Benutzer46933 (44)
live und direkt
weiß eigtl irgendjemand von euch, woher der begriff "einen runterholen" kommt? danke schonmal!
Sunny81 schrieb:Nur eine Vermutung...: vielleicht weil ja der *piep* eines Mannes vorher vor Geilheit nur so steht (also nach oooben) und nachher eben dann bald nicht mehr.. also: Runterholen. Oder wer hat nen besseren Vorschlag :rolleyes2
Sunny81 schrieb:Nur eine Vermutung...: vielleicht weil ja der *piep* eines Mannes vorher vor Geilheit nur so steht (also nach oooben) und nachher eben dann bald nicht mehr.. also: Runterholen. Oder wer hat nen besseren Vorschlag :rolleyes2
Lis@ schrieb:vllt weil die vorhaut rauf und RUNTER geht?...
Sunny81 schrieb:Die armen Beschnittenen, die sich keinen mehr runterholen können :schuechte![]()
GreenEyedSoul_w schrieb:solange schütteln bis du zum orgasmus kommst = von der palme schütteln.
Schüttel, schüttel, schüttel => orgasmus runtergeschüttelt...
oder so ähnlich..![]()
l*étoile schrieb:Off-Topic:
Es gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: ''Wer sich einen von der Palme schütteln muss, hat bestimmt auch ne dicke Nuss''![]()
snersen schrieb:Woher kommt dann "Sein eigenes Süppchen kochen?" "Sich die Fleischpeitsche polieren" und "Die Banane pellen" kann ich nachvollziehen, aber bitte![]()
Ich kenn' diesbezüglich auch noch den "Jürgen würgen",snersen schrieb:Woher kommt dann "Sein eigenes Süppchen kochen?" "Sich die Fleischpeitsche polieren" und
"Die Banane pellen" kann ich nachvollziehen, aber bitte![]()
Ich kenn' diesbezüglich auch noch den "Jürgen würgen",
oder auch die "Einäugige Schlange (den "Einäugigen Glatzenaal") würgen"...
Sind zumindest in meinen Breiten relativ gebräuchliche Ausdrücke...
Nur eine Vermutung...: vielleicht weil ja der *piep* eines Mannes vorher vor Geilheit nur so steht (also nach oooben) und nachher eben dann bald nicht mehr.. also: Runterholen. Oder wer hat nen besseren Vorschlag :rolleyes2
vllt weil die vorhaut rauf und RUNTER geht?...
aber find theorie von sunny81 auf jeden fall glaubwürdiger *g*
es kam ein zyklop gekrochen....Ich kenn' diesbezüglich auch noch den "Jürgen würgen",
Ich kenn' diesbezüglich auch noch den "Jürgen würgen",
In meinem Freundeskreis wird meistens von MÜTZE,GLATZE,MÜTZE,GLATZE,... gesprochen
Klein Peter kommt ins Spielwarengeschäft und schaut ganz sehnsüchtig aufs Gestell hinauf mit den Schlümpfen. Eine Verkäuferin sieht das und kommt herbei. "Na, mein kleiner, soll ich Dir einen runterholen?" fragt sie. "Ja, ist gut, aber nachher will ich einen Schlumpf."
gehn zwei jungs in einen spielzeugladen. zuoberst auf einem gestell sind schlümpfe ausgestellt. der eine will einen solchen schlumpf, doch er kommt nicht dran, wie gesagt stehen diese schlümpfe zuoberst auf dem gestell. da kommt eine aufmerksame Verkäuferin: "soll ich dir einen runterholen?" der kleine: "oh, gerne, aber nachher will ich den schlumpf kaufen..."