Wohnung gegen Sexuelle Handlungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer168036  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,


ich habe kürzlich eine Anzeige gesehen, in der jemand eine Wohnung kostenlos zur Verfügung stellen würde, wenn man bereit wäre, sich 2-3 Mal im Monat zu treffen und sexuelle Handlungen vorzunehmen. Das könnte von Begleitung über orale Befriedigung bis hin zu Geschlechtsverkehr reichen.


Meine Frage richtet sich besonders an die Frauen: Würdet ihr auf solch ein Angebot eingehen? Habt ihr schon mal ähnliche Angebote erhalten oder sogar angenommen? Wie weit würdet ihr in so einer Situation gehen?


Zu meiner Meinung: Als Mann wäre ich einem solchen Angebot nicht unbedingt abgeneigt, solange die Dame nicht total eklig oder ungepflegt wäre. Ich könnte mir vorstellen, mich auf sowas einzulassen.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
gabs diesen thread nicht schon mal und die Antworten vielen eindeutig aus? :rolleyes:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Seufz
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
Schau mal, da wurde freundlicherweise schon mal umfassend für dich vorgearbeitet: :smile:

 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ist dir langweilig am Sonntag?
:grin:
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ich mich richtig an die diversen Threads hier zu den Thema erinnere, stehen die meisten Frauen total drauf.


:grin::grin::grin:
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
Zu meiner Meinung: Als Mann wäre ich einem solchen Angebot nicht unbedingt abgeneigt, solange die Dame nicht total eklig oder ungepflegt wäre. Ich könnte mir vorstellen, mich auf sowas einzulassen.
Wäre es nicht sinnvoller sich im Leben so aufzustellen, dass du dir eine schöne Wohnung leisten und dir die Frauen nach anspruchsvolleren Attributen als nicht zu ekelig und ungepflegt aussuchen kannst?^^
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
Sauna-Thread? Check
Wohnung gegen Sex-Thread? Check
Vielleicht jetzt Sex in der Öffentlichkeit oder FKK...nur mal als Anregung.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Schau mal, da wurde freundlicherweise schon mal umfassend für dich vorgearbeitet: :smile:

Siehe dort.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren