G
Benutzer
Gast
Würde mich interessieren, wie ihr euren Freund/Mann scharf macht, mit erotischer Wäsche, eindeutig, zweiseitigen Dialogen, Gesten und Mimik?
Ok, ich hoffe nicht das er Angst vor dir hat, scheinbar nimmst du dir einfach, was du willst, das mit klarer Ansage/Gestik🤣👍Mit direkten Ansagen und/oder nackter Haut. Oder indem ich spontan seinen Schwanz auspacke und dran lutsche.![]()
Warum sollte er Angst vor mir haben?Ok, ich hoffe nicht das er Angst vor dir hat, scheinbar nimmst du dir einfach, was du willst, das mit klarer Ansage/Gestik🤣👍
Weil dein Post so dominant rüberkam☺️Warum sollte er Angst vor mir haben?
Wir machen grundsätzlich klare Ansagen, alles andere ist nicht effektiv.
Direkt. Nicht dominant. Nur direkt. Und das bin ich grundsätzlich.Weil dein Post so dominant rüberkam☺️
Rumliegen.Würde mich interessieren, wie ihr euren Freund/Mann scharf macht, mit erotischer Wäsche, eindeutig, zweiseitigen Dialogen, Gesten und Mimik?
Mit direkten Ansagen und/oder nackter Haut
⬆️⬆️⬆️laszives Räkeln nackt oder mit Dessous, Blicke, kleine verbale Schweinereien, Direktheit verbal oder physisch
⬆️ Das ist definitiv sehr effektiv. Glaube da sagt kein Mann nein.Oder indem ich spontan seinen Schwanz auspacke und dran lutsche.
⬆️ Ebenfalls sehr effektiv.Oder ich geselle mich zu ihm und greife ihm ganz einfach in die Hose.
Du hast "Atmen" und "Blinzeln" vergessen. Reicht bei mir manchmal auch schon 😅Rumliegen.
In der Küche was schnibbeln.
Schal ausziehen.
😅Du hast "Atmen" und "Blinzeln" vergessen. Reicht bei mir manchmal auch schon 😅
Ich ergänzeRumliegen.
In der Küche was schnibbeln.
Schal ausziehen.
Natürlich auch noch:Atmen und Blinzeln
Versteh ich komplett. Als sich meine Süße vor ~2 Wochen hier beim Besuch die Zähne geputzt hat, hätte ich sie auch bespringen können 😅„Du hast dir so sinnlich die Haare gekämmt.“
Ich sehe du verstehst Männer 👍Nicht atmen (kurzzeitig).
Nicht blinzeln (allgemein akzeptierter Code für "fick mich").
Ich glaube ich würde sie verstört fragen, ob alles in Ordnung ist.Nicht atmen (kurzzeitig).
Nicht blinzeln (allgemein akzeptierter Code für "fick mich").
Nach dem Sex kann man das dann schon mal fragen.Ich glaube ich würde sie verstört fragen, ob alles in Ordnung ist.![]()