Woran bin ich bei Ihn

S
Benutzer214424  (45) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
Kennt Ihr Cauchsurfing? Ich erkläre Eusch was ist das, Cauchsurfing ist eine App Seite wie Fcb aber das benützen ganze Welt, bei Cauchsurfing kann mann finden kostenlos Zimmer einen Urlaub bei Spiel . Es geht darum ,ich wollte 1 Urlaub in Mer in Ausland machen und habe gesucht gefunden einen Zimmer letzte Jahre in August, ein Mann von Cauchsurfing wollte mich anbieten 1 Zimmer für 1 Woche ,wäre mal wollte ich gehen dann ist aber etwas zwieschen gekommen hab abgesagt und kontakt gebrochen mit Ihn er war super nett zu mir und 2 Wochen Lang hatt sich er immer zu est gemeldet,nach fast 11 Monaten kontaktbruch,ich habe mich bei Ihn vor 1 Monat habe Ihn 1 Nachricht geschrieben das ich jetzt möchte in Urlaub und ob er kann mich 1 Zimmer geben, er war leider 2 Woche nicht online deswegen hab kein antwort bekommen ich habe dann mit einen ander geschrieben von Kleidchen Ort und der ander war sofort einverstanden für 1 Zimmer. Nach 2 Wochen meldet sich er bekomm ich 1 Nachricht er schreinte mich das er Gerner kann mich 1 Zimmer geben, und gebt mich sein whatsap , 2 Tagen Später ich habe Ihn geschrieben bei Whasapp ,und wir haben ein bischin geschrieben er wollte meinen Facebook, und dann schickte mich 2 Linke von Facebook, ich habe Ihn geantwortet, beide bin ich aber ich möchte nicht das wir in Facebook schreiben ,er fragte mich warum hast du 2 Facebook, bist du verheirade ich habe Ihn gesagt Nein ich habe kein Mann, er antwortet mich trotzdem ich versteche nicht warum hast du 2 Facebook, ich fragte Ihn bist du aufgeregt, dan bist du mistraurisch, er antwortet mich aufregen und Mistraurisch sind 2 verschiedene Sache ,in diese moment ich habe mich beleidigt gefühlt das er mich Dumm findet, und habe sofort aufgehört mit Ihn zu schreiben, er hatt auch nicht mer geschrieben, nestern Tag kommt 1 Sms von Ihn ,was meinst du mit Aufregen, ich habe sofort verstanden das er wusste das er hatt mich verletzt und wollte wieder gut machen Bzw sein Fehler korrigieren. Nur meine Frage ist ,was denkt Ihr willt mich kennenlernen für Beziehung vllcht ? Danke für lessen. Ich bin sehr Dankber wenn Ihr mich hilft .

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Puh, ich hab schon sehr lange nicht mehr so einen wirren Text gelesen. Hast du den mit Google Übersetzer geschrieben? Ich verstehe leider fast gar nichts. Vielleicht überarbeitest du das noch mal.

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Bitte - Punkt - Komma - Absätze - ganze Wörter benutzen.
Das ist für mich überhaupt nicht lesbar.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Ich habe den Text verstanden und würde den Kontakt abbrechen. Es klingt nicht gut. Warum regt er sich so über deine zwei Facebook-Konten auf- geht ihn ja nichts an.

DarkBeauty
Benutzer211699  Klickt sich gerne rein
Von dem wie ich den Text verstehe würde ich auch den Kontakt abbrechen. Das klingt alles nicht wirklich gesund und nach einer guten Zukunft. :ups:

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Eigentlich geht es doch um eine Urlaubsunterkunft, oder?
Warum schreibst du mit den Männern immer auch privat?
Das verstehe ich nicht

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also wenn ich eine Urlaubsunterkunft suche, dann will ich keinen Männerkontakt :ratlos:
solche Geschichten machen solche Communities doch nur unseriös.

Wenn du Daten willst, dann nutz Dating Plattformen. Gibt doch genug.

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Puh, ich hab schon sehr lange nicht mehr so einen wirren Text gelesen. Hast du den mit Google Übersetzer geschrieben? Ich verstehe leider fast gar nichts. Vielleicht überarbeitest du das noch mal.
Vermutlich nicht. Der Google Übersetzer würde nicht so viele Rechtschreibfehler einbauen.

Der Text ist schwer zu verstehen. Scheint ein komischer Typ zu sein. Weg damit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren