Wo sperma sb

B
Benutzer205547  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Wohin spritzt ihr wenn ihr masturbiert?
Benutzt ihr Taschentücher oder lässt ihr es einfach auf euch spritzen

J
Benutzer211984  dauerhaft gesperrt
Vom Himmel lass ich es regnen. Klaus Kinski (unaufgeregt) gefällt das 👍🏻

A
Benutzer219036  (49) dauerhaft gesperrt
Sperma ist knapp. Auch in der Gruppe. Es wird nie weggewischt! Die Vagina wird, wenn ich mit einer Frau gefickt habe, von meiner Partnerin trocken geleckt. Wir küssen dann auch zu dritt. Meine Frau und ich lieben es sehr gerne glitschig, aber Sperma ist leider immer wieder knapp, z.B. für 4 (ffmm). Die Frauen lassen sich gerne eine Gesichtsmaske pritzen, ganz vorsichtig und nicht in die Augen. Wir lassen uns, wir vier (wir sind nicht bi, haben aber keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht), gerne Sperma in den Mund spritzen, um es dann zu verteilen (Brüste, Bauch, Po, ...), um damit lustvoll Vergnügen zu erleben. Macht Spaß, wenn ihr es mal einige Male probiert habt. Das die Frauen darauf achten müssen, daß sie keine Blasenentzündung bekommen, ist doch selbstverständlich.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
mein Partner sammelt das Sperma quasi in der Vorhaut und geht dann damit ans Waschbecken zum Waschen - habe noch bei keinem anderen Mann so eine lange Vorhaut gesehen.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ganz einfach was grad da ist:
Taschentuch, Handtuch, auf den waldboden, ins Wasser in die Dusche ins WC ins Waschbecken mal in ein Höschen

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja naja… meist in win Tuch, oder halt in ein Sextoy rein

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Früher hab ich eine Socke aus der Schublade genommen. Der Mutter, die damals die Wäsche gewaschen hat, hat das gar nicht gefallen ^^

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
mein Partner sammelt das Sperma quasi in der Vorhaut und geht dann damit ans Waschbecken zum Waschen - habe noch bei keinem anderen Mann so eine lange Vorhaut gesehen.
Wie soll denn das gehen? Ich meine, kann er die Vorhaut immer so schnell "zudrücken", wenn der Orgasmus kommt? Und tut das nicht weh, wenn die Ejakulation auf diese Weise verhindert wird?

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Wie soll denn das gehen? Ich meine, kann er die Vorhaut immer so schnell "zudrücken", wenn der Orgasmus kommt? Und tut das nicht weh, wenn die Ejakulation auf diese Weise verhindert wird?
Er meinte mal, dass der Griff und das Zuhalten der Vorhaut bei ihm schon so dazu gehört, dass er ohne dies nicht mehr kommen kann…
Er liegt auf dem Bauch, reibt sich am Untergrund und greift dann im richtigen Moment zur Vorhaut.

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Die ersten Spritzer auf die Brust oder manchmal bis ins Gesicht. Die letzten dann einfach noch etwas in die Höhe, damit sie wieder über Hand und Penis laufen. Dann verteile ich es auf Penis und Sack. Auch auf Brust und Gesicht verteile ich es erstmal. Manchmal positioniere ich mich auch so, dass ich direkt in den Mund spritze und schlucke es. Alternativ trage ich auch mal Dessous und halterlose Nylons. Dann spritze ich die voll.

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Ich mache nach der SB quasi so eine Art Tinder und wische immer wieder mal nach links und rechts und das mit Tempo. :zwinker:

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens Brust/Bauch, seltener bis zum Gesicht, noch seltener darüber hinaus. Danach sauber wischen mit Hand-oder Taschentuch.

Mártainn
Benutzer163835  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ich lege ein Taschentuch auf meinem Bauch aus und fange den Großteil der Ladung damit auf. Manchmal, wenn ich eine Hand frei habe, hebe ich auch das Ende des Taschentuches rampenförmig an, sodass auch die Spritzer, die sonst über das Tuch hinausgegangen wären, mit aufgefangen werden. Was daneben gegangen ist, wird nachher mit einem zweiten Taschentuch weggewischt. Das ist bisher die sauberste Methode, die ich entdeckt habe.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spritze entweder in die Dusche oder ins Waschbecken. Hab aber auch eine F+ die es mag mir dabei zuzusehen und sie dann anzuspritzen

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Meistens ins Taschentuch, ist am einfachsten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Meistens auf meinen Bauch oder Oberschenkel. Ich liebe das Gefühl wenn mein warmes Sperma auf meine Haut kommt.

U
Benutzer219757  (48) Ist noch neu hier
Wenn möglich spritze ich mir auf die Handfläche und verteile mein Sperma auf meinem Po. Aber am liebsten mag ich es in meinem Po.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens auf meinen Bauch oder Oberschenkel. Ich liebe das Gefühl wenn mein warmes Sperma auf meine Haut kommt.
Das liebe ich auch. Sein eigenes warmes Sperma auf der Haut zu spüren, das hat schon was! 💦

G
Benutzer Gast
Meist unkontrolliert rauslassen und einfach den Moment geniessen

G
Benutzer Gast
Ich hole mir meist einen im Bad runter und spritze dann ins Klo. So muss ich fast nichts sauber machen haha

9
Benutzer220441  (29) dauerhaft gesperrt
Ich Spritz bzw. wenn es Spritzt auf den Bauch bzw. je nach dem wie weit es kommt auch auf meine Brüste aber meistens läuft es heraus und spritzt nicht mehr PS: ich esse es ganz gern mal was dabei so kommt

D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
Ich spritze oft auf dem Bauch

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt meist auf die Situation/Ort der Selbstbefriedigung an. Im Bett liegend meist über meine Hand und meinen Bauch, danach verreiben und einmassieren, es trocknen spüren. Bei SB sitzend auf dem Stuhl meist auch auf die Hand und danach wegwischen oder ab und an auch ablecken. Manchmal versuche ich bei sehr großer Geilheit mir selber ins Gesicht oder Mund zu spritzen in dem man eine Kerze an der Wand macht oder über deine Kante hängend über dem Kopf wichst. Wenn ich ein Toy benutze, dann komme ich natürlich darin. Ab und an spüre ich auch das Verlangen auf einem Keks oder ähnlichen zu kommen um ihn danach gleich zu essen.

L
Benutzer206204  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wichse gerne und fahre voll auf Jeans aller Art ab. Am liebsten Jeansklamotten namhafter Markenhersteller wie Levis, Diesel oder Replay usw. also Hosen, Jacken, Hemden und geile Converse Chucks dazu. Besonders geil finde ich das Wichsen in Levis Jeanslatzhosen. Ich liebe es wenn mein Saft ordentlich darauf abspritzt.

G
Benutzer Gast
Entweder ins Taschentuch oder direkt ins Klo wenn es sauber bleiben muss. Sonst Hand drüber und auf den Bauch tropfen lassen.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist unterschiedlich. Handtuch, Taschentuch, unter der Dusche oder auch mal auf meinem Oberkörper.

B
Benutzer186028  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Taschentuch, Dusche, Waschbecken, Hand oder auch mal der Oberkörper (letzteres eher selten)

P
Benutzer219088  (36) Ist noch neu hier
Lasse es einfach laufen oder spritzen also auf den Bauch bzw Brust

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist durchaus unterschiedlich. Ins Taschentuch, unter der Dusche, ins Handtuch oder auf dem Oberkörper.

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Am häufigsten in der Dusche, da ist ja auch egal wie weit es wohin spritzt. Oder in der Badewanne auf mich und ins Wasser. Oder im Bett da wo's halt hingeht, meist auf Bauch und Brust, manchmal irgendwo hin und ich muss dann erst mal gucken, wo es gelandet ist. Größere nasse Flecken im Bett find ich nicht so toll. Wenn die Not groß ist und der Ort nicht passend, dann muss manchmal ein Tempo oder Zewa herhalten

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Wo sperma sb", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren