an die Frauen Wollt ihr beim Sex dominiert werden?

Was mögt ihr wenn ihr dominiert werdet?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
G
Benutzer Gast
Mögt ihr es, beim Sex dominiert zu werden? Auf was steht ihr, wenn ihr dominiert werden? Was sind eure absoluten No-Gos?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag Dominanz, da gehören Dinge wie Fesseln, Fixieren usw. schon dazu, wichtiger sind mir aber Kampf/Rough Body Play und psychische Komponenten.
Ich stehe auch sehr auf Schmerzen, das ordne ich für mich aber nicht unbedingt unter Dominanz ein, sondern Sadismus.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Puh, ist ein bißchen umfangreich und mir auch zu intim.
Denk daran, wie man jemanden überhaupt dominieren kann, wie bringt man ihn dazu, warum sollte jemand einem z.B. dienen wollen, was kann man von ihm fordern usw.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Mögt ihr es, beim Sex dominiert zu werden?
Ja aber durch anderes als du angegeben hast.

Auf was steht ihr, wenn ihr dominiert werden?
Wenn er einfach macht was er gerade möchte. Wenn er mich z.b. so hindreht wie er mich grad braucht.
Was sind eure absoluten No-Gos?
Klaps am Po
Klaps auf die Wange
Würgen
Fesseln
Mund und Nase zuhalten
Kissen über den Kopf
Hände festhalten

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Und wenn das ein Klaps auf dem Po ist sagst du ihm das?

Ich finde das zu einem dominanten ausleben eine Menge vertrauen und Verantwortung dazu gehört.

Vertrauen muss sich entwickeln und man muss sich dazu auch gut kennen.

Meine Partner weiß was meine No-Go sind und daher kann ich ihm auch blind vertrauen.

Dominanz muss nicht zwangsläufig bedeuteten, das der dominante über die Grenzen des anderen trampelt.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Ich nicht. Jedenfalls nicht ausschließlich.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Diese Dinge schließe ich aus: dauerhafte Striemen, andere blutende Verletzungen, Würgen, Mund und Nase zuhalten, Kissen über den Kopf, Kot, vaginalen oder oralen Sex nach analem Sex.

Eine Gratwanderung ist es, wenn er mir beim Mundfick zeigt, dass er doch noch einen Millimeter tiefer eindringen kann, oder dass ich noch wenige Sekunden länger warten kann, bevor er den Penis aus meinem Mund nimmt. Das geht nur durch unser absolutes Vertrauen.

Ich mag diverse Fesselungen, Klemmen und Gewichte, seine Kontrolle über Zahl, Dauer und Intensität meiner Orgasmen

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dominiert werden ja, aber nicht im Sinne von Schmerzen oder körperlicher Unterwürfigkeit.

Klaps auf den Po ja, aber sonst nichts.

Dominiert werden hat für mich sehr viel mehr mit Worten zu tun und ich muss nicht gefesselt sein, um devot zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich nicht. Jedenfalls nicht ausschließlich.
Dito.
Es gelingt auch den wenigsten Männern wirklich überzeugend oder das ich sie als dominant respektieren kann.
Bei vielen wirkt es einfach nur albern und aufgesetzt.

Dominant wird man nicht durch irgendwelche Techniken/Handlungen sondern durch entsprechendes Auftreten!

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich bin bei Lolly und Dissy. Ich mag Machtgefälle im Bett, aber derjenige, in dessen Hände ich mich dann begebe, möge doch bitte sein Handwerk beherrschen - das tun die wenigsten.
Ansonsten führe und dominiere ich gerne.
Und den Seitenhieb verkneife ich mir nicht: bei Dominanzspielen geht es um Vertrauen. VERTRAUEN. Jemand, bei dem man sich nicht mal bei der Kondom Frage verlassen kann ist dafür absolut ungeeignet.

D
Benutzer220483  (52) Ist noch neu hier
Ich mag es sehr wenn die Frau mir klare Anweisungen gibt wie ich Sie beglücken soll und ich mag es sehr wenn Sie mich mit Fesseln und mit einem kleinen Rohrstock mein Hintern verhaut dabei ist es mir schon passiert das ich den Orgasmus bekommen hab

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Wer Grenzen überschreitet ist ein schlechter Dom. Siehe deine letzten zwei Threads.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren