Wo sind die Intimbehaarten Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer213048  (34) Ist noch neu hier
Hey, ich bin 33 und finde mit steigendem alter gefällt mir intimbehaarung bei frauen mehr und mehr.
Wie steht ihr frauen dazu?
Lg

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mir gefällt Intimbehaarung nach wie vor gar nicht. Das hat sich die letzten 20 Jahre auch nicht geändert.

S
  • Themenstarter
Bei dir selbst oder bei anderen?

M
Benutzer193463  (29) Öfter im Forum
Und was bringt dir das wenn jetzt wer ganz laut "hier" schreit? 😁
Hagelts dann PNs?

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Endlich fragt das mal jemand!
Wie stehst du zu Saunen? Oder Sex mit Älteren?
Achso und wenn wir schon dabei sind: warum meldet sie sich nicht mehr bei mir?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Endlich fragt das mal jemand!
Wie stehst du zu Saunen? Oder Sex mit Älteren?
du hast die Beschneidung vergessen :grin:

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Mrs. Brightside
Bin ich dann doch nicht so scharf drauf. 😁
Da muss ich leider passen.
Es war eher so gemeint, dass jeder hier seine Privatsphäre-Einstellungen so anpassen kann, dass man nicht (oder nur ausgewählten Personen) angeschrieben werden kann. :smile:

Man kann übrigens auch einfach auf seine Frage antworten, ohne ihm gleich was zu unterstellen oder Witze zu machen. Ist irgendwie auch eine Unart hier.

Aktaion
Man kann übrigens auch einfach auf seine Frage antworten, ohne ihm gleich was zu unterstellen oder Witze zu machen. Ist irgendwie auch eine Unart hier.
Off-Topic:

Sich anzumelden und nach 3 Minuten einen lieblosen Beitrag ins Forum zu rotzen, der schon dutzende Male exakt so durchgesprochen wurde aber nicht?
Man kann sich doch nach dem Anmelden mal 20-30 Minuten Zeit nehmen, bissl rumschauen, Regeln überfliegen und SuFu nutzen, oder?
Ne, lieber die gleiche Sabbelei 20x fragen.
Naja, vlt bin ich inzwischen auch einfach durch hier 🤷‍♂️

S
  • Themenstarter
Lol ich wusste nicht das man hier gleich so angegriffen wird. Habe übrigens vor meiner Anmeldung ein bissel om forum gelesen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ah Mist, danke!
Outdoorsex, auch ganz wichtig!
Das ist ja alles schön und gut, aber ich finde, wir brauchen mehr von den wirklich wichtigen Threads. Die da wären: Was zuletzt im Po gehabt, wann zuletzt gepoppt, wann zuletzt die Hand am Ständer oder dem weiblichen Geschlechtsteil gehabt. Sind wir uns einig, ja?

Mrs. Brightside
Ne, lieber die gleiche Sabbelei 20x fragen.
Naja, vlt bin ich inzwischen auch einfach durch hier 🤷‍♂️
Off-Topic:

Aber wem schadet es denn?
Ich verstehe immer nicht, wieso man das kommentieren muss. Man könntet es auch still einem Mod melden und gucken, ob der Thread geschlossen wird.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Lol ich wusste nicht das man hier gleich so angegriffen wird. Habe übrigens vor meiner Anmeldung ein bissel om forum gelesen
So originell war deine Frage ja nicht.
Aber warum fragst du eigentlich nur die Frauen, sind die Meinungen der Männer nicht interessant?

Aktaion
Off-Topic:

Aber wem schadet es denn?
Ich verstehe immer nicht, wieso man das kommentieren muss. Man könntet es auch still einem Mod melden und gucken, ob der Thread geschlossen wird.
Off-Topic:
"Man" könnte auch dem TE die Arbeit abnehmen und die Ergebnisse der SuFu posten. "Man" könnte viel tun. Dann ändert sich nur absolut nix.
Leute drauf aufmerksam machen, dass man selbst mal kurz 5 Minuten Zeit investieren könnte, hilft mMn aber schon eher.
Ich mach das gelegntlich mit Humor. Manchmal direkt. Manchmal garnicht. Wenn's ein Problem ist, dürfen mir die Mods das gerne sagen.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Was man allerdings zugeben muss: Die Suchfunktion ist oft nicht so wirklich hilfreich.

Hey, ich bin 33 und finde mit steigendem alter gefällt mir intimbehaarung bei frauen mehr und mehr.
Lg
Jetzt muss ich aber doch mal fragen: Wie stehen wir genau wozu? Dazu, dass es dir oder anderen Männern mit zunehmendem Alter besser gefällt? Oder ob uns das mit zunehmendem Alter ebenfalls besser gefällt?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Du findest, dass es Dir gefällt? Okay :grin:

Meine persönliche Einstellung hat sich dazu nie geändert: Ich hab diesbezüglich Ansprüche an ihn, er darf welche an mich haben. Sowohl rasiert als auch unrasiert haben ihre Vor- und Nachteile, nur für "Frisuren" hätte ich keinen Nerv.

M
Benutzer193463  (29) Öfter im Forum
Ich finde eher, dass es eine Unart ist solche Threads zu erstellen um dann eine Zielgruppe zu erhalten, die man anschließend zutexten kann. Solche Nachrichten machen hier einfach den Austausch mit lieben Menschen kaputt. Natürlich könnte ich auch einfach meine Nachrichteneinstellungen anpassen. Aber ich finde Mann (oder Frau) könnte sich da auch einfach zivilisiert verhalten. Und hier schwingt meiner Meinung nach einfach ein gewisses Kontaktgesuch mit. Wahrscheinlich reagiere ich da mittlerweile auch durchaus etwas empfindlich.
Jaa, es ist eine Unterstellung und vielleicht trifft es hier auch gar nicht zu. Das ist mir durchaus bewusst.

Mrs. Brightside
Jaa, es ist eine Unterstellung und vielleicht trifft es hier auch gar nicht zu. Das ist mir durchaus bewusst.
Off-Topic:
Dann einfach lassen. :zwinker:
Ich werds einfach nie verstehen, wieso man was kommentieren muss. Hier gibts so viele Threads, in denen ich noch nie was kommentiert habe. Geht ganz einfach. Damit hab Ich jetzt auch genug OT produziert.

Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Dann einfach lassen. :zwinker:
Ich werds einfach nie verstehen, wieso man was kommentieren muss. Hier gibts so viele Threads, in denen ich noch nie was kommentiert habe. Geht ganz einfach. Damit hab Ich jetzt auch genug OT produziert.
Dafür kommentierst du aber eifrig die Kommentierenden. Fraglich, ob das nun besser ist?!🤔

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
In Deiner Auflistung fehlt: "Wem habt ihr schon mal zugesehen" ..... und irgendwas mit Therme müssen wir auch noch einbauen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Und viele mehr...
Schlagworte fur die Suche: Intimbehaarung, Intimfrisur, rasiert. "nur Titel durchsuchen" anwählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren