G
Benutzer
Gast
hallo 
das problem:
meine mam hat nächste woche ihren 50. geburtstag. sie wollte heuer ne zwei-wöchige wanderung machen, aus der aber zieml sicher nix wird, weil sie von der arbeit aus nicht so viel urlaub am stück kriegt. jedenfalls hab ich mir überlegt, dass ich ihr lauter so kleinigkeiten schenke, die sie auf der wanderung brauchen kann
schon klar, dass das irgendwie doof ist, wenn die sachen jetzt ein jahr rumstehen (denn machen will sie die wanderung auf jeden fall, wenn auch erst nächstes jahr) und einige vllt dann auch nicht mehr zu gebrauchen sind. aber es ist ja der gedanke, der zählt 
so... ein paar sachen von meiner liste hab ich schon besorgt, allerdings weiß ich bei manchen nicht, wo ich die bis zum nächsten we noch herkriegen soll
v.a. auch einigermaßen bezahlbar
ich will halt möglichst gezielt einkaufen und nicht erst noch rumsuchen müssen 
kompass
sportgeschäft? spielwaren? ich will ja eigentl nur den symbolischen wert^^ also wenns so ein kleiner schlüsselanhänger is oder so wär mir das auch recht
kleines erste hilfe set/sprühpflaster
apotheke? oder gibts das auch wo anders?
taschenmesser/taschenlampe
auch nur was günstiges...
umhängegeldbeutel
werd ich wohl in nem taschengeschäft finden?
was ich schon hab sind die üblichen dinge wie sonnencreme, mini-deo, mückenspray, traubenzucker, pocket coffee, kühlendes fußgeld und so zeugs...^^ lauter praktische sachen halt *gg*
falls ihr noch andre ideen habt, würd ich mich da drüber auch freuen
lg, kathi
das problem:
meine mam hat nächste woche ihren 50. geburtstag. sie wollte heuer ne zwei-wöchige wanderung machen, aus der aber zieml sicher nix wird, weil sie von der arbeit aus nicht so viel urlaub am stück kriegt. jedenfalls hab ich mir überlegt, dass ich ihr lauter so kleinigkeiten schenke, die sie auf der wanderung brauchen kann
so... ein paar sachen von meiner liste hab ich schon besorgt, allerdings weiß ich bei manchen nicht, wo ich die bis zum nächsten we noch herkriegen soll
kompass
sportgeschäft? spielwaren? ich will ja eigentl nur den symbolischen wert^^ also wenns so ein kleiner schlüsselanhänger is oder so wär mir das auch recht
kleines erste hilfe set/sprühpflaster
apotheke? oder gibts das auch wo anders?
taschenmesser/taschenlampe
auch nur was günstiges...
umhängegeldbeutel
werd ich wohl in nem taschengeschäft finden?
was ich schon hab sind die üblichen dinge wie sonnencreme, mini-deo, mückenspray, traubenzucker, pocket coffee, kühlendes fußgeld und so zeugs...^^ lauter praktische sachen halt *gg*
falls ihr noch andre ideen habt, würd ich mich da drüber auch freuen
lg, kathi