Wo sperma sb

B
Benutzer205547  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Wohin spritzt ihr wenn ihr masturbiert?
Benutzt ihr Taschentücher oder lässt ihr es einfach auf euch spritzen

J
Benutzer211984  Ist noch neu hier
Vom Himmel lass ich es regnen. Klaus Kinski (unaufgeregt) gefällt das 👍🏻

A
Benutzer219036  (48) dauerhaft gesperrt
Sperma ist knapp. Auch in der Gruppe. Es wird nie weggewischt! Die Vagina wird, wenn ich mit einer Frau gefickt habe, von meiner Partnerin trocken geleckt. Wir küssen dann auch zu dritt. Meine Frau und ich lieben es sehr gerne glitschig, aber Sperma ist leider immer wieder knapp, z.B. für 4 (ffmm). Die Frauen lassen sich gerne eine Gesichtsmaske pritzen, ganz vorsichtig und nicht in die Augen. Wir lassen uns, wir vier (wir sind nicht bi, haben aber keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht), gerne Sperma in den Mund spritzen, um es dann zu verteilen (Brüste, Bauch, Po, ...), um damit lustvoll Vergnügen zu erleben. Macht Spaß, wenn ihr es mal einige Male probiert habt. Das die Frauen darauf achten müssen, daß sie keine Blasenentzündung bekommen, ist doch selbstverständlich.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
mein Partner sammelt das Sperma quasi in der Vorhaut und geht dann damit ans Waschbecken zum Waschen - habe noch bei keinem anderen Mann so eine lange Vorhaut gesehen.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ganz einfach was grad da ist:
Taschentuch, Handtuch, auf den waldboden, ins Wasser in die Dusche ins WC ins Waschbecken mal in ein Höschen

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Ja naja… meist in win Tuch, oder halt in ein Sextoy rein

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Früher hab ich eine Socke aus der Schublade genommen. Der Mutter, die damals die Wäsche gewaschen hat, hat das gar nicht gefallen ^^

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
mein Partner sammelt das Sperma quasi in der Vorhaut und geht dann damit ans Waschbecken zum Waschen - habe noch bei keinem anderen Mann so eine lange Vorhaut gesehen.
Wie soll denn das gehen? Ich meine, kann er die Vorhaut immer so schnell "zudrücken", wenn der Orgasmus kommt? Und tut das nicht weh, wenn die Ejakulation auf diese Weise verhindert wird?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Wie soll denn das gehen? Ich meine, kann er die Vorhaut immer so schnell "zudrücken", wenn der Orgasmus kommt? Und tut das nicht weh, wenn die Ejakulation auf diese Weise verhindert wird?
Er meinte mal, dass der Griff und das Zuhalten der Vorhaut bei ihm schon so dazu gehört, dass er ohne dies nicht mehr kommen kann…
Er liegt auf dem Bauch, reibt sich am Untergrund und greift dann im richtigen Moment zur Vorhaut.

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Die ersten Spritzer auf die Brust oder manchmal bis ins Gesicht. Die letzten dann einfach noch etwas in die Höhe, damit sie wieder über Hand und Penis laufen. Dann verteile ich es auf Penis und Sack. Auch auf Brust und Gesicht verteile ich es erstmal. Manchmal positioniere ich mich auch so, dass ich direkt in den Mund spritze und schlucke es. Alternativ trage ich auch mal Dessous und halterlose Nylons. Dann spritze ich die voll.

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Ich mache nach der SB quasi so eine Art Tinder und wische immer wieder mal nach links und rechts und das mit Tempo. :zwinker:

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens Brust/Bauch, seltener bis zum Gesicht, noch seltener darüber hinaus. Danach sauber wischen mit Hand-oder Taschentuch.

Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
Ich lege ein Taschentuch auf meinem Bauch aus und fange den Großteil der Ladung damit auf. Manchmal, wenn ich eine Hand frei habe, hebe ich auch das Ende des Taschentuches rampenförmig an, sodass auch die Spritzer, die sonst über das Tuch hinausgegangen wären, mit aufgefangen werden. Was daneben gegangen ist, wird nachher mit einem zweiten Taschentuch weggewischt. Das ist bisher die sauberste Methode, die ich entdeckt habe.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spritze entweder in die Dusche oder ins Waschbecken. Hab aber auch eine F+ die es mag mir dabei zuzusehen und sie dann anzuspritzen

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Meistens ins Taschentuch, ist am einfachsten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer202440  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich richtig geil bin, spritz ich mir es auch gern auf meinen behaarten body bis ins Gesicht und geh dann duschen oder wisch es weg. Ansonsten auch Waschbecken oder Toilette

F
Benutzer217786  (51) Ist noch neu hier
naja Bauch oder Taschentuch…

C
Benutzer219309  (36) Ist noch neu hier
da ich gerne sehe wenn es spritzt, meist auf den Bauch. Manchmal treffe ich damit auch hinter mich oder in den Mund :O

J
Benutzer213323  (42) Ist noch neu hier
Früher meist ins Taschentuch, aber ich finde es geil es zu sehen und spritze inzwischen lieber vollkommen frei ab, auf den Boden, ins Waschbecken oder auch auf den Bauch, je nach Situation.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Klopapier, oder Kloschüssel.

LoboDC
Benutzer216940  (53) Ist noch neu hier
Dusche, Handtuch Taschentuch

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Zewa wichs & weg

K
Benutzer205363  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich es mir selbst mache, dann spritze ich auf meine Frau, auf ihre Brüste und in ihr Gesicht. 💦👄 Oder sie liegt hinter mir und massiert mich, bis ich komme. Dann muss schon mal die Bettwäsche gewechselt werden… 🫣

S
Benutzer219556  (49) Ist noch neu hier
Bauch, Hand

J
Benutzer215669  (26) Ist noch neu hier
T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spritze mir meistens auf denn Bauch und die Brust

Sex_Drugs and Rock & Roll
Benutzer219695  (25) Ist noch neu hier
Bei SB liege ich so gut wie immer auf'm Rücken. Damit die Reinigungssache schnell geht lege ich mir immer ein Taschentuch ausgebreitet zwischen Penis und Bauch:zwinker:

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Meistens auf meinen Bauch oder Oberschenkel. Ich liebe das Gefühl wenn mein warmes Sperma auf meine Haut kommt.

G
Benutzer219757  (47) Ist noch neu hier
Wenn möglich spritze ich mir auf die Handfläche und verteile mein Sperma auf meinem Po. Aber am liebsten mag ich es in meinem Po.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens auf meinen Bauch oder Oberschenkel. Ich liebe das Gefühl wenn mein warmes Sperma auf meine Haut kommt.
Das liebe ich auch. Sein eigenes warmes Sperma auf der Haut zu spüren, das hat schon was! 💦

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wo sperma sb", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren