Wohin beim letzten Mal gekommen? Part VII

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Heute Nacht bei SB ins Taschentuch.

MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
Und weiter gehts … 😁

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Das letzte Mal auf mein Bauch und Brust

C
Benutzer214977  (42) dauerhaft gesperrt
Als sie mir vorhin ihr neues Dessous präsentiert hat mit der Frage ob sie das nehmen soll war sie fällig…. Zu knapp, zu durchsichtig und zu heiß

Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
Heute früh in meiner Frau, geil,

L
Benutzer207455  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Heute früh tief in der nassen Scheide meiner Frau

Lea123
Benutzer171225  (23) Verbringt hier viel Zeit
heut morgen tief in mir beim reiten

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Er durfte den Blowjob dann unterbrechen und aktiv in meinen Mund stoßen. Ich hielt brav still, bis er sich tief in meinem Rachen ergoss. 🤭🤫💦✨🔥

B
Benutzer186028  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Vorhin in die Dusche im Flughafenhotel

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
Auf ihre Muschi.

T
Benutzer207553  (42) dauerhaft gesperrt
auf die Po´s und Rücken der beiden Süßen Damen

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Gestern früh kurz vor der Abreise noch nenn Quicky im Stehen von hinten in ihre Muschi. Gestern Abend hat sie mich dann nochmal abgeritten bist die genommen ist und mich dabei total eingesaut hat.

C
Benutzer214977  (42) dauerhaft gesperrt
Auf ihre titten und einige Spritzer gingen Richtung Hals / Gesicht. Die hat sie sich dann mit ihren Fingern abgeschleckt und mit mir geteilt

Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer207455  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern abend nochmal tief in ihre nasse Scheide und heute morgen wollte sie schon wieder, aber die Kinder waren schon wach...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ImmerGanzLieb
  • Themenstarter
Kurz nach dem Guten-Morgen-Kuss kam er in meinen Mund. Wegen der Zeitumstellung durfte ich ihn etwas später dann erneut genießen.

Chrissi1160
Benutzer202059  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Am Sonntag in mein Gesicht.
Ich liege mit leichtem Nachthemd abends am Sofa vom Fernseher. Er setzt sich nackt über meinen Oberkörper und fängt an mich abzuknutschen. Gleichzeitig öffnet er die paar Druckknöpfe meines Nachthemd mit einem Ruck. Meine Arme liegen fest an mich gepresst unter seinen gespreizten Beinen und ich kann mich kaum bewegen. Jetzt presst er meine Brüste zusammen und schiebt seinen Schwanz dazwischen genüsslich auf und ab. Mit jedem Mal wird es immer klitschiger zwischen meinen Titties. Gerade als ich wieder seine pralle Eichel aus meinen Brüsten herausquellen sehe, rückt er näher und reibt den klitschnassen Schwanz um meinen Mund der schon bereitwillig offen steht.
Da ergreift er sein bestes Stück mit der Hand und beginnt ihn heftigst zu wichsen. Egal wie ich auch versuche meinen offenen Mund zu platzieren, er weicht immerwieder aus und mir wird klar worauf es diesmal hinausläuft. Sein Schnaufen wird lauter und ich sehe noch wie er seine Vorhaut ganz zurückschiebt. Mit nun geschlossenen Augen spüre ich eine kräftige Ladung in mein Gesicht klatschen. Als das warme Sperma anfängt über meine Nase herunterzulaufen schlägt die nächste Ladung auf meiner Oberlippe ein und ein guter Teil in meinen immernoch offenen Mund und meine herausgestreckte Zunge. Eine schwächere dritte Ladung wird mir noch über meine Wange geschmiert, bis die zuckende Eichel regelrecht in meinen Mund rutscht . Erleichtert, dass es nicht in die Augen gelangt ist, wird der steife Stab noch ausgesaugt und saubergelutscht. Ich spüre noch die letzten erschöpften Zuckungen mit meiner Zunge. Ich öffne meine Augen und merke wie er sein Ding wieder langsam aus meinem Mund gleiten lässt. Zufrieden sammelt er mit dem, langsam weicher werdenden Schwanz, die Spermabahnen von meinem Gesicht und schmiert sie auf meine Zunge.
Natürlich nicht ohne jedesmal mir seine Eichel auf den geöffneten Mund zu peitschen.

OK - also noch Duschen vorm Schlafengehen :smile:

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Lt. deinen Posts kommst immer nur du. Was machst du für sie?
Irgendwie echt komisch, deine Posts. So gar nicht real. Hat sie immer nur miniröcke und Minikleider an? Bläst sie immer?
Klingt für sie nicht besonders toll eure Beziehung in meinen Augen 🤷‍♀️
Off-Topic:
Hallo Styleladii,
Vielen Dank für deine Nachfrage. Das ist richtig, in den Threads "Wohin beim letzten Mal gekommen?", "An welchem Ort den letzten Irgasmus gehabt?", "Wann den letzten Blowjob bekommen?" usw. verstehe ich die Threadtitel so, dass die Frage an mich gerichtet ist. Da meine Partnerin hier nicht angemeldet ist, beziehe ich die o.g. Fragen tatsächlich auf mich.
Was unsere inzwischen 15jährige Beziehung und 7jährige Ehe mit zwei Kindern und deine qualitative Bewertung dieser Beziehung betrifft, kann ich dir folgende Informationen geben: Unsere Beziehung wurde durch die Kinder sehr umgekrempelt, wir mussten beide lernen, die Themen Beruf, Elterndasein, Haushalt, Sozialkontakte, Paarbeziehung, Arbeiten rund ums Haus, Hobbies, Urlaub und auch Sexualität neu zu strukturieren, was uns beiden nicht leicht gefallen ist und was öfters zu Konflikten geführt hat. Daher haben wir vor zwei Jahren beschlossen, all diese Themen ausführlich zu diskutieren. Dabei gingen wir sehr in die Tiefe und haben viel übereinander erfahren, was wir bisher voreinander verschwiegen hatten. Das waren Haushaltsthemen, bei denen Missverständnisse existierten, die wir durch eine neue Aufgabenverteilung lösen konnten, zum anderen haben wir beschlossen, viele Tätigkeiten nicht alleine, sondern zu zweit zu erledigen, was uns beiden sehr Spaß macht. Was die Kinder betrifft, versuchen wir tatsächlich beide soviel Zeit wie möglich zu investieren, was aufgrund meines Vollzeitjobs schwierig ist, aber für mich einfach unverzichtbar. Es kam auch zur Sprache, dass ich ein bisschen dezentes sexuelles "Funkensprühen" auch bei alltäglichen Tätigkeiten sehr inspirierend finde, sie fühlte sich aufgrund ihrer Gewichtsabnahme noch "sexier" als vorher und konnte sich sofort damit anfreunden, dass sie beim gemeinsamen Ausgehen die Klamotten etwas "schärfer" wählt und ungestörte Pärchenabende daheim gerne mal in heißen Dessous mit mir verbringt. Ihr Sexdrive entspricht nicht ganz meinem, aber sie hat bemerkt, wie viel entspannter unsere gemeinsame Zeit ist und wieviel besser drauf wir beide sind, wenn die Bedürfnisse von uns beiden angemessen gewürdigt werden und wir beide auf angemessene Weise sexuell befriedigt sind. Seit wir diese Absprachen, die darüber hinaus natürlich noch viele weitere Punkte unseres Zusammenlebens betreffen, umsetzen, sind wir viel harmonischer, liebevoller, kooperativer zueinander und konnten viele Stressfaktoren aus unserem Leben entfernen. Wenn das auf dich "komisch" oder "nicht real" klingt, liegt das vielleicht daran, dass der Fokus meiner Posts hier in den Sexthemen liegt, d.h. natürlich kommen nicht alle Lebensaspekte gleichermaßen zum Tragen. Aufgrund unserer Absprache, was ich hier posten darf und was nicht, beschränke ich mich eben auf die Aspekte, die ich mit ihr vereinbart habe und die ich auch posten will.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Erste Runde ins Kondom in mir, zweite Runde ebenso, dritte in meinen Mund - und er stand immer noch 😅 Ich war offenbar nicht die einzige untervögelte 😇

ImmerGanzLieb
  • Themenstarter
Vorhin in mein Gesicht :love: vom Kinn :rolleyes: bis in die Haare :oooh:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer193154  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Zwischen ihren tollen großen Brüsten und etwas ins Gesicht

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Tief in die Muschi

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Vor einer Stunde beim ersten Vaginalsex seit Wochen tief in ihre Scheide. Die Enge war wieder unglaublich...

F
Benutzer218703  (20) Ist noch neu hier
In meine Pussy

Sukram
Benutzer172234  (43) Verbringt hier viel Zeit
Doggy tief in ihr

Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Missionar in Sie ins Kondom🥵

J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
Heute Abend in und auf ihre Muschi.

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
Auf ihre Muschi und ihr Spielzeug.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
In meine Pussy, wiede rzeitgleich mit meinem Orgasmus :smile:

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
In ihr ins Kondom

G
Benutzer163258  (52) Verbringt hier viel Zeit
Heute früh tief in ihre enge Muschi.

H
Benutzer220209  (24) Ist noch neu hier
Im po einer lesbischen Freundin

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Hab bei SB den Boden vollgesaut, als ich den Dildo im Po hatte 🥵💦✨😮‍💨 upsiii.

S
Benutzer168139  (43) Verbringt hier viel Zeit
In der sehr geilen heißen muschi meiner Frau

H
Benutzer220083  (32) Ist noch neu hier
Auf ihren Bauch, Brüste, Kinn und Haare...

Es gibt 963 weitere Beiträge im Thema "Wohin beim letzten Mal gekommen? Part VII", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren