Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?

D
Benutzer215052  (19) Ist noch neu hier
Ich persönlich am liebsten vaginal ohne Kondom, solange anderweitig verhütet wird und keine Krankheiten bekannt sind. Dafür muss man sich aber kennen.

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt bei uns immer darauf an, worauf man gerade Lust hat 😅

L
Benutzer212480  (19) Ist noch neu hier
Ich persönlich am liebsten vaginal ohne Kondom, solange anderweitig verhütet wird und keine Krankheiten bekannt sind. Dafür muss man sich aber kennen.
ja das is mir auch am liebsten, sonst halt ins kondom, oder rausziehen über bauch und brüste kommen

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
…meistens bestimmt das ja eh die Frau, denke Ich.. es sei denn Mann „überrascht“ damit.. kann aber Ärger geben..🥲

D
  • Themenstarter
…meistens bestimmt das ja eh die Frau, denke Ich.. es sei denn Mann „überrascht“ damit.. kann aber Ärger geben..🥲
Die Frau kann ja auch ungewollt schwanger werden, der Mann nicht.

J
Ja das ist schon klar soweit.. denke das ist logisch.. aber insofern ohne Gummi schon verhütet wird..und ich meine ja generell nicht das „reinspritzen“ mit überraschen

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das ist schon klar soweit.. denke das ist logisch.. aber insofern ohne Gummi schon verhütet wird..und ich meine ja generell nicht das „reinspritzen“ mit überraschen
Ja, allerdings will Frau auch vielleicht nicht überrascht werden. Und man kann auch richtig sexy fragen, wohin man kommen soll oder darf. Das kann richtig heiß sein

J
Da stimme ich dir zu, aber jede Frau ist ja auch bisschen ein Unikat.. oder?😉

D
  • Themenstarter
Ja, allerdings will Frau auch vielleicht nicht überrascht werden. Und man kann auch richtig sexy fragen, wohin man kommen soll oder darf. Das kann richtig heiß sein
Finde das sogar ziemlich heiß, wenn ich sie frage oder sie mir sagt, wohin ich kommen soll. Passiert dann meistens direkt nach der Frage.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Eindeutig vaginal...
... und ab dem Orgasmus gerne in ein Kondom, weil es weniger Sauerei gibt - davor finde ich ohne schöner (bei entsprechenden Voraussetzungen)

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Generell am liebsten gibt es bei mir nicht. Am häufigsten mag ich es, wenn er bei Vaginalsex in mir kommt, in anderen Situationen mag ich im Mund oder auf dem Körper aber genauso gern.

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Das ist immer unterschiedlich und hängt von der Lust ab. Es ergibt sich dann meistens….

G
Benutzer Gast
Ist zwar lange her aber wenn dann am liebsten in der Scheide drin :smile:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das hängt von der Situation und der Praktik ab und entscheidet sich meist im Zuge des lustvollen Spiels relativ spontan . Solange es nicht in meinen Haaren landet, ist alles möglich, einen absoluten Favoriten gibt es bei mir nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Wie er mag und es sich ergibt. Für mein Auge ist zu sehen wie er abspritzt eine schöne Angelegenheit. Andererseits ist es auch toll und innig wenn er in mir kommt.
Bei uns gibt es tatsächlich Abwechslung. Mund, Pussy, Po, Körper, Gesicht. Alles mal dabei. Je nach Sex und Laune.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer177753  (26) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es tatsächlich mehr direkt mitzubekommen wie er kommt entweder weil ich es sehe oder es intensiv spüre (Mund).

Michii_
Benutzer142645  (27) Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten in sie oder in ihr ins kondom

F
Benutzer67786  Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten in meine Frau. Wobei ich auch mal wieder Lust hätte ihr auf den Bauch zu spritzen.

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme gerne in ihr, aber auch auf ihr
Auf ihre Pu**y und es dann vertreiben ist auch toll 🤷🏻‍♂️

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Merkt die Frau einen Unterschied ob man mit oder ohne Kondom in ihr kommt?
Meine Freundin und ich wollen jetzt erstmal mit Kondom verhüten, später aber wegen dem Gefühl vielleicht auf eine andere Methode umsteigen.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Merkt die Frau einen Unterschied ob man mit oder ohne Kondom in ihr kommt?
Meine Freundin und ich wollen jetzt erstmal mit Kondom verhüten, später aber wegen dem Gefühl vielleicht auf eine andere Methode umsteigen.
Off-Topic:
Aus den Antworten aus anderen Threads zu der Frage: Manche ja, andere nicht. Und vorsichtshalber noch mal der Hinweis: Mach dir weniger Gedanken über dein erstes Mal und wie es für dich und deine Freundin wird. Es ist zwar gut, dass ihr euch gewissenhaft um das Thema Verhütung kümmert, aber wenn du dir zu viele Gedanken über alles machst, kann es sein, dass der Kopf dann nicht mitspielt und der ist immer noch das größte Sexualorgan. Es ist "nur" Sex und ihr habt jede Menge Zeit rauszufinden, was und wie es euch am Besten gefällt. Es spielt auch kaum eine Rolle, was andere Frauen oder Männer gut finden und wie was wann empfinden, da es nun mal bei allen verschieden sein kann.

M
Benutzer184284  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Da wo er gerade ist wenn es soweit ist. Am liebsten dann natürlich tief in mir:love:

G
Benutzer Gast
Er darf wo er möchte:grin:

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an wobei wir gerade sind
Aber aktuell gerne im Hintern oder im Mund :zwinker:

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
In mir, ganz egal wo das gerade ist, gerne zur Abwechslung auch mal auf mir, von der Hüfte/Po aufwärts über Brüste bis ins Gesicht alles gut 🥰

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
In ihr oder Brüste oder Po

Squall
Benutzer220181  (38) Ist noch neu hier
Ich selbst, aber auch sie wollen es meistens Vaginal , mit einem ganz tiefen, stoß , den ich dabei auch halte und wir uns wenig bewegen , damit sie es richtig spürt , das ist richtig schön. Aber manchmal möchte sie auch dass ich in ihrem Mund komme , sprechen wir vorher ab , bzw. sie wünscht / will es so .

G
Benutzer Gast
Am liebsten tief in ihr vaginal und wenn es gelingt, dass sie zeitgleich oder zeitnah kommt, ist es perfekt.

M
Benutzer223132  (25) dauerhaft gesperrt
In ihr ohne kondom

Es gibt 107 weitere Beiträge im Thema "Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren