T
Benutzer79163 (34)
Benutzer gesperrt
Huhu Community,
kaum angemeldet und gleich ne Frage
Also....ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin
zusammen und außer Petting ist noch nix gelaufen,was ich aber auch nicht weiter tragisch finde.
(Die Frage richtet sich glaub ich eher an die Männer,Frauen dürfen aber auch gern was dazu sagen^^)
Was macht Ihr wenn ihr beim Petting kommt?
Also wohin mit dem Sperma? (um´s auf den Punkt zu bringen).
Nen Gummi werdet Ihr wohl kaum benutzen beim Petting?!
Bei meiner Freundin und mir wars nämlich so,das wir halt beieinander geschlafen haben und inner Nacht uns gegenseitig gemacht haben und es halt dann etwas "Sauerrei" in Ihrem Bett gab
Wir wollen halt zukünftig so ne "Sauerrei" vermeiden,weil´s ja net unbedingt schön is das im Bett zu haben^^,aber spontan is uns eben nur Kondom eingefallen - aber das beim Petting?! Ich weiß net...
Taschentuch hab ich auch schon versucht,aber das is auch schwierig wenn man nichts sieht nachts
(wenns hell is klappt das^^)
lg und schonmal thx für antworten
tecro
kaum angemeldet und gleich ne Frage
Also....ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin

(Die Frage richtet sich glaub ich eher an die Männer,Frauen dürfen aber auch gern was dazu sagen^^)
Was macht Ihr wenn ihr beim Petting kommt?
Also wohin mit dem Sperma? (um´s auf den Punkt zu bringen).
Nen Gummi werdet Ihr wohl kaum benutzen beim Petting?!
Bei meiner Freundin und mir wars nämlich so,das wir halt beieinander geschlafen haben und inner Nacht uns gegenseitig gemacht haben und es halt dann etwas "Sauerrei" in Ihrem Bett gab
Wir wollen halt zukünftig so ne "Sauerrei" vermeiden,weil´s ja net unbedingt schön is das im Bett zu haben^^,aber spontan is uns eben nur Kondom eingefallen - aber das beim Petting?! Ich weiß net...
Taschentuch hab ich auch schon versucht,aber das is auch schwierig wenn man nichts sieht nachts
lg und schonmal thx für antworten
tecro