wo suchen frauen sex?

N
Benutzer137051  (33) Verbringt hier viel Zeit
Konnte über Google und sufu nix finden. Klar, der Mann besucht das bordell oder den Club und findet auch mal gleichgesinnte. Aber wo gehen Frauen hin, wenn sie Sex suchen? Ist es da auch nur der Club oder gibt es noch andere Anlaufstellen? Wo geht ihr als Frau denn hin? Was sind eure persönlichen Wege, um Sex zu finden? Und direkt auch eine Frage an die, die die obrige Frage haten werden: warum ist eine Frau als schlampe verrufen, nur weil sie reinen Sex möchte? Wenn es einvernehmlich geschieht, ist doch egal wie oft, mit wem und mit wie vielen. Für den Mann wird es schließlich auch akzeptiert. Ist aber auch logisch, da unsere animalischen Instinkte uns da leiten. Der Sinn des Lebens eines Lebewesens ist, sich fort zu pflanzen; seinen Samen zu verteilen. Ob aus dem Samen was sprießt, darum geht es nicht.
Danke für alle Antworten!

Nopf
Benutzer112816  (28) Planet-Liebe Berühmtheit
Aus eigener Erfahrung kann ich hier nicht sprechen, aber es gibt auch für Frauen die Möglichkeit sich Sex zu kaufen. Stichwort Callboy.

N
  • Themenstarter
Aus eigener Erfahrung kann ich hier nicht sprechen, aber es gibt auch für Frauen die Möglichkeit sich Sex zu kaufen. Stichwort Callboy.

Ich denke aber nicht, dass das die meistgenutzte Variante ist. Zumindest nicht für Frauen zwischen 0-30. Korrigiert mich wenn ich damit falsch liegen sollte o.o

Nopf
Benutzer112816  (28) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke aber nicht, dass das die meistgenutzte Variante ist. Zumindest nicht für Frauen zwischen 0-30. Korrigiert mich wenn ich damit falsch liegen sollte o.o

Das kann ich dir nicht beantworten. Gibt sonst ja auch noch ONS. Musst du wohl mal abwarten ob sich hier Frauen melden die aus eigener Erfahrung sprechen.

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Schwer zu sagen. Meistens such ich ihn nicht, sondern ich finde ihn zufällig. Einmal hab ich ihn gesucht, aber da hab ich ihn nicht gefunden. War nicht so lustig.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich schaue zu 90% online. Egal ob Single oder in einer Beziehung.

N
Benutzer113006  Team-Alumni
Das Gute ist: Jeder Frau wird zu jeder Zeit immer Sex angeboten. Sie kann sich sozusagen jeden jederzeit nehmen, mit dem sie Sex haben will. [/Spaßmodus]

Bisher habe ich noch nicht nach Sex gesucht, vermute aber, dass ich an keinen speziellen Ort gehen müsste, um dort einen Mann für Sex zu finden. Manche Angebote sind dann einfach zu eindeutig. :grin:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
wenn ich sex will suche ich mir einen potentiellen partner. DAS hingegen geschieht seit jahren nurnoch online. klar, "club" wäre ne möglichkeit, und da hab ich auch schon das ein oder andere angebot bekommen, aber... nein. dafür ist mein misstrauen gegenüber fremden menschen zu groß, ich will denjenigen doch zumindest vorher ein wenig kennen.

Vercetti_Estate
Benutzer9381  Verbringt hier viel Zeit
Frauen, die gezielt auf Sex aus sind, haben es traditionell wesentlich leichter, sich in jeder Bar der Welt einen wohlwollenden Herrn zu angeln, der seine Freizeit hierfür zu Verfügung stellt, als Männer in der umgekehrten Lage. Zudem muss eine Frau hierfür für Gewöhnlich keine finanziellen Ausgaben befürchten und kann meist aus einem breit gefächerten Angebot selbstloser Herren auswählen. Dazu gibt es meistens noch ein paar Drinks für die Dame oben drauf.

N
  • Themenstarter
Schwer zu sagen. Meistens such ich ihn nicht, sondern ich finde ihn zufällig. Einmal hab ich ihn gesucht, aber da hab ich ihn nicht gefunden. War nicht so lustig.

Vllt am falschen Ort gesucht? Aber es werden hier bestimmt noch Orte genannt.[DOUBLEPOST=1381777026,1381776978][/DOUBLEPOST]
Ich schaue zu 90% online. Egal ob Single oder in einer Beziehung.

Somit schätzungsweise auch erfolgreich?
Wo guckst du denn online?[DOUBLEPOST=1381777274][/DOUBLEPOST]
Frauen, die gezielt auf Sex aus sind, haben es traditionell wesentlich leichter, sich in jeder Bar der Welt einen wohlwollenden Herrn zu angeln, der seine Freizeit hierfür zu Verfügung stellt, als Männer in der umgekehrten Lage. Zudem muss eine Frau hierfür für Gewöhnlich keine finanziellen Ausgaben befürchten und kann meist aus einem breit gefächerten Angebot selbstloser Herren auswählen. Dazu gibt es meistens noch ein paar Drinks für die Dame oben drauf.

Hm, ich hatte gehofft, spezifischer zu dieser Beute werden zu können xD aber klar, das erklärts so ziemlich.
Sollte vllt doch besser auf den Mann bezogen fragen, wo denn die Chancen am höchsten stehen. Wird wahrscheinlich der Club sein, jedoch ist das nicht so mein ding. Sehr untypisch für meine Generation, war auch erst einmal in einem Club.

Nevery
Off-Topic:
:grin: "greif dem nächsten geilen typen doch mal einfach an den arsch..." :grin:

aber um nochwas sinnvolles beizutragen: ich hab nen typen (woraus ne vierjährige beziehung wurde) auch schon kennengelernt, weil ich meiner schwester sagte "ok, babysitten steht, aber ich will gesellschaft, zitier nen typen herbei" - und sie wiederum hatte ihn in ner disco kennengelernt. einen ausm chat, einen von nem geburtstag, zu dem mich mein ausbilder eingeladen hat, den rest online (aus wow übrigens).

N
  • Themenstarter
wenn ich sex will suche ich mir einen potentiellen partner. DAS hingegen geschieht seit jahren nurnoch online. klar, "club" wäre ne möglichkeit, und da hab ich auch schon das ein oder andere angebot bekommen, aber... nein. dafür ist mein misstrauen gegenüber fremden menschen zu groß, ich will denjenigen doch zumindest vorher ein wenig kennen.

Wo guckst du denn online? Meist ist das für Männer ja mit Kosten verbunden, mal abgesehen von den ganzen fakes zur Zahlanimierung.

N
  • Themenstarter
Lotusknospe
Vllt am falschen Ort gesucht?

Vermutlich. Aber so wichtig war's mir dann halt auch wieder nicht :grin: War auch nicht so, dass ich keine Männer gefunden hätte. Nur das waren keine, nach denen ich mich in dem Moment gerade gesehnt hatte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
miniwinki
Benutzer129055  Verbringt hier viel Zeit
ich suche meinen sexpartner bei mir in der wohnung. meistens ist es immer der gleiche:knuddel:

Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
Richtig. Aber man kann sich die Männer ja schöntrinken, clevererweise auf deren Kosten. :drool:
(Machen wir Männer doch auch, ist für uns nur etwas teuer)

Haha, ja ^^ Ich machs immer auf ihren Kosten :grin:

Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
Der Sinn des Lebens eines Lebewesens ist, sich fort zu pflanzen; seinen Samen zu verteilen.
das wage ich als jemand,der sich dauerhaft mit philosophischen fragen beschäftigt,doch stark zu bezweifeln...

zum thema:ich suche keinen sex oder sexpartner.ich hab meist mehr als eine affäre laufen und hab ich grad mal keinen am start (was so gut wie nie vorkommt) meld ich mich halt wieder mal bei ex-affären,zu denen ich losen kontakt halte.ons mag ich inzwischen nicht mehr so gerne,aber auch die ergeben sich dann und wann mal-ungeplant,"ungesucht".

T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
Also da du ja eigentlich für dich selbst fragst, gebe ich dir den Tipp, im Bordell zu suchen, billiger geht es als Mann kaum. Da du ja nur Sex willst und keine Beziehung, solllte es kein Problem sein. Beim feiern oder Ähnlichem hsab ich die Erfahrung gemacht, dass man weit mehr ausgibt als bei der Professionellen und nichts davon hat bzw. selten. Naja wer gerne dauerpleite ist, der kann das machen.

Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
Also da du ja eigentlich für dich selbst fragst, gebe ich dir den Tipp, im Bordell zu suchen, billiger geht es als Mann kaum.
hä?seit wann kostet ein ons was?!ons sind gratis und somit natürlich kostengünstiger (weil sie eben gar nix kosten!) als ein puffbesuch...

Lotusknospe
hä?seit wann kostet ein ons was?!ons sind gratis und somit natürlich kostengünstiger (weil sie eben gar nix kosten!) als ein puffbesuch...

Ich glaube, er redet davon, die Frau beim So-Betrunken-Machen-Dass-Jegliche-Hemmungen-Schwinden zu unterstützen. Das kann in der Tat ins Geld gehen.

Man muss bedenken, dass nicht jeder Mann ein schwarzes Büchlein mit Bootie-Call-Nummern besitzt.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zudem muss eine Frau hierfür für Gewöhnlich keine finanziellen Ausgaben befürchten und kann meist aus einem breit gefächerten Angebot selbstloser Herren auswählen. Dazu gibt es meistens noch ein paar Drinks für die Dame oben drauf.
Das passiert so sicherlich oft und ich finde das furchtbar.

Ich war früher gelegentlich allein in einer Bar. Da habe ich gesessen und getrunken (oft einfach nur Saft oder Kaffee) und geschrieben. Dort haben sich viele Künstler eingefunden. Einem tollen älteren Herrn verdanke ich ein fantastisches Portrait von mir, das er mir sogar kopiert und über den Besitzer der Bar zukommen lassen hat. :smile: Manchmal haben mich dort Männer angesprochen und mir Drinks angeboten. Ich habe normalerweise abgelehnt. Ein sehr hübscher Barkeeper hat sein Glück gleich mehrmals versucht; erfolglos. Stattdessen habe ich seinen weniger perfekten Kollegen nach der Telefonnummer gefragt. Warum? Er war charmanter und interessanter und er hatte einen echt coolen Kleidungsstil. :grin:

Gelegentlich habe ich einen Drink angenommen und mich mit dem Herrn unterhalten. Meistens dann, wenn der Chef Dienst hatte, denn ich wusste, dass er die Interessenten im Auge behalten würde oder im Zweifelsfall auch kennt. Ich hätte mir dort wohl regelmäßig jemanden abschleppen können, wenn ich denn gewollt hätte. Wollte ich aber nicht.

Oh, und ich lasse mich nicht abfüllen. Das schaffen höchstens meine Freunde - und die wollen keinen Sex von mir. :grin:

Lanni
Benutzer104021  (33) Sehr bekannt hier
ich suche nach einer Möglichkeit für Sex in der Hose meines Freundes. Und da finde ich sie auch regelmäßig :link:

N
  • Themenstarter
ich suche nach einer Möglichkeit für Sex in der Hose meines Freundes. Und da finde ich sie auch regelmäßig :link:

Dass ich überhaupt erwähnen muss, dass bei der Frage ganz offensichtlich nicht von Beziehungen die Rede war x.x

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich hätte mir dort wohl regelmäßig jemanden abschleppen können, wenn ich denn gewollt hätte. Wollte ich aber nicht.

Dieses Glück der Wahl haben eben nur Frauen.[DOUBLEPOST=1381868798,1381868647][/DOUBLEPOST]

Aber beim Puff weiß ich vorher dass ich guten Sex bekommen werde. Beim ONS weiß ich das nicht. Da habe ich schon die merkwürdigsten Rückzieher der Damen erlebt.[DOUBLEPOST=1381868933][/DOUBLEPOST]
ich hab meist mehr als eine affäre laufen und hab ich grad mal keinen am start (was so gut wie nie vorkommt) meld ich mich halt wieder mal bei ex-affären

Das Glück haben eben nur Frauen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nevery
Off-Topic:
oh man... ich sag dazu einfach garnix mehr. jedem das, was ihn glücklich macht.... oder auch nicht.

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Wo ich den suche? Ich persönlich ausschließlich in festen, monogamen Bez.
Ich habe nichts für schnellen Nummern übrig und verstehe hier weder Männer, die sowas tun genauso wenig wie die Frauen, die es betrifft.
Ist zwar deren Sache aber ich denke mir da auf jeden Fall meinen Teil.... Das könnte ich bei einem potentiellen Partner z.B. nie akzeptieren...

Vielleicht bin ich ja altmodisch aber das hat doch echt niemand nötig eigentlich, ich werde sowas nie nachvollziehen können.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "wo suchen frauen sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren