochen oder angetanzt, da ließ ich natürlich auch nix anbrennen
Wir hatten das Glück das wir in einem Appartment untergebracht waren und die Hoteliers
des nicht gejuckt hat wieviele Mädels wir mit aufs Zimmer genommen haben.
Wenn ich eine am Start hatte hab ich Sie mit hochgenommen mit der rumgemacht und dann mein Kolben reingezimmert.
Danach hab ich Sie dann ganz zuvorkommend zu Tür begleitet.
Des ist unser Glück gewesenIm Urlaub speisen Sie dich aber oft am Eingang vorm Hotel ab
wenn dich n Mädchen mit aufs Zimmer mitnehmen will oder anderst rum (ist mir auch 2 mal passiert).
Bin da dann fett gerastet, aber in solchen Momenten musst du ruhig bleiben und ne andere Option abchecken.
Des ist halt meistens die Kacke.
Kannst auch eine am Strand vögeln, Problem ist nur das wenn du erwischt wirst Strafe zahlen musst,
Die Zeit in Lloret war bis jetzt die beste meines Lebens.
Off-Topic:
da ist mir sofort dieses video durch den kopf geschossen :ROFLMAO: