Wohin beim ersten Date gekommen?

D
Benutzer175585  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jungs wohin seid ihr bei den ersten Dates, die ihr bisher hattet, gekommen? Habt ihr gefragt, wohin ihr kommen dürft? Wohin spritzt ihr am liebsten?

Mädels (und Jungs) wohin sind die Männer bei den ersten Dates, die ihr bisher hattet, gekommen? Haben sie gefragt, wohin sie kommen dürfen? Wo mögt ihr es am liebsten?
 
G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Bei meiner jetzigen Freundin, das erste mal bei einem HJ auf Gesicht und Haare. Überall ist aber geil.
 
D
Benutzer175585  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Meistens auf ihren Körper, Bauch Brüste oder Po, je nachdem, welche Stellung wir vorher hatten. Am liebsten komme ich in ihrem Mund, aber da frage ich vorher oder sage zumindest deutlich Bescheid, dass ich gleich spritze. Bisher hat das die meisten nicht gestört.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Bei ersten Malen bisher fast ausschließlich vaginal ins Kondom.
Ich mag es auch in mir am liebsten, andere Optionen können aber auch toll sein, ist für mich aber eher etwas für spätere Gelegenheiten. wenn Sex ungeschützt stattfinden kann oder häufiger Handjobs stattfinden.
 
F
Benutzer204279  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Puh also beim ersten 1. Mal war es im Kondom in ihr. Bei der Freundin danach war es direkt (ja dumm, aber man war eben jung) ohne Gummi in ihre Muschi (Pille). Bei meiner aktuellen Freundin war es nach einem HJ auf meinen Bauch und Brust.

Und beim 1. mal mit einem Mann war es auf seinen Körper.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Jungs wohin seid ihr bei den ersten Dates, die ihr bisher hattet, gekommen? Habt ihr gefragt, wohin ihr kommen dürft? Wohin spritzt ihr am liebsten?

Mal so mal so.
Manchmal gabs nen HJ und dann bin ich auf den Boden etc gekommen.
Manchmal nen BJ dann in ihren Mund.
Und auch mal direkt in sie.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #7
also beim ersten Date wird´s ja wenn eher HJ, BJ, oder so geben - da dann meist entweder in den Mund oder auf sie, wobei in früheren Jahren da ja das Auto beliebt war nach Kinodate - somit tatsächlich rückblickend betrachtet fast immer in ihren Mund

Wenn es dann zum Sex kam, in jungen Jahren auch eher ohne in Ihre Pussy - später kam dann die Kondomzeit für die ersten Male, tja und dann kamen die F+ Zeiten - da war es dann ganz verschieden, zumeist wenn es rasch vorbei war in Mund oder beim HJ ins Gesicht / auf den Körper. Penetrativen Sex dann zumeist schon ungeschützt in die Dame.

Ja ich weiß ist nicht vernünftig gewesen - aber auch auf die Gefahr hin "zerissen zu werden" - früher war das eben so.

Männer: sorry noch nie vorgekommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich hatte nur mit einem Mann Sex beim ersten Date. Der ist beim GV ins Kondom gekommen.

Wenn wir allgemein vom ersten Sex mit (Sex)Partnern reden ist es unterschiedlich. Aber beim GV sind die meisten im mir bzw. ins Kondom gekommen. Auf mir (Bauch und Brüste) zwei glaube ich. 🤔
Nur OV waren wenige. Die sind fast alle auf sich selbst gekommen, einer in den Sand. Facials gab's beim ersten Sex/ Oralsex nicht.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #9
Jungs wohin seid ihr bei den ersten Dates, die ihr bisher hattet, gekommen? Habt ihr gefragt, wohin ihr kommen dürft? Wohin spritzt ihr am liebsten?
Off-Topic:
Danke für die Anrede übrigens, das ist Balsam in meinem Alter.
2x vaginal (mit Kondom; eines davon war allerdings kein erstes Date, falls das in dem strikten Sinne gemeint ist).
5x Mund/Gesicht.
2x Bauch (meiner, also durch HJ, auch hier war eines ein zweites Date).
Gar nicht kam auch öfter vor, mindestens 5x.
Was ich mag, hat sich geändert, Mund/Gesicht fand ich erst spät gut, dann aber sehr gut, ohne dass das jetzt immer sein muss (hat ja auch mit der anderen Person zu tun, insb. zwei standen halt sehr darauf). Ich komme anfangs insb. vaginal nicht so leicht (wobei das in jüngeren Jahren stärker ausgeprägt war).
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Bei meinem ersten Date sind wir in einen Eisladen gekommen. 😉
 
Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich hatte noch nie irgendwelche sexuellen Aktivitäten beim 1. Date 🤷‍♀️
Da standen immer ganz andere Dinge im Vordergrund.

Beim 1. Sex dann ins Kondom...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
OK, ich gehöre jetzt mit meinen zarten über 50 nicht mehr zu den "Jungs".

Gleich beim ersten Date Sex ist selten und mir eigentlich selbst dann schon fast zu flott.
Und wenn sich dann Sex ergibt, ergibt sich das "wohin" auch ganz von alleine.
Da hab ich kein Drehbuch für.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Erstes "Date". (Weiß nicht, ob man das im Nachhinein betrachtet so schimpfen sollte)

1x und das ging in das Kondom.


Die ersten Male (also das generell erste Mal mit einem neuen Mann) gingen auch ins Kondom, abgesehen von der F+. Da waren wir beide getestet und ich hab Anfang 20 die Pille genommen. Da war's dann also direkt ohne Kondom.
War nur definitiv kein Date 🤣
 
L
Benutzer209484  (23) Ist noch neu hier
  • #15
Mein aktueller ist beim ersten Mal beim Blowjob gekommen und hat es mir ins Gesicht gespritzt mit viel Dirty Talk
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer182064  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
wenns beim 1.Date zum Sex kommt, dann sollte man schon eig ins Kondom kommen, aber heutzutage muss man schon aufpassen da viele dann versuchen irgendwo hinzuspritzen wo sie wollen. Sollte man davor kurz besprechen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Die ersten Male sind tatsächlich in ihren Mund gegangen. Weis nicht ob das so geplant war aber ist aus der Situation heraus entstanden. Und dann konnte ich es nicht mehr aufhalten, sie war auf jeden Fall nicht sauer danach. Also im Prinzip war es wohl doch richtig.
Und einmal war es fast in die Shorts gegangen, da hat sie Gott sei dank früher gestoppt. 😂

Tatsächlich komme ich am liebsten in den Mund. Ist einfach geil. 🤩
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
wenns beim 1.Date zum Sex kommt, dann sollte man schon eig ins Kondom kommen, aber heutzutage muss man schon aufpassen da viele dann versuchen irgendwo hinzuspritzen wo sie wollen. Sollte man davor kurz besprechen.
Das klingt heftig. Also ich komme zu 95% beim Sex ins Kondom oder eben direkt in ihr, Letzteres in einer längeren Beziehung. Ich find rausziehen jetzt nicht ungeil, es ist aber der visuelle Aspekt. Und ja, das sollte man absprechen. Vom Gefühl find ich das Pulsieren meines Schwanzes in ihr wesentlich geiler und intensiver.

Und beim ersten Date hab ich eigentlich nie Sex.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Bei ersten "Dates" nicht, aber die ersten Male Sex mit Männern war 1x Vaginal mit Kondom und 2x Vaginal mit Pille
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #33
Das war unterschiedlich. Die Spanne reichte von auf meinen Bauch, auf ihre Brüsten, in ihren Mund bis zu vaginal in ihr.
Wenn beim GV in ihr, dann aber nur mit Kondom. So schön es ohne ist, das Risiko war mir immer zu hoch.
 
B
Benutzer209329  (25) Ist noch neu hier
  • #34
Ob es gleich beim ersten Date auch zu Sex kommt ist eine andere Frage. Aber Grundsätzlich spritze ich mittlerweile beim ersten Mal oder ONS auf sie, wenn sie nichts dagegen hat. Und wenn ich darf und ich ihr Gesicht geil finde auch gerne dorthin.
Nur in der dritten Runde, wenn ich weiß, dass bei mir nicht mehr viel Sperma kommt, spritze ich dann ins Komdom
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Mir ist Sex beim ersten Date nicht wichtig, beziehungsweise halte ich bei einem ersten Date (wenn es ein Date für eine langfristigere Beziehung sein soll) andere Aspekte für viel wichtiger, und man hat ja oft auch nur begrenzt Zeit, insofern wäre meine Priorisierung da nicht auf Sex. :grin:

Mit meiner aktuellen Partnerin aber kam es tatsächlich beim ersten Date zum Sex. Wir kannten uns vorher schon etwas, sie hat mich sogar mal bei einer Veranstaltung gesehen, wir hatten mehrere Wochen lang geschrieben und uns angenähert und uns dann in einer Kleinstadt getroffen, die zwischen unseren Wohnorten liegt. Da sind wir dann einen Nachmittag gemeinsam herum geschlendert, haben viel geredet, gegessen, uns Dinge angeschaut und eigentlich war vorgesehen, dass wir abends uns trennen und beide wieder zurückfahren.

Stattdessen fragte sie, ob wir uns ein Zimmer nehmen sollen. Es war wohl schlicht zu viel Funkensprühen und Magie und gegenseitige direkte Verliebtheit in der Luft. Also haben wir uns spontan ein Hotel gesucht, hatten den gesamten späten Nachmittag und Abend über Sex und am Ende bin ich auf ihren Brüsten gekommen, weil sie es sehen wollte. Das war, ich gebe es gerne zu, ein sehr, sehr schöner Tag und ein Beweis dafür, dass man mit den eigenen Lebensregeln ("Sex beim ersten Date ist nicht so wichtig") nicht so streng sein sollte. :grin: :love:
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #36
Nur in der dritten Runde, wenn ich weiß, dass bei mir nicht mehr viel Sperma kommt, spritze ich dann ins Komdom
Weil Du Angst hast, dass vorher das Kondom „platzt“ oder weil Du es einfach so geniest, auf ihr zu kommen?
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #37
Mir ist Sex beim ersten Date nicht wichtig, beziehungsweise halte ich bei einem ersten Date (wenn es ein Date für eine langfristigere Beziehung sein soll) andere Aspekte für viel wichtiger, und man hat ja oft auch nur begrenzt Zeit, insofern wäre meine Priorisierung da nicht auf Sex. :grin:

Ich geb Dir vollkommen Recht und vermutlich ist es auch besser so!
Aber manchmal kommt es halt doch anders 🙈 aber ging Dir ja auch schon so.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #38
ONS hatte ich nur einmal mit nem Mann, mit ner Frau noch noch nicht und beim ersten Date kams in der Regel nicht direkt zu sexuellen Handlungen. Wenns dann sexuell wurde (nach mehreren Dates) endete es meist so: Bei der ersten Frau wars das erste Mal ein HJ, der in meiner Hose endete, bei der zweiten kams nicht zum abspritzen weil sie zu verkrampft war, bei der dritten vaginal ins Kondom und bei meiner jetzigen Frau ungeschützt vaginal. Der ONS mit dem Mann war ein BJ und endete in meinem Gesicht und Mund.
 
M
Benutzer215893  (16) dauerhaft gesperrt
  • #39
Mein Exfreund damals ins Kondom
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • #40
Jungs wohin seid ihr bei den ersten Dates, die ihr bisher hattet, gekommen? Habt ihr gefragt, wohin ihr kommen dürft? Wohin spritzt ihr am liebsten?

Mädels (und Jungs) wohin sind die Männer bei den ersten Dates, die ihr bisher hattet, gekommen? Haben sie gefragt, wohin sie kommen dürfen? Wo mögt ihr es am liebsten?
In der Regel waren es 3 feste Männer die ich hatte. Die habe ich alle über einen längeren Zeitraum kennengelernt. Die 3 durften direkt ohne Gummi in mich reinspritzen.

ONS alle mit Gummi in mich rein.
 
R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
  • #41
Bei meinem ersten Mal zuerst beim Fummeln auf ihren Bauch und die Oberschenkel (sie saß auf mir) danach in der Missionarsstellung in ihre Muschi 🥰
 
I
Benutzer193154  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Hm, wenn ich das mal so durchgehe, bei der ersten Freundin in die Hose weil ich total nervös war. Danach bei den Dates immer ins Kondom. Beim ersten ONS in den Mund. Ja einige Frauen war es eher abwechselnd meißt in den Mund und hier und da in sie.
 
H
Benutzer217162  Ist noch neu hier
  • #43
Sie spritze es mir über den Bauch und über ihre Hände
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #44
Bei meiner Frau war es am dritten Date - da ohne Kondom direkt vaginale Füllung. Aber 3. Date zählt nicht.

1. Dates mit direkt Sex, gab es einige - ich zähle Joyclub-Dates mit dazu, da war alles dabei: Gummificks, vaginal ohne Gummi ("scheiß drauf, ich nehm die Pille"), ohne Gummi ("bitte nicht in mir kommen") auf den Bauch spritzen, Blowjob. Auch gab es die Variante erste Runde ins Kondom gespritzt und zweite Runde dann ohne Kondom mit Orgasmus in Mund oder auf den Bauch / Titten.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wohin beim ersten Date gekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren