S
Benutzer
Gast
Habt ihr ne Idee? ....
Danke schon mal ! ...
Danke schon mal ! ...
Ist die Ansicht nicht etwas veraltet? Klar, wenn frau die Pille nimmt, isses ok, wenn Mann für die Kondome sorgt .. dennoch hab ich als Frau auch Kondome parat ...Terminator1987 schrieb:sind gummis nich männersache?
eigentlich schon. aber trotzdem kann frau ja auf nummer sicher gehen, oda?El Mariachi schrieb:wieso veraltet ? ich glaub das is schon noch so das man(n) sein möglichstes zur verhütung beiträgt, oder ?
hehe... das klingt, als ob du jeden tag bei denen vorbeischauen würdestR1 Andy schrieb:mein Favorit-Tankestelle gleich um die Ecke...
die kucken zwar dumm ab und zu aber das ist mir egal
einfach mal ein paar großpackungen kaufen
ich kauf ja echt viel bei ebay aber das wäre mir irgendwie zu risikoreich... man weiß ja nie wo die schon überall so rumgelegen sind. Außerdem würde ich nicht auch noch versandkosten zahlen wollen.Schlumpf Hefti schrieb:100er Familienvorratspacks gibts bei Ebay für 15€. Damit kommt man ein Weilchen ausund muß nicht *peinlich* zur Tanke...
Juvia schrieb:Wie heißt es doch so schön? "Wenn man sich auf nen Mann verläßt, ist man verlassen" (nicht so ernst nehmen)
Terminator1987 schrieb:sind gummis nich männersache?
und wenn du dsa jetzt schon postest, dann kauf doch gleich mal nen vorrat
ich hätte spontan automat gesagt, find ich aber nicht grade beruhigend, stichwort sicherheit und hygiene!