S
Benutzer209806 (20)
Ist noch neu hier
Kennt ihr gute Orte im Internet um mit anderne zu sexten? Habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht?
Ähm, ja. Ich mach das gern mit meiner Freundin über WhatsApp.Kennt ihr gute Orte im Internet um mit anderne zu sexten? Habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht?
Da geb ich dir recht, die Chemie muss passen, was das ganze auch ausmacht.Ich kann das überall, es muss nur das Gegenüber stimmen.
Und da wirds dann schon sehr dünn.
Aber bisher hatte ich ein gutes Händchen.![]()
Da war doch der Ort gefragt …nicht mit wem meine Liebe ☺️ich sexte nur mit Sexpartnern.
Orte im Internet sind gefragt.Da war doch der Ort gefragt …nicht mit wem meine Liebe ☺️
Sehr gut erkannt junge Frau ☺️Orte im Internet sind gefragt.
also das versteh ich als Sexting Plattformen oder Treffpunkte.
Der TS sucht Sexting Partnerinnen, das steht hier deutlich zwischen den Zeilen![]()
Ich schließe mich dem TS an.Der TS sucht Sexting Partnerinnen
Der TS sucht Sexting Partnerinnen, das steht hier deutlich zwischen den Zeilen![]()
Ich glaub das kommt bisschen auf das Forum und die Stimmung bzw. die Chemie an. Ich hab auch hier schon Sexting betrieben. Aber das ist dann eher aus einem normalen Gespräch mit normalem Thema entstanden. Mit "Bock auf Sexting" und "Biste grad geil" wird das eher nichts. Hier wird man auch als Mann von Männern sehr offensiv angeschrieben... Wenn ich da grad keinen Bock drauf hab kann das schon nervig sein. Und als Frau wird man da sicherlich noch deutlich häufiger angeschrieben. Dementsprechend können viele vor allem aktive weibliche User hier auch gar nicht mehr privat angeschrieben werden können.Frage mich nur warum es keiner mehr machen will... Sollte ich mich irren, kann man mich gerne eine besseren belehren , ich rede nach wir vor gerne drüber
Nein, eigentlich nicht. Also wenn du jetzt wahllos Leute antextet, die du gut findest, bekommst du Probleme.Das geht hier auch ? okay...![]()
Das Problem ist das die alle Geld kosten...mit Standardmitgliedschaft kannste dich anmelden,, das wars dann auch schon...für alles andere halten die die Hand auf.Früher kannte ich da tatsächlich dezidierte Chatrooms aber das ist glaub alles vorbei.
Da ich eigentlich versorgt bin, suche ich grade auch nicht aber ich schieße mal ins Blaue - JoyClub? Literotica?
Wären wohl meine Anlaufstellen, wenns anonym und unwiederholt sein soll.
Sonst braucht man halt den richtigen Kerl für die Langfristigkeit, und dann hat man üblicherweise auch einen für beide passenden Chatkanal des Alltags dafür.
Pech der MännerDas Problem ist das die alle Geld kosten...mit Standardmitgliedschaft kannste dich anmelden,, das wars dann auch schon...für alles andere halten die die Hand auf.