Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

D
Benutzer215052  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Ich persönlich am liebsten vaginal ohne Kondom, solange anderweitig verhütet wird und keine Krankheiten bekannt sind. Dafür muss man sich aber kennen.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Das kommt bei uns immer darauf an, worauf man gerade Lust hat 😅
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #3
Ich persönlich am liebsten vaginal ohne Kondom, solange anderweitig verhütet wird und keine Krankheiten bekannt sind. Dafür muss man sich aber kennen.
ja das is mir auch am liebsten, sonst halt ins kondom, oder rausziehen über bauch und brüste kommen
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #4
…meistens bestimmt das ja eh die Frau, denke Ich.. es sei denn Mann „überrascht“ damit.. kann aber Ärger geben..🥲
 
D
Benutzer215052  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
…meistens bestimmt das ja eh die Frau, denke Ich.. es sei denn Mann „überrascht“ damit.. kann aber Ärger geben..🥲
Die Frau kann ja auch ungewollt schwanger werden, der Mann nicht.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #6
Ja das ist schon klar soweit.. denke das ist logisch.. aber insofern ohne Gummi schon verhütet wird..und ich meine ja generell nicht das „reinspritzen“ mit überraschen
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ja das ist schon klar soweit.. denke das ist logisch.. aber insofern ohne Gummi schon verhütet wird..und ich meine ja generell nicht das „reinspritzen“ mit überraschen
Ja, allerdings will Frau auch vielleicht nicht überrascht werden. Und man kann auch richtig sexy fragen, wohin man kommen soll oder darf. Das kann richtig heiß sein
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #8
Da stimme ich dir zu, aber jede Frau ist ja auch bisschen ein Unikat.. oder?😉
 
D
Benutzer215052  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ja, allerdings will Frau auch vielleicht nicht überrascht werden. Und man kann auch richtig sexy fragen, wohin man kommen soll oder darf. Das kann richtig heiß sein
Finde das sogar ziemlich heiß, wenn ich sie frage oder sie mir sagt, wohin ich kommen soll. Passiert dann meistens direkt nach der Frage.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Eindeutig vaginal...
... und ab dem Orgasmus gerne in ein Kondom, weil es weniger Sauerei gibt - davor finde ich ohne schöner (bei entsprechenden Voraussetzungen)
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Generell am liebsten gibt es bei mir nicht. Am häufigsten mag ich es, wenn er bei Vaginalsex in mir kommt, in anderen Situationen mag ich im Mund oder auf dem Körper aber genauso gern.
 
P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Das ist immer unterschiedlich und hängt von der Lust ab. Es ergibt sich dann meistens….
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #14
Ist zwar lange her aber wenn dann am liebsten in der Scheide drin :smile:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #15
Das hängt von der Situation und der Praktik ab und entscheidet sich meist im Zuge des lustvollen Spiels relativ spontan . Solange es nicht in meinen Haaren landet, ist alles möglich, einen absoluten Favoriten gibt es bei mir nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wie er mag und es sich ergibt. Für mein Auge ist zu sehen wie er abspritzt eine schöne Angelegenheit. Andererseits ist es auch toll und innig wenn er in mir kommt.
Bei uns gibt es tatsächlich Abwechslung. Mund, Pussy, Po, Körper, Gesicht. Alles mal dabei. Je nach Sex und Laune.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer214545  (32) Ist noch neu hier
  • #35
Ich spritze gerne auf den Körper der Ladys, in Absprache natürlich was alles erlaubt ist !
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
am liebsten in mir, vaginal, anal, oder Mund;
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #37
Meine Frau gerne in ihr manchmal darf ich auf ihrem haarigen Streifen 🤩
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #38
Meine Frau gerne in ihr manchmal darf ich auf ihrem haarigen Streifen 🤩
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wie ich schon sagte, mal kommt er in mir, kann auch geil sein, aber ich finde es total erregend wenn ich sehe wie er kommt und wenn er auf mir kommt. Ich stehe da total drauf, gerne ins Gesicht, in den Mund oder halt auch auf die Füße. Beim blasen kommt er generell in meinem Mund oder mitten ins Gesicht. Beim Footjob spritzt er mir generell auf die Füße. Er liebt es, ich liebe es, häufig habe ich auch noch Halterlose Strümpfe oder Strapse an, die es dann natürlich auch abbekommen.
Mir persönlich gibt es mehr wenn ich es auf dem Körper habe. Gerade in Mund/Gesicht finde ich total erregend...
Hat irgendwie was erniedrigendes🤩😍😋
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) dauerhaft gesperrt
  • #40
da ich die Pille nehme ist es ok wenn der Typ in mir kommt wenn er das will, sonst bin ich dafür offen wo es der Typ möchte, eigentlich wollen die meisten im Mund immer
 
N
Benutzer205771  (27) Ist noch neu hier
  • #41
Am schönsten finde ich es, wenn er vaginal in mir kommt
 
Blindschleiche
Benutzer175485  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Am liebsten komme ich in ihr.
 
M
Benutzer215930  (26) Ist noch neu hier
  • #43
M
Benutzer215930  (26) Ist noch neu hier
  • #44
Wenn er spürbar zuckt ist es mir vaginal am liebsten.

Aber ich mags auch sehr wenn er auf mich kommt :grin: Oder beim BJ

Dass er vaginal in mir kommt ist nur der Spitzenreiter, weil ich das Gefühl wenn er zuckt so unfassbar anregend finde 🙈

Spürt man dieses Zucken wenn er kommt icht auch, wenn ein Gummi dazwiwchen ist? 😉
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #45
M
Benutzer215930  (26) Ist noch neu hier
  • #46
Ja, hab ja aber auch nichts gegenteiliges behauptet 🤔
Das stimmt, du hast recht 😊 Ich dachte mir nur...

Wie ist es eigentlich, spürst du (als Frau) auch etwas, wenn er kommt? Also merkt man es, wenn er gerade reinspritzt? 🤭😅
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Mund ist definitiv mein Favorit. Da kann sie es schön in die Länge ziehen, ohne dass ich mich "wehren" kann.
Beim GV ist es natürlich auch schön, aber da kann ich nicht einfach weiter machen, also ist der Orgasmus schneller zu Ende.
 
VCoitu
Benutzer200588  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ich bevorzuge es, auf dem Gesicht der Frau zu kommen. Alternativ auf ihren Po.
In ihr zu kommen, finde ich tatsächlich am wenigsten spannend. Da fehlt mir wohl irgendwie der visuelle Reiz.
 
J
Benutzer215471  (58) Ist noch neu hier
  • #49
Bei uns ist das sehr unterschiedlich. Wir sind beide verspielt und haben keine Berührungsängste bzgl. der Liebessäfte.

Der liebste Ort ist immer gerade der, der am besten passt. Wenn ich meine Freundin heftig ficke, wollen wir es in ihrer Scheide haben. Beim Oralsex manchmal im Mund und manchmal im Gesicht. Auch in meinem, falls jetzt jemand an Erniedrigung denkt.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren