M
Benutzer209404 (33)
Ist noch neu hier
flirt, Interesse oder nur meine Einbildung? Ich hatte hier schon mal einen Beitrag erstellt und um die Person handelt es sich leider auch wieder :/. Musste zur PZR dahin es war auch alles an sich ok und normal. Zuvor hatte ich noch einen anderen Termin von dem er wusste, er hat mich gefragt wie es war, ich habe dann geäußert ganz ok aber ich sehe optisch noch nichts wir werden es im Laufe der Zeit sehen. Er hat daraufhin geantwortet "Wir. Du und Ich? Wir kennen uns doch gar nicht" ich war dann leicht irritiert, da der Satz eigentlich nicht mit der Intention gefallen ist aber ok. Dann meinte die Assistentin er hätte demnächst Bday. Daraufhin habe ich gesagt ah ok dein Sternzeichen ist also XY er hat daraufhin auf den PC gestarrt mein Sternzeichen genannt und es erst einmal super schlecht geredet :/. Naja und dann aus dem nichts hat er das Thema Essen angesprochen, er hat eine Location genannt, wo er essen war. Ich kannte die Location auch und wir beide fanden das Essen dort sehr schlecht. Dann hat er mir mit seinem Smartphone ein Restaurant gezeigt, anfangs dachte ich er möchte lediglich in Erfahrung bringen ob ich es kenne und ob es gut ist...ich kannte es aber nicht, was ich ihm ggü auch geäußert habe. Sodann wollte er mir Bilder zeigen hat mit dem Handy nicht geklappt, daher hat er mich gebeten mit ihm an den PC zu gehen. Ich durfte mir dann die Teller des Restaurants mit ihm anschauen...in dem Moment dachte ich ok es kommt gleich etwas...aber Pustekuchen. Bei einem Teller meinte er das sieht sehr gut aus, bei dem nächsten war Fleisch serviert da kam dann das er es zu Hause besser zubereiten könne. Ich wusste nicht was das ganze zu bedeuten hat, deshalb habe ich gesagt gut kannst an deinem Bday ja dorthin, woraufhin er äußerte das er seine Bdays nicht gerne feiere.
Ich verstehe nicht was das alles zu bedeuten hat....
Ich verstehe nicht was das alles zu bedeuten hat....