Wo sind meine Themen hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Frage: Wer kennt das Gefühl, dass plötzlich alle Themen verschwunden sind, die einem so auf der Seele brennen?

Die letzte Therapeutin, die ich hatte, hat alle meine Baustellen in einem Satz benannt:

"Sie leben nur in der Vergangenheit!"

Zuerst geriet ich in eine depressive Episode und nachdem ich die Zusammenarbeit mit dieser Therapeutin beendet habe, kommt es mir plötzlich so vor, als ob mein Gehirn all meine Baustellen geschnappt hat, diese in einen Trisor gesteckt hat und "ZUGRIFF VERWEIGERT!!!" einprogrammiert hat.

Seitdem weiß ich nicht mehr, was mich genau schwer belastet. Ich weiß nur, dass ich mich nur noch den Dingen widmen will, die mir Freude bereiten.

Natürlich ärgere ich mich immer noch über die Therapeutin, aber nur, weil sie nicht wollte, dass ich mir woanders Unterstützung suche.

Zum Glück bin ich in einem Programm unterzukommen, dass für mich und meine Tochter gedacht ist, damit wir beide wieder einen guten Draht zueinander aufbauen. Die Dame, die den Kurs macht, ist toll. Sie bleibt von Anfang bis Ende entspannt, was sich positiv auf die Kinder auswirkt.

Zwischendurch kommen Trigger, aber ich verstehe nicht wieso.

Ich bereue die Entscheidung sehr eine Therapie gemacht zu haben bei dieser Person, weil ich das Gefühl habe, dass meine ganze Vergangenheit ausradiert wurde. Außer die mit meinem Mann und Kids, und die Kater, die wir vor unseren jetzigen Katzen hatten.

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Klar, bestimmt ist die Therapeutin schuld. :tentakel:

Natürlich ärgere ich mich immer noch über die Therapeutin, aber nur, weil sie nicht wollte, dass ich mir woanders Unterstützung suche.
Es gibt gute Gründe, eine/n Therapeut*in zu wechseln.
Und genau so gibt es gute Gründe, sich nicht gleich mehrere auf einmal zu suchen.

Im Forum wirst Du keine Lösung für Deine Probleme finden, außer die kurzfristige Befriedigung darüber, dass die gedanklichen Kapazitäten mehrerer User über einen gewissen Zeitraum um Dich und Deine über mehrere Threads verteilten Befindlichkeiten kreisen.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Klar, bestimmt ist die Therapeutin schuld. :tentakel:
Zeigst du mir bitte meine eigenen Worte, wo ich genau der Therapeutin die Schuld gebe, damit ich meinen Fehler besser analysieren kann? Danke schon mal im Vorraus. 😊

T
Zeigst du mir bitte meine eigenen Worte, wo ich genau der Therapeutin die Schuld gebe,
Natürlich ärgere ich mich immer noch über die Therapeutin,

Ich bereue die Entscheidung sehr eine Therapie gemacht zu haben bei dieser Person,

Et voilà.

Dass Du auf diesen einen Satz eingestiegen bist und den Rest meines Beitrags ignoriert hast, mag anderen Usern einen kleinen Hinweis geben, bevor sie sich die Zeit nehmen um zu versuchen, Dir sinnvolle Ratschläge zu geben.

Gern geschehen schon mal im voraus.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Et voilà.

Dass Du auf diesen einen Satz eingestiegen bist und den Rest meines Beitrags ignoriert hast, mag anderen Usern einen kleinen Hinweis geben, bevor sie sich die Zeit nehmen um zu versuchen, Dir sinnvolle Ratschläge zu geben.

Vielen lieben Dank für deine Mühe. 👍

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Ist das nicht was Gutes?
Es ist positiv, dass ich mit Dingen beschäftige, die mir gut tun. Gerade sitze ich viel vor dem Aquarium und überlege, was ich zum Nikolaus kochen möchte.

Trotzdem bleibt die Sorge, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis irgendwann alles wieder an die Oberfläche kommt und dann die nächste depressive Episode kommt.

Als die Kids noch klein waren, da fühlte ich mich stets erschöpft und hatte sogar einen Nervenzusammenbruch. Jetzt ist es umgekehrt. Ich will mich mit lauter Aufgaben zu schaufeln, weil ich sonst zu viel Energie habe. Meine Kids werden älter und selbstständiger und ich will meine Aquarien wieder aufleben lassen.

R
Benutzer216292  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
An deiner Stelle wäre ich dem Therapeuten extrem dankbar.

Was willst du mit deiner Vergangenheit, wenn sie dich doch scheinbar belastet?

Wenn du nun um Hier und Jetzt lebst, mit Familie und Kinder, wieder belastbar bist und Energie hast, neue Aufgaben parallel erledigst.

Hmmm. Ich würde sagen, der hat gute Arbeit geleistet.

Du bist 40 Jahre alt. Du hast noch 30 Sommer, dann ist eh Feierabend.

Was willst denn mit der Vergangenheit oder sonst mit irgendwas? Du hast nur noch wenig Zeit auf Erden, also genieße es.

Es ist wie ein Termin und man ist schon 15 Minuten zu spät aufgestanden.... keine Zeit für unnötige Dinge....

Die restliche Zeit hier sitzen wir auf einer Arschbacke ab 🥳

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
An deiner Stelle wäre ich dem Therapeuten extrem dankbar.

Was willst du mit deiner Vergangenheit, wenn sie dich doch scheinbar belastet?

Wenn du nun um Hier und Jetzt lebst, mit Familie und Kinder, wieder belastbar bist und Energie hast, neue Aufgaben parallel erledigst.

Hmmm. Ich würde sagen, der hat gute Arbeit geleistet.

Du bist 40 Jahre alt. Du hast noch 30 Sommer, dann ist eh Feierabend.

Was willst denn mit der Vergangenheit oder sonst mit irgendwas? Du hast nur noch wenig Zeit auf Erden, also genieße es.

Es ist wie ein Termin und man ist schon 15 Minuten zu spät aufgestanden.... keine Zeit für unnötige Dinge....

Die restliche Zeit hier sitzen wir auf einer Arschbacke ab 🥳
Ich habe nur noch 30 Sommer? Interessant. Es müssen doch mindestens 50 sein, wenn meine Therapeutin mich doch geheilt hat. Oder hast du ein Death Note, womit du meine Deadline festgelegt hast?

Meine Zukunftspläne behalte ich dennoch für mich, weil ich damit stets gut gefahren bin.

R
Ich habe nur noch 30 Sommer? Interessant. Es müssen doch mindestens 50 sein, wenn meine Therapeutin mich doch geheilt hat. Oder hast du ein Death Note, womit du meine Deadline festgelegt hast?

Meine Zukunftspläne behalte ich dennoch für mich, weil ich damit stets gut gefahren bin.
30 ist überspitzt ausgedrückt, aber auch 50 Sommer sind schnell vorbei.
Also ist es irgendwo nutzlos sich über alles Gedanken zu machen oder in Vergangenheit zu leben.

So viel Zeit verbleiben wir nicht auf der Erde. Mir hilft dieser Gedanke, manche Dinge etwas lockerer zu sehen.
Ende von Freundschaften, Ende von Beziehungen, Ende von Familienstrukturen.

Wir sind eh nicht mehr so lange hier. Also net so schlimm.

Aber okay ich gebe zu, dass dies eventuell eine wirklich komische Sichtweise ist 🤭

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
30 ist überspitzt ausgedrückt, aber auch 50 Sommer sind schnell vorbei.
Also ist es irgendwo nutzlos sich über alles Gedanken zu machen oder in Vergangenheit zu leben.

So viel Zeit verbleiben wir nicht auf der Erde. Mir hilft dieser Gedanke, manche Dinge etwas lockerer zu sehen.
Ende von Freundschaften, Ende von Beziehungen, Ende von Familienstrukturen.

Wir sind eh nicht mehr so lange hier. Also net so schlimm.

Aber okay ich gebe zu, dass dies eventuell eine wirklich komische Sichtweise ist 🤭
Nun, wenn die 50 Sommer erst ab 2025 gelten, dann werde ich erst 2075 ins helle Licht blicken und hoffentlich herausfinden, dass Gott in Wahrheit ein Guppy ist. 🤣

R
Wir werden es erfahren oder auch nicht. Aber es haben Millarden geschafft, also werden wir es auch noch schaffen.

Ne, aber im Ernst. Wir haben auch viele Familienangehörige verloren durch Kontaktabbruch. Aber so schlimm finde ich es gar nicht, weil es keine Rolle spielt, da wir eh wenig Zeit haben.
Man sollte darauf achten, ohne schlechtes Gewissen zurückblicken zu können, dann hat man viel gewonnen.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Wir werden es erfahren oder auch nicht. Aber es haben Millarden geschafft, also werden wir es auch noch schaffen.

Ne, aber im Ernst. Wir haben auch viele Familienangehörige verloren durch Kontaktabbruch. Aber so schlimm finde ich es gar nicht, weil es keine Rolle spielt, da wir eh wenig Zeit haben.
Man sollte darauf achten, ohne schlechtes Gewissen zurückblicken zu können, dann hat man viel gewonnen.
Cool, du hast zu deinen Eltern auch den Kontakt abgebrochen?

Ich vermisse meine Eltern überhaupt nicht. Habe ich noch nie getan. Warum sollte ich? Nur weil es mein Umfeld erwartet? Nö. Ich will noch nicht mal von beiden angefasst werden, weil beide nur noch stinken.

Ich kann mich zumindest damit trösten, dass ich gut erben werde, wenn beide nicht vorher im Heim landen. Das wird vielleicht nie passieren, weil bis jetzt wurden meine Eltern von allen Heimen abgelehnt, weil keiner eine narzisstische Hexe will, die alle Pflegekräfte beschimpft und beleidigt. Mein Vater muss sie pflegen und er bekommt seine gerechte Strafe dafür, dass er stets weggeschaut hat.

R
Ne, so schlimm ist es bei mir nicht.
Bei mir haben viele den Kontakt abgebrochen, weil ich ungeimpft war. Tanten etc. Ja, toll, wen interessierts?

Und wichtige Leute, die als Kind teilweise auf mich aufgepasst haben. Das war schlimmer. Auch eine Patin.

Aber auch das. Von mir aus können fast alle den Kontakt abbrechen.
Es ist wirklich meine Meinung, dass ich nicht mehr viel Zeit hier habe. Die letzten Jahre machen mir keine Angst. Irgendwelchen Leuten hinterherlaufen. Nööö
Vorallem darf man auch von den Bekannten und der Familie nicht allzuviel erwarten. Man geht immer von sich selbst aus, aber andere sehen es immer anders. Ganz wichtig ist es, nicht viel zu erwarten.

Es wäre natürlich schon schön, wenn auf mich auf der anderen Seite ein paar Leute warten würden, anstatt das ich dort alleine stehe. Wenn es im Leben nicht gereicht hat, dann reicht es wahrscheinlich auch nicht nach dem Tod. Das würde wahrscheinlich wenig Sinn machen.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Ne, so schlimm ist es bei mir nicht.
Bei mir haben viele den Kontakt abgebrochen, weil ich ungeimpft war. Tanten etc. Ja, toll, wen interessierts?

Und wichtige Leute, die als Kind teilweise auf mich aufgepasst haben. Das war schlimmer. Auch eine Patin.

Aber auch das. Von mir aus können fast alle den Kontakt abbrechen.
Es ist wirklich meine Meinung, dass ich nicht mehr viel Zeit hier habe. Die letzten Jahre machen mir keine Angst. Irgendwelchen Leuten hinterherlaufen. Nööö
Vorallem darf man auch von den Bekannten und der Familie nicht allzuviel erwarten. Man geht immer von sich selbst aus, aber andere sehen es immer anders. Ganz wichtig ist es, nicht viel zu erwarten.

Es wäre natürlich schon schön, wenn auf mich auf der anderen Seite ein paar Leute warten würden, anstatt das ich dort alleine stehe. Wenn es im Leben nicht gereicht hat, dann reicht es wahrscheinlich auch nicht nach dem Tod. Das würde wahrscheinlich wenig Sinn machen.
Bei bestimmten Plänen habe ich bewusst Freundschaften beendet, weil diese mir im Weg gestanden hätten. Ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen Spagat zwischen Freundeskreis und Zielen für meine Zukunft. Außerdem hat es mich stets angekotzt den scheiß Kartoffelsalat zu machen, der stets im Müll gelandet ist. :realmad::kotz:
Ich habe allgemein keine Lust mehr für Leute zu kochen, die mich nur als Seelenmülleimer ausgebeuten wollen.

Ich bin mit meiner eigenen Familie glücklich und für mich lohnt sich die Mühe ihnen etwas Gutes zu tun, weil ich auch tatsächlich Liebe erfahre und nicht stets nur Ablehnung.

Schön wäre es wahre Freunde zu finden, aber ich gabel jetzt nicht irgendwelche Penner auf und nenne diese jetzt meine "Bros", nur damit mich keiner für seltsam hält.

Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt. 😍

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
Trigger, aber ich verstehe nicht wieso
Ich hoffe, ich darf zitieren, sonst nehme ich es wieder raus.

Manchmal vergräbt unser Gehirn Dinge, weil die zu belastend wären und man gerade nicht die Kapazitäten hat, sich damit zu beschäftigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Kind, was das angeht, auch nicht gerade dabei hilft, sich Zeit und Raum für sich selbst zu nehmen. Entsprechend klingt es für mich ziemlich logisch, dass bei dir zwar Dinge hochkommen, du da aber keinen richtigen Zugang findest. So, wie du von deinen Eltern sprichst, gehe ich jedenfalls davon aus, dass sie dich ziemlich verletzt haben müssen. Das kann durchaus Spuren hinterlassen.

Wenn nach deiner letzten Therapie sehr viel versteckt zu sein scheint, hat es für dich vielleicht wirklich nicht gepasst, sondern Dinge hervorgeholt, ohne sie je richtig aufarbeiten zu können.

Für dich wichtig wäre aber viel eher, ob du sie hervorholen möchtest. Das klingt für mich nicht so, wenn du betonst, dich lieber auf die schönen Dinge konzentrieren zu wollen. Solange dich das in deinem Leben nicht beeinträchtigt, ist das eine legitime Entscheidung. Wenn du aber merkst, dass das, was dich triggert, deinen Alltag doch negativ beeinflusst, könnte eine zweite professionelle Meinung dir da noch einmal einen Denkanstoß geben. Du kannst hier auch präventiv tätig werden und dir eine zweite Einschätzung holen, wie wahrscheinlich eine neue depressive Episode ist, bevor du da eine endgültige Entscheidung triffst.

denen ich lieber ein paar aufs Maul geben wollte
Das und viele andere Aussagen deinerseits klingen jedenfalls weder sehr respektvoll deinen Mitmenschen gegenüber (die ich aber ja auch nicht kenne, vielleicht sind die wirklich so furchtbar) noch angenehm für dich. In einem Umfeld leben und arbeiten zu müssen, in dem man solche Gedanken hegt, stelle ich mir wenig erfüllend vor. Ob du an deinem Umfeld etwas ändern kannst, kann ich nicht beurteilen, genauso wenig, wie ich deine Einschätzung deines Umfeldes beurteilen kann. Ob du weiterhin so denken oder diesbezüglich umlernen möchtest, sei an der Stelle dir überlassen.

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass man lieber gar nicht dazugehört, als sich trotz aller Anstrengungen doch wieder abgelehnt zu fühlen. Deinen Umgang damit halte ich jedoch für suboptimal. Ob er für dich auch suboptimal ist oder für dich alles so passt, bleibt wieder dir überlassen - wenn alles für dich so passen würde, hättest du aber vermutlich nie diesen Thread eröffnet.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn das so weiter geht, muss ich tatsächlich der Feuerwehr beitreten, aber da habe ich das nächste Konfliktpotential, weil ich es nicht verstehe, warum die das machen? Die kriegen doch kein Geld dafür?
Off-Topic:
Wenn jeder so denken würde, würde gar nichts mehr laufen. Freu dich doch, dass jemand bereit ist, freiwillig in der Not zu helfen. Viele finden gerade bei solchen Ehrenämtern tolle langfristige Kontakte und Erfüllung, eben weil sie Gutes tun. Welche Rückschlüsse das auf dich zulässt, schreibe ich hier lieber nicht. Man kann sagen, ich habe nicht den Mut/die Kraft für solche Aufgaben, ich mag die Struktur nicht. Aber allein aus dem Mindset heraus "ich halte dere Denke fur komisch, weil sie es unentgeltlich machen" ... Naja, dann bleibt man wohl wirklich lieber weg und hofft, dass es Menschen gibt, die anders denken und einem im Notfall helfen. (ist übrigens was anderes als eine berechtigte Systemkritik, die einzelnen Personen bei der FFW werden es nicht ändern.)

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ein falscher Therapeut kann mit Worten vieles anrichten. So wie ein Mensch dich nachhaltig, für immer, mit Worten verletzen kann.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Ein falscher Therapeut kann mit Worten vieles anrichten. So wie ein Mensch dich nachhaltig, für immer, mit Worten verletzen kann.
Momentan habe ich die Zusammenarbeit mit Therapeuten und Psychiatrien bewusst beendet, weil ich ganz dringend eine Pause brauche.

Ich habe mein letztes Medikament einfach abgesetzt. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich es noch weiter eingenommen, aber ich ertrage dieses russische Roulette mit der Versorgungslücke nicht mehr, weil es mir dadurch regelrecht schlecht geht.

So habe ich nur den einen Entzug und damit ist es gut. Seit ich es nicht mehr nehme vertrage ich viele Lebensmittel deutlich besser.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Et voilà.

Vielen lieben Dank.

Hier spricht Professor Ichwesallesbessser, der so gütig ist und mich im Rahmen seiner persönlichen Fähigkeiten über meine Chardiversität aufgeklärt. Ich glaube daran, dass dieser Fachmensch sein Studium in Medipsychologie mit "stets bemüht" abgeschlossen hat auf der Universität Narrowminded in Dumdidumhausen.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
R raumdilemma

Dafür, dass du dich für sehr resilient hältst, verwendet du diesen Thread, um mir die Ohren voll zu nörgeln. Ich habe jetzt schon das Bild vor Augen wie du Zuhause auf dem Sofa sitzt, mit Lockenwicklern, Bierpulle vom Aldi und ein Glas kalter Würstchen und romantischen Herzenschein, da du deine letzten 20€ lieber für Stoff als für deine Stromrechnung ausgegeben hast.

Ich habe den Tipp erhalten, dass es ab 80€ aufwärts seriöse Helseher gibt, die dir deine nächsten Lottogewinn voraus sagen können. Allerdings gibt es keine Geldzurückgarantie, falls es nicht der Jackpot ist.

T
Vielen lieben Dank.
Noch einmal: Gern geschehen.

Hier spricht Professor Ichwesallesbessser, der so gütig ist und mich im Rahmen seiner persönlichen Fähigkeiten über meine Chardiversität aufgeklärt. Ich glaube daran, dass dieser Fachmensch sein Studium in Medipsychologie mit "stets bemüht" abgeschlossen hat auf der Universität Narrowminded in Dumdidumhausen.
Entweder das. Oder ein erfahrener Forist, der über Jahre eine Ahnung entwickelt hat, wie sich bestimmte Threads entwickeln, bis der vermeintlich Hilfesuchende TS die Antwortenden durchbeleidigt und diese das Gefühl bekommen, ihre Zeit verschwendet zu haben. :tentakel:

Siehe auch:
Im Forum wirst Du keine Lösung für Deine Probleme finden, außer die kurzfristige Befriedigung darüber, dass die gedanklichen Kapazitäten mehrerer User über einen gewissen Zeitraum um Dich und Deine über mehrere Threads verteilten Befindlichkeiten kreisen.

R
Off-Topic:
Wenn jeder so denken würde, würde gar nichts mehr laufen. Freu dich doch, dass jemand bereit ist, freiwillig in der Not zu helfen. Viele finden gerade bei solchen Ehrenämtern tolle langfristige Kontakte und Erfüllung, eben weil sie Gutes tun. Welche Rückschlüsse das auf dich zulässt, schreibe ich hier lieber nicht. Man kann sagen, ich habe nicht den Mut/die Kraft für solche Aufgaben, ich mag die Struktur nicht. Aber allein aus dem Mindset heraus "ich halte dere Denke fur komisch, weil sie es unentgeltlich machen" ... Naja, dann bleibt man wohl wirklich lieber weg und hofft, dass es Menschen gibt, die anders denken und einem im Notfall helfen. (ist übrigens was anderes als eine berechtigte Systemkritik, die einzelnen Personen bei der FFW werden es nicht ändern.)
Offtopic
Ich verstehe den Ansatz schon und ich mache auch Dinge ohne Geld, weil ich Lust darauf habe oder weil ich mich danach gut fühle.

Die Feuerwehr lässt sich aber in meinen Augen verar....

2 Beispiele: hier im Umfeld gibt es ein paar Seen. Unsere Feuerwehr hier im Dorf bergt die Wasserleichen. Da frage ich mich tatsächlich, ob die noch ganz knusper sind. Ich bin der Meinung, dass ein Land mit einem BIP von 1 Billion Euro in der Lage sein müsste, die Leute die Wasserleichen bergen angemessen zu bezahlen. Da ich dies thematisieren würde, wäre dies ein Konfliktpotential.

2. Beispiel. Die Leute der Feuerwehr tun Gutes und dies ehrenamtlich.
Nun gibt es leider Löschfahrzeuge über 3,5t.
Die Leute dürften das ja Auto ja nicht fahren. Nun gibt es einen Löschfahrzeugführerschein bis 7,5t.
Den kann man kostenlos absolvieren.

Jetzt kommt der Punkt. Diesen Führerschein darf man ausschließlich im Feuerwehreinsatz verwenden, nicht im privaten Bereich. Das wäre einmal die Gelegenheit gewesen diese Leute angemessen zu belohnen.
Aber nein. Es wird gegängelt. Mach den 7,5t Führerschein und wir sind so gnädig, dass du ihn im Einsatz tatsächlich benutzen darfst.
Das wäre der Punkt, wo ich ausgetreten wäre und da ich Freunde in der Feuerwehr habe, weiß ich sowas und auch, dass die sagen. Ich bin noch nicht bescheuert, die können mich kreuzweise. Ich mache den Führerschein nicht.
Das sind für mich unverständliche Dinge. Und die Feuerwehrmänner können daran perse erstmal nichts ändern.
Wenn sie aber geschlossen dagegen vorgehen würden, würden sie daran definitiv etwas ändern können. Ergo sind sie eventuell Teil des Problems, weil sie ihren Mund nicht aufkriegen. Ich würde dies sofort zur Sprache bringen, ergo Konflitpotential.
R raumdilemma

Dafür, dass du dich für sehr resilient hältst, verwendet du diesen Thread, um mir die Ohren voll zu nörgeln. Ich habe jetzt schon das Bild vor Augen wie du Zuhause auf dem Sofa sitzt, mit Lockenwicklern, Bierpulle vom Aldi und ein Glas kalter Würstchen und romantischen Herzenschein, da du deine letzten 20€ lieber für Stoff als für deine Stromrechnung ausgegeben hast.

Ich habe den Tipp erhalten, dass es ab 80€ aufwärts seriöse Helseher gibt, die dir deine nächsten Lottogewinn voraus sagen können. Allerdings gibt es keine Geldzurückgarantie, falls es nicht der Jackpot ist.
Heute morgen schlecht gefrühstückt?
Wollte morgen Lotto spielen. 109 Millionen drin. Wenn ich Gewinne, gebe ich dir was ab.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Heute morgen schlecht gefrühstückt?
Wollte morgen Lotto spielen. 109 Millionen drin. Wenn ich Gewinne, gebe ich dir was ab.

Heute morgen hatte ich das perfekte Frühstücksei, dazu zwei knusprige Scheiben Brot mit Camembert und Rote-Beete-Aufstrich und meinen herrlichen Kaffee, der stets dabei sein muss. 🥰

Sag mir bescheid, dann gebe ich dir meine Bankdaten durch. Kann aber sein, dass du dann einen Anruf von meiner Bank bekommst, weil die nochmal nachfragen, ob du Summe x tatsächlich überweisen möchtest.

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Vielen lieben Dank.

Jetzt muss ich auch mal: Wie bist du denn drauf?
Falls dieser Threads demnächst geschlossen wird und du dich fragst wieso, hätte ich da eine Ahnung.

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
Hot_Chocolate
  • Themenstarter
F
Benutzer215974  (38) Ist noch neu hier
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Es reicht. Hier ist erstmal zu.

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wo sind meine Themen hin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren