Wohin kommt ihr bei der Selbstbefriedigung? (Sperma, Squirt)

D
Benutzer215052  (19) Ist noch neu hier
Die Frage geht an Männer und Frauen.
Könnt gerne dazu sagen, wieso ihr das macht und was ihr danach damit macht.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
-Masturbator: Tenga, Fleshlight oder Vibratormuschi
-In meine Handfläche
-"durch die Luft" auf den Bauch oder die Fliesen in der Dusche oder auch mal ein Taschentuch

A
Benutzer169390  (39) Verbringt hier viel Zeit
Meistens auf den Bauch

Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Meistens Bauch oder in die Dusche

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Meistens auf meinen Bauch. Da muss man in dem Moment auf nichts achten und es in Ruhe hinterher wegwischen.
Wenns schnell gehen muss, auch Mal direkt in ein Taschentuch.

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Schon mal gerne in die Vorhaut :smile:

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Meistens auf den Bauch aber auch schon ins Kondom Taschentuch oder Handtuch

G
Benutzer Gast
Meistens auf den Bauch manchmal auch in die Hand oder ins Taschentuch

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Da schließe ich mich glatt der Mehrheit an meist auf meinem Bauch oder ein Handtuch oder unters T-Shirt.

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Meist auf Bauch/Brust

Trage manchmal einen Cockring und hab auch schonmal nen Plug dabei drin.
Auch beides mal zusammen.
Ne Flashlight hab ich auch und einige Male benutzt.

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens Brust oder Bauch, gelegentlich geht’s bis zum Gesicht oder darüber hinaus…

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Ganz unterschiedlich und kommt drauf an wo ich bin, wieviel Zeit ich habe, welche Toys ich verwende und ob ich rumsauen kann.
- Klassisch einfach sitzend in die Hand, auf den Bauch und übers Bein/Schaft/Sack
- Stehend ins Waschbecken oder über den Fußboden
- Liegend auf meinen Bauch und Brust oder in die Bettdecke
- in den Masturbator
- auf/über den Schreibtisch

Früher: In die Wichssocke

Hauseri
Benutzer215083  (50) Ist noch neu hier
oft in meine Hand und nehme dann den Samen in den Mund, somit braucht es kein Papier und es bleibt alles sauber

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Taschentuch
Bauch
Hand (und dann oft in den Mund)
Feinsöckchen
Strumpfhose mit offener oder geschlossener Penishülle

M
Benutzer192465  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wichs mir immer voll auf den Oberkörper. Find's geil, zu sehen und zu spüren, wie mir die Ladung über den Bauch bis hoch zur Brust spritzt. Und wenn am Ende auch mein Bauchnabel komplett voll mit Sperma ist, war's doch erfolgreich :grin:

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Meistens im Stehen auf den Tisch. Aber auch Bauch, Taschentuch, Boden, Im Freien auf die Terrasse oder Rasen, damals auf Stofftiere, Bettdecke, Socke, Boxer....

G
Benutzer Gast
unterschiedlich
mittlerweile sogar ab und zu in den Masturbator
sonst meist Bauch

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme bei der Sb meistens auf mich. Also Bauch Brust und manchmal spritzt es auch ins Gesicht

C
Benutzer221326  (54) Ist noch neu hier
Hin und wieder auf getragene Höschen meiner Frau und nehme sie danach in den Mund :herz:

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
meistens in die Vorhaut (schön warm an der empfindlichen Eichel) oder auf den Bauch

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich habe bei der SB noch nie gesquirtet. Wenn dann würde es vermutlich in Bettdecke/ Laken landen. Wenn er mich zum squirten gebracht hat, dann war es so. Ist aber bicht oft passiert. War nie geplant und auch nicht erwartet, immer eher ziemlich überraschend. War aber nicht so schlimm. Es lässt sich eh nicht immer verhindern, dass diverse Körperflüssigkeiten im Bett landen, wenn man regelmäßig Sex hat. Ist dann halt so. Kann man waschen.

G
Benutzer Gast
Auf den Bauch normalerweise. Hab’s auch schon versucht, mein Gesicht zu erwischen. Und siehe da, es klappt. :zwinker:

G
Benutzer Gast
Meistens nutze ich dafür extra ein kleines Handtuch welches ich nur für diesen Zweck nehme. 1x pro Woche kommt es dann nach ca. 3-5 maliger Benutzung in die Waschmaschine.

L
Benutzer206204  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wichse gern in meinen Latzhosen, am liebsten in meiner hellblauen Levis Latzhose. Ich bekomme schon beim Anblick von Latzhosen einen Ständer. Beim Anziehen, natürlich ohne Unterhose, ist mein Schwanz oft so steif, daß ich die Latzhose fast nicht zukriege und ich kann es dann kaum erwarten meinen Schwanz zu wichsen. Schritt aufknöpfen, Schwanz rausholen, einen runterholen und dann geil auf dem Latz abspritzen. Noch geiler ist es den Schwanz in der Latzhose zu reiben bis ich abspritze. Wenn ich dann den nassen Fleck an der Latzhose sehe macht mich das so an, daß ich mir gleich nochmal einen runterhole.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist durchaus unterschiedlich. Manchmal liegend auf meinem Oberkörper, unter der Dusche. Auf ein Taschentuch, was nicht immer gelingt. Landet dann schonmal aufs Bettlaken. Dann doch lieber auf ein größeres Handtuch.

Seether
Benutzer224296  (46) Ist noch neu hier
Meistens auf den Bauch oder die Innenseite meines Oberschenkel

S
Benutzer223649  (53) Ist noch neu hier
Eigentlich immer in meinen Masturbator. Es spritzt auch schonmal was oben raus, aber das macht ja auch nichts. So ein Ding kann ich nur jedem Mann empfehlen. Der Orgasmus ist um ein Vielfaches intensiver als mit der Hand. So ist es zumindest bei mir.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich dann schon ein Toy benutze, dann spritze ich auch schon rein.. kommt halt auch darauf an ob es offen oder geschlossen ist..

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wohin kommt ihr bei der Selbstbefriedigung? (Sperma, Squirt)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren