Womit hat deine Pubertät begonnen?

Womit hat deine Pubertät begonnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
G
Benutzer Gast
Ihr könnt auch gern etwas dazu schreiben. Waren die körperlichen Veränderungen für euch komisch? Habt ihr euch manchmal geschämt? Oder habt ihr euch endlich erwachsen gefühlt? Wurdet ihr vorher aufgeklärt?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Off-Topic:
Ich hätte keinen blassen Schimmer. Es ist Jahrzehnte her, und hat mich auch in der Rückschau nie wieder besonders interessiert...

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir waren es dicke, fette Pickel auf der Stirn

fluffypenguin1
Benutzer178050  (24) Öfter im Forum
Ich hatte mit 11 meine Periode, alles weitere folgte danach.

A
Benutzer179097  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Pubertät ist wenn die Eltern anfangen komisch zu werden :zwinker:

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
vermutlich die plötzliche mickey-maus-stimme

M
Benutzer195477  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weis noch dass es bei mir die Schamhaare gewesen sind, weil ich dann nämlich von Slips auf Boxershorts umgestiegen bin und meiner Mama das komisch vor kam.

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, die Schambehaarung kam so mit 12, mit 13 dann Periode und Brust (da hatte ich dann meine ersten Bustiers). Auf die Periode war ich „stolz“, den Rest habe ich ehrlich gesagt kaum bewertet oder wahrgenommen.

D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
Puh, eine gar nicht mal sooo einfache Frage. Ich hatte nie diesen einen Punkt, wo plötzlich alles anders wurde. Hatte gefühlt nie einen Stimmbruch. Nie einen großen Ausbruch von Pickeln. Gefühlt war es alles eher ein echt schleichender Prozess. Es gibt nur einen richtigen Punkt, an dem ich das am ehesten festmachen würde: Meine erste Ejakulation mit ca. 12 1/2

M
Benutzer195477  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
die habe ich damals täglich gezählt ob es mehr werden 😂😂
Okay bei mir war das schon sehr ausgesprägt und haben aus den Slips rausgeschaut, deshalb die Entscheidung zu wechseln. Auf die Idee sie abzumachen bin ich wohl nicht gekommen.... :rolleyes:

T
Benutzer192867  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Pubertät ist wenn die Eltern anfangen komisch zu werden :zwinker:
Das könnte ich am ehesten unterschreiben, nicht nur die Eltern, auch die Geschwister. Das körperliche war bei mir nebensächlich, aber psychisch war meine Pubertät die Hölle.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Vermutlich als ich begann, mir einen runterzuholen.....

N
Benutzer199757  (20) dauerhaft gesperrt
Schamhaare war bei mir das erste mit 12 Jahren oder so. Alles andere kam danach. Naja nicht alles..

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Tatsächlich wuchs erst der Penis und der Hodensack - da war ich Anfang 12. Dann kam der Samenerguss mit Ende 12 und mit 13 die Schamhaare. Achselhaare kamen erst mit 16 oder 17.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ich würde tippen das es das Wachstum des penis war da ich mich nur an meinen ersten Erguss erinnern kann und ich schätze das das Wachstum davor ist 🤷🏻‍♂️

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß es nicht mehr ganz genau. Glaube das sie bei mir mit dem Wachstum der Schambehaarung begonnen hat.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
An den Beginn der Achsel- und Schambehaarung kann ich mich nicht mehr erinnern.
Meine Brüste wuchsen mit neun oder zehn Jahren schon.
Mit zehn oder elf bekam ich schon meine Periode.
Sogar noch vor meiner zwei Jahre älteren Schwester 😵‍💫🙁

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Ich war total sauer, dass mit 11/12 plötzlich ein Busenansatz erkennbar war und ich im Freibad
Bikinioberteil oder Badeanzug anziehen musste. Vorher hatte ich nur die Bikinihose an.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Also ich meine als erstes eine bewusst sexuell empfundene Erektion genossen zu haben. Ob da schon Haare waren? Keine Ahnung, ist schon fast ein Leben her.

Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
Mit Knötchen-Bildungen (gefühlte Verhärtungen) in der Brust ...

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Mit wachsen der Schamhaare, rauhe Stimme, Launig, oft sehr stark erregt.

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Achselhaare und nächtlicher Samenerguss

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Peniswachstum war meines Erachtens das erste, was ich bemerkt habe, definitiv vor Schamhaaren und Samenerguss.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mit haben wirklich merkbare körperliche Veränderungen lange auf sich warten lassen.
Mir ist es so mit 11/12 in sexuellen Belangen plötzlich wie Schuppen von den Augen gefallen und kurz darauf hatte ich eine riesige Explosion meiner Libido und meine Vulva hat sich schnell ausgebildet und vorgewölbt.
Meine Brüste sind erst mit 14 ernsthaft gewachsen und meine Periode kam ganz langsam mit 15/16.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Mir ist es so mit 11/12 in sexuellen Belangen plötzlich wie Schuppen von den Augen gefallen und kurz darauf hatte ich eine riesige Explosion meiner Libido und meine Vulva hat sich schnell ausgebildet und vorgewölbt.
Darf ich ganz naiv fragen, was Du mit letzterem meinst? Also die Vulva, die sich ausbildet und vorwölbt? Ober, um es ganz doof zu sagen, ich habe absolut keine Ahnung, wie sich das eigentlich vom Mädchen zur Frau verändert. Vielleicht auch mangels eigener Tochter.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich würde sagen Brustwachstum und erste Schamhaare, das fing etwa gleichzeitig an.

Geschämt habe ich mich nicht, wirklich erwachsen gefühlt am Anfang auch nicht. Da war ich vielleicht 11.
Das ich mich reifer gefühlt habe als ich war, das kam erst später mit wachsendem Interesse an Jungs und Sex.

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Edit: Und ja, aufgeklärt war ich.

Tiefere Gespräche über Sexualität, Risiken Verhütung etc. kamen aber auch erst etwas später, weil meine Eltern natürlich gemerkt haben das ich sexuelles Interesse entwickelt habe.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Darf ich ganz naiv fragen, was Du mit letzterem meinst? Also die Vulva, die sich ausbildet und vorwölbt? Ober, um es ganz doof zu sagen, ich habe absolut keine Ahnung, wie sich das eigentlich vom Mädchen zur Frau verändert. Vielleicht auch mangels eigener Tochter.
Schamhügel und Vulva haben sich weiter vorgewölbt.
Vor der Pubertät war da alles einfach flach mit einem Schlitz, in der Pubertät hat sich alles stark ausgebildet und vorgewölbt.

Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Womit hat deine Pubertät begonnen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren