B
Benutzer31049 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Frage mich, wohin man z.B. beim ersten Mal mit einer neuen Freundin oder bei einem ONS (wenn man halt noch nicht genau weiß woran man ist) hinkommen sollte.
Was ist "höflicher"?
Also MIT Kondom und wo man nicht genau weiß ob sie auch die Pille nimmt, naja, da hab ich beim Kommen IN IHR ein schlechtes Gefühl. Ist schonmal nen Kondom gerissen, das ist ja Scheiße, und da weiß man nie genau obs auch gehalten hat...
Rausziehen und es "einfach passieren lassen" ist auch doof (für den Typen).
Da würd ich dann lieber auf den Bauch spritzen. Wär das ok?
Andererseits, wenn man ohne Kondom macht (sagen wir man ist schon ne Weile zusammen, man vertraut sich bzw. hat nen AIDS-Test gemacht, was auch immer, das sei mal kurz Nebensache): Wohin dann kommen am Anfang?
Ich persönlich würde ja einfach IN IHR, ergibt sich eh meistens. Nur empfinden das ja angeblich einige Mädels als unangenehm, wenns hinterher aus ihr rausläuft.
Außerdem ist das IN IHR kommen wohl angeblich immernoch intimer als einfach irgendwo hinspritzen...?
Ok, lange Rede, kurze Frage:
Wohin ists euch Mädels am angenehmsten bei "frischen Sexpartnern"?
Wie machen das die Jungs? Unterschiede bei mit Kondom / ohne?
Was ist "höflicher"?
Also MIT Kondom und wo man nicht genau weiß ob sie auch die Pille nimmt, naja, da hab ich beim Kommen IN IHR ein schlechtes Gefühl. Ist schonmal nen Kondom gerissen, das ist ja Scheiße, und da weiß man nie genau obs auch gehalten hat...
Rausziehen und es "einfach passieren lassen" ist auch doof (für den Typen).
Da würd ich dann lieber auf den Bauch spritzen. Wär das ok?
Andererseits, wenn man ohne Kondom macht (sagen wir man ist schon ne Weile zusammen, man vertraut sich bzw. hat nen AIDS-Test gemacht, was auch immer, das sei mal kurz Nebensache): Wohin dann kommen am Anfang?
Ich persönlich würde ja einfach IN IHR, ergibt sich eh meistens. Nur empfinden das ja angeblich einige Mädels als unangenehm, wenns hinterher aus ihr rausläuft.
Außerdem ist das IN IHR kommen wohl angeblich immernoch intimer als einfach irgendwo hinspritzen...?
Ok, lange Rede, kurze Frage:
Wohin ists euch Mädels am angenehmsten bei "frischen Sexpartnern"?
Wie machen das die Jungs? Unterschiede bei mit Kondom / ohne?