wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen

D
Benutzer Gast
Einaml an die Damen,
ich würde mal gern wissen ob ihr es auch befriedigend findet wenn euer Partner euch beim Orgasmus sein sperma wohin spritzt ?
Wohin mögt ihr es am liebsten ? macht es euch an ? was denkt ihr bei dem anblick des abspritzens ?:smile:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am liebsten nicht auf meinen Körper.

E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
Auf die Suchfunktion!

sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
Ich liebe das Gefühl von seinem Sperma auf meiner Haut, wo es landet ist eher nebensächlich. Am liebsten sehe ich aber dabei zu, wie er kommt und mich damit verschönert.
Was ich genau dabei denke kann ich nicht sagen. Aber es macht mich irgendwie ein bisschen stolz, weil er ja wegen mir gekommen ist. Es ist praktisch das Produkt unserer Lust. :smile:

R
Benutzer114192  (31) Benutzer gesperrt
Ich finde es auch geil, wenn mein Schatz seinen heißen Samen auf mich verspritzt.

Am liebsten mag ich es auf meinen Bauch, meinen Brüsten oder meinen Po.

Geil finde ich es auch, wenn mein Süsser über mich kniet und seinen Penis zwischen meinen Brüsten solange reibt, bis er sein Sperma heiß über mich ergießt.

D
Benutzer Gast
Sie mag es NICHT in das GEsicht, den Mund, die Haare, auf den Hals oder in/auf den Po.

L
Benutzer114970  (56) Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten hab ich es wenn er ins Gummi kommt. Klingt jetzt vielleicht etwas langweilig, aber ich find Sperma auf meiner Haut einfach nicht so dolle. In die Hände beim Handjob ist noch okay, aber mehr brauch ich es echt nicht haben.

Den Vorgang des Ergusses sehe ich dagegen wiederrum sehr gerne, einfach ein erotischer Moment - solange es mich nicht trifft :zwinker:

M
Benutzer113990  (35) Benutzer gesperrt
In meine Mumu, ansonsten auf meinen Bauch.

imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
Nicht ins Gesicht, ansonsten ist mir das gleich. Mich macht Sperma nicht an.

Ich verstehe die Frage aber nur bedingt, da mit Sperma ziemlich egal ist. Gehört zum Sex ist aber nun nicht der Punkt der mich dabei am meisten anmacht.

A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich liebe es wenn er mir ins gesicht spritzt oder in den po aber ich glaub damit bin ich hier so die ausnahme.

D
Benutzer103008  (34) Verbringt hier viel Zeit
Nicht in die Haare. Ich mag es nicht sooo sehr. Wenn er aber den Wunsch äußert mich gerne anzuspritzen mach ich es sehr gerne :smile:

T
Benutzer115221  (38) Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten nicht auf meinen Körper.

Dito :zwinker:

beim gv sollte er am besten in der scheide oder im kondom kommen, beim ov in den mund und sonst auf sich selbst bzw. ins hand- oder taschentuch.

T
Benutzer114916  (35) Benutzer gesperrt
huhu..
mir ist es egal wo der Sperma hin kommt..
ich hab damit keine Probleme, ausser in den Haaren muss nicht umbedingt sein und wenn doch dann gibt es ja ne Dusche :zwinker:

H
Benutzer114969  Benutzer gesperrt
Meine Frau mag es nur in die Muschi, den Po oder in den Mund, nicht aber auf die Haut, schon garnicht auf die Haare.

J
Benutzer114934  Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau mag es nur in die Muschi, den Po oder in den Mund, nicht aber auf die Haut, schon garnicht auf die Haare.

muss daran liegen das der saft schnell mal echt klebrig werden kann, aber frauen haben auch generell
lieber keine dreadlocks glaub ich?:zwinker:
naja hauptsache die frau erfreut sich am produkt der geilheit, wohin sie es haben will ist wohl ist
geschmackssache, es soll ja welche geben die davon nicht genug bekommen können..:eek:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
Also meine Traumfrau hat in über 17 Jahren noch keine Äußerung bezüglich des Ortes der Ejakulation getätigt. Demnach legt sie wohl keinen gesteigerte Aufmerksamkeit darauf. Ich komme in ihr und allen anderen Spiel-und Kleekram sollen gerne andere machen.
Dito. Am liebsten hab ich es ins Kondom damit man es danach einfach entsorgen kann.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
laraw69
Benutzer204370  (21) dauerhaft gesperrt
Ich mag es wenn er mir ins Gesicht spritzt, aber nicht auf die Haare. Ansonsten auch gerne in meine Pussy und in den Po, oder auf Brüste, Po oder Bauch.

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Beim casual Sex kommts in meine Pussy

S
Benutzer168139  (43) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau mag es am liebsten wenn ich in ihr vaginal oder in den gummi anal.

Leon2123
Benutzer184138  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es gerne in ihr zu spritzen. Außer sie mag es nicht. Egal ob Vaginal oder Anal. Bei Oral finde ich schlucken geil aber ist kein muss. Wenn Sie es gerne wo anders mag spritze ich gerne auch dahin wo Sie es will.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also mir ist es am liebsten wenn er in mit kommt. Gilt für GV, OV und AV.
Wenn er das gerne möchte, darf er auch mal auf mit kommen, Bauch, Brüste Po... je nach Stellung. Kommt aber eher selten vor. Gesicht darf er manchmal. Finde ich nicht so prickelnd aber ab ubd zu wäre es ok. Da er meine Einstellung dazu kennt, fragt er aber kaum danach.
Nur in den Haaren will ich es gar nicht haben und möglichst auch nicht auf der Kleidung.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Am liebsten habe ich es in mir (GV, OV). Wenn er mal unbedingt woanders kommen möchte, ist es ok, aber ungern ins Gesicht und nicht in die Haare.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Gesicht, Brüste, Bauch und in mir. Beim doggy in meinem und auf dem Po und Rücken 💓

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage müsste eher lauten wo nicht hin.
Ich kann einfach AV nichts abgewinnen.
In die Haare muss jetzt auch nicht sein.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Eigentlich gibt's da für mich kein Tabu, aber in die Haare ist schon nicht ganz so cool - darf also gerne nach Möglichkeit vermieden werden und in den Augen will das glaube ich eh keiner haben (aber naja, Augen schließen ist doch auch ein Reflex?)

Bei den meisten Männern dürfte "zielen" kein Problem sein :grin:

Ich kenne aber auch einen Mann, bei dem ist die Reichweite "etwas" höher, als ich es von anderen kenne.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der zuverlässig nicht das Gesicht oder die Haare treffen könnte, wenn das "untersagt wäre" und er auf den Bauch/Brüste oder so zielt.

M
Benutzer213312  (26) dauerhaft gesperrt
Ich sehe das ähnlich. In den Augen ist es ziemlich unangenehm und in den Haaren muss es auch nicht sein.
Ansonsten gerne auf oder in mir. :smile:

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Ich liebe es, die Lust meines Mannes möglichst mit allen Sinnen zu erleben. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass er bei seinem Höhepunkt dahin spritzen soll, wo er es möchte.

Natürlich gibt es Stellen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht optimal sind. Kurz vor einem Termin muss es nicht in meine Haare gehen. In die Ohren oder in die Nase brauche ich es auch nicht. Und falls es dann doch genau in meine Augen gehen sollte, bedauere ich es, seine Reaktionen dadurch nicht richtig sehen zu können.

Aber ganz allgemein nehme ich es halt einfach so, wie er eben kommt.

F
Benutzer213281  (18) Ist noch neu hier
Brüste, Füße oder Po gerne:smile:

M
Benutzer183186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es nur, wenn er in mir kommt, nicht auf mir. Alternativ kann er gerne auf sich spritzen.

Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren