Y
Benutzer167138 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Hallo. Vor 3 Wochen war ich in der klasse noch mit meinen alten Leuten unterwegs, dann kam ein mädel in dass ich mich mittlerweile verguckt habe in unsere klasse. Eine aus der alten Truppe hat sich mitletwile auch in mich verknallt und wollte ursprünglich mit mir eine wg gründen, seitdem ich was mit der neuen Mitschülerin mache will sie doch lieber mit ihrer Freundin zusammenziehen, dass habe ich aber über whatts App status herausgefunden, weswegen ich nicht mehr so Lust auf diese Leute habe, denn gesagt haben sie es mir immer noch nicht. bei der neuen Mitschülerin hae ich nicht das Gefühl, dass sie auf mich steht, aber meist verstehen wir uns recht gut, trotzdem weiß ich nicht so recht wie sie so denkt etc. . Ich frage mich auch ob es möglich ist, dass sie Interesse gewinnt mich noch besser kennenzulernen.
soviel zur thematik. Aber was soll ich tun?
Den alten Leuten aus dem weg gehen oder sie auf das Problem ansprechen?, dem neuen mädel auch oder mich weiterhin bemühen?
Danke für euren Rat.
soviel zur thematik. Aber was soll ich tun?
Den alten Leuten aus dem weg gehen oder sie auf das Problem ansprechen?, dem neuen mädel auch oder mich weiterhin bemühen?
Danke für euren Rat.