Wo sextet ihr?

S
Benutzer209806  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Kennt ihr gute Orte im Internet um mit anderne zu sexten? Habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht?
 
?
Benutzer209080  (22) dauerhaft gesperrt
  • #2
Was ist Sexten? Sexchat?
 
S
Benutzer209806  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich dachte das wäre klar. Aber ja, es ist kurz für Sexchats
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hatte ich einmal, nicht weit von hier. Und muss sagen: Wow, den Umgang mit Sprache und Illusion kann eine Frau beeindruckend gut drauf haben. Aber da muss für mich echt vorab schon viel Vertrautheit entstanden sein, sonst wäre ich da wahrscheinlich sehr spießig.🤣
 
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #5
Hab ich z.B. vor nicht langer Zeit sehr intensiv auf okcupid gemacht. Ich nehm ja kein Blatt vor den Mund, und die Dame hat das sehr schön weiter provoziert. Hat gut gepasst bei uns.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
  • #6
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich kann das überall, es muss nur das Gegenüber stimmen.

Und da wirds dann schon sehr dünn.

Aber bisher hatte ich ein gutes Händchen. :smile:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sexting löst nichts in mir aus, ich mag Fleisch und Blut und keine Chats mit fremden Leuten aus dem Internet.
Passiert ist es schon über vielerlei Plattformen u.a. Lovoo, Tinder, JoyClub und auch hier schon, hat mich aber nie wirklich gereizt, ist für mich mich nur ein einfaches Chatten
 
A
Benutzer179097  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich kann das überall, es muss nur das Gegenüber stimmen.

Und da wirds dann schon sehr dünn.

Aber bisher hatte ich ein gutes Händchen. :smile:
Da geb ich dir recht, die Chemie muss passen, was das ganze auch ausmacht.
 
J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich denke auch der Ort ist zweitrangig… die Chemie sollte stimmen und man sollte ehrlich sein
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
ich sexte nur mit Sexpartnern.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Da war doch der Ort gefragt …nicht mit wem meine Liebe ☺️
Orte im Internet sind gefragt.
also das versteh ich als Sexting Plattformen oder Treffpunkte.

Der TS sucht Sexting Partnerinnen, das steht hier deutlich zwischen den Zeilen :zwinker:
 
J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Orte im Internet sind gefragt.
also das versteh ich als Sexting Plattformen oder Treffpunkte.

Der TS sucht Sexting Partnerinnen, das steht hier deutlich zwischen den Zeilen :zwinker:
Sehr gut erkannt junge Frau ☺️
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Der TS sucht Sexting Partnerinnen
Ich schließe mich dem TS an.
Und da ich hier nicht suchen darf, wäre ich zumindest an einem Tipp interessiert, wo das geht. Und eventuell auch Erfolg verspricht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
  • #24
Es geht ja nicht nur um das Verhalten danach, es hapert schon meistens am Start und falls der noch gemeistert wird, schießen sich die meisten währenddessen gekonnt selber raus… Beispiele gefällig? Böses Mädchen schreibt in PL in Faden, sie wäre geil. Männer, mit denen Böses Mädchen noch niemals Kontakt hatte, schreiben sie an und ohne jegliches Vorgespräch, ohne ein Hallo, fragen sie, was das Böse Mädchen dagegen tue... Böses Mädchen möchte keinen Videocall und wird als verklemmt betitelt. Böses Mädchen schreibt mit Kontakten, die sich als ungefragte Penis-Bild-Versender entpuppen nachdem man einmal heiß geschrieben hat ohne jeweils nachzufragen, ob Böses Mädchen in der Stimmung dafür wäre. Nur weil es einmal ok war, ist es von da an nicht für immer und alle Zeit ok. Daher meine Antwort auf die eingangs gestellte Frage: nirgends. Das ist die offizielle Antwort aus Angst vor Anfragen. Ich will aber offen sein und mich nicht verstecken müssen. Also die inoffizielle Antwort ist: per Chat oder Messenger. Aber schreibt mich jetzt bloß nicht an deswegen, habe keine Kapazitäten frei und sonst muss ich diese Nachricht wieder löschen wie beim letzten Faden, wo ich ganz blauäugig angegeben habe, dass ich Sexting mag wenn es passt, was es selten tut. Daraufhin kamen viel zu viele Nachrichten, von Männern, die die Hoffnung hatten, dass es gerade bei ihnen passt…
 
micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
  • #25
Ich habe bisher zwei Mal Sexting gemacht und beide auf ganz unterschiedliche Weise kennengelernt. Auf zwei Plattformen die thematisch unterschiedlicher nicht sein können. Bzw ich habe es öfter gemacht aber bisher nur mit zwei Chatpartnerinnen. Ich mag es mit Wörtern und Umschreibungen in die Fantasiewelt abzutauchen. Man muss jedoch fingerspitzengefühl haben denke ich und nicht gleich in die Vollen gehen. Es muss eine sich langsam aufbauende Situation sein die keinesfalls niveaulos abdriften darf.
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Der TS sucht Sexting Partnerinnen, das steht hier deutlich zwischen den Zeilen :zwinker:

Das er Personen für Sexting sucht, steht nicht zwischen den Zeilen, sondern ergibt sich logisch aus der Tatsache, das er ja sonst nicht fragen würde.

Aber wieso sollte es sicher sein, das er Frauen sucht? Vielleicht sucht er ja auch Männer?
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
meistens per whatsapp oder insta. habe aber auch schon nette sextings hier auf pl gehabt 😘
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Hab ich früher gerne und oft gemacht (nur mit Frauen) und vermisse es sehr aber man findet heutzutage keine Chaträume mehr wo das möglich ist. entweder wird jede kleinste Andeutung sofort im Keim erstickt , man wird geblockt und beschimpft.
Geht man auf eine Sexchat Seite, findet man nur extrem Krasse Praktiken die ich weder sehen noch machen möchte und es herrscht Fäkalsprache...turnt mich total ab.
Ja, die Zeiten wo man in Chaträumen mal eine Gleichgesinnte Frau findet mit der man über sowas schreiben kann, sind allemal vorbei und das find ich total schade. Hab da wirklich schöne zeiten erlebt aber natürlich auch immer wieder heftige Reinfälle (Verarsche/Fakes usw)
 
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Angefangen hat es mit (weiblichen) Bekanntschaften in einem anderen Forum, hier tatsächlich auch schon und natürlich über Whatsapp.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Frage mich nur warum es keiner mehr machen will... Sollte ich mich irren, kann man mich gerne eine besseren belehren , ich rede nach wir vor gerne drüber
 
D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
  • #31
Frage mich nur warum es keiner mehr machen will... Sollte ich mich irren, kann man mich gerne eine besseren belehren , ich rede nach wir vor gerne drüber
Ich glaub das kommt bisschen auf das Forum und die Stimmung bzw. die Chemie an. Ich hab auch hier schon Sexting betrieben. Aber das ist dann eher aus einem normalen Gespräch mit normalem Thema entstanden. Mit "Bock auf Sexting" und "Biste grad geil" wird das eher nichts. Hier wird man auch als Mann von Männern sehr offensiv angeschrieben... Wenn ich da grad keinen Bock drauf hab kann das schon nervig sein. Und als Frau wird man da sicherlich noch deutlich häufiger angeschrieben. Dementsprechend können viele vor allem aktive weibliche User hier auch gar nicht mehr privat angeschrieben werden können.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Schon mal hier im Forum gemacht und ansonsten kam es über Kontake dazu, die ich auf anderen Plattformen getroffen habe
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Das geht hier auch ? okay... :zwinker:
 
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Das geht hier auch ? okay... :zwinker:
Nein, eigentlich nicht. Also wenn du jetzt wahllos Leute antextet, die du gut findest, bekommst du Probleme.
Klar gibt's hier auch Leute, die zum Aufgeilen da sind, das ist aber nicht der Sinn des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Früher kannte ich da tatsächlich dezidierte Chatrooms aber das ist glaub alles vorbei.
Da ich eigentlich versorgt bin, suche ich grade auch nicht aber ich schieße mal ins Blaue - JoyClub? Literotica?

Wären wohl meine Anlaufstellen, wenns anonym und unwiederholt sein soll.

Sonst braucht man halt den richtigen Kerl für die Langfristigkeit, und dann hat man üblicherweise auch einen für beide passenden Chatkanal des Alltags dafür.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Früher kannte ich da tatsächlich dezidierte Chatrooms aber das ist glaub alles vorbei.
Da ich eigentlich versorgt bin, suche ich grade auch nicht aber ich schieße mal ins Blaue - JoyClub? Literotica?

Wären wohl meine Anlaufstellen, wenns anonym und unwiederholt sein soll.

Sonst braucht man halt den richtigen Kerl für die Langfristigkeit, und dann hat man üblicherweise auch einen für beide passenden Chatkanal des Alltags dafür.
Das Problem ist das die alle Geld kosten...mit Standardmitgliedschaft kannste dich anmelden,, das wars dann auch schon...für alles andere halten die die Hand auf.
 
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
G
Benutzer Gast
  • #38
Richtig...zwar unfair aber was solls....wir haben halt die Arschkarte :grin:
Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf das ich mal mit wem wieder so chatten kann wie früher..
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Geht wirklich überall.
Ob FB, Insta etc..
Muss man nur das richtige Gegenüber für haben 🤷🏻‍♂️
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wo sextet ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren