
Benutzer56624 (36)
Benutzer gesperrt
- #1
Wenn ihr ein Mädel kennenlernt, das lesbisch ist, woran erkennt ihr letzten Endes? Gar nicht oder erst durch ihre eigene Behauptung?
Wie sehen diese lesbischen Symbole aus? Doppelaxt? Kenne ich gar nicht. Und wo tragen sie diese Symbole? Als Halskette?
Ich auch nicht, zumindest nicht häufig.Manche Lesben erkenne ich daran, dass sie mich anmachen.Oder an ihrer Aufmachung. Aber die meisten erkenne ich gar nicht, dass muss sie mir dann schon stecken, sonst checke ich das nicht.
![]()
Wenn ihr ein Mädel kennenlernt, das lesbisch ist, woran erkennt ihr letzten Endes? Gar nicht oder erst durch ihre eigene Behauptung?
Also willst du damit sagen daß unsere Damenfußball-Nationalmannschaft geschloßen lesbisch ist,Lesben spielen Frauenfußball.
Das klingt wirklich sehr filmreif..aber nur filmreif! Welche mit einem O-Ring hab ich sogar schon gesehen aber das mit der Hosentasche ist mir nun gänzlich ungbekanntOff-Topic:
Ich habe nur einmal in einem Film, ich glaube es war "Cruising" mit A Pacino,
einen Verweis auf "Inoffizielle Erkennungszeichen" gesehen, nach dem Schwule - angeblich - aus ihrer rückwärtigen Hosentasche ein Taschentuch rausstehen lassen. Rechts als passiver Part, links als aktiver Part (oder umgekehrt), weiß wenn man Anfänger ist/es probieren will...aber das halte ich auch für dummes Gerede, war wahrscheinlich eine Erfindung für den Film.
Geht mir auch so..aber irgendwie nicht auf Lesben gerichtetAn ihrem Verhalten mir gegenüber. Keine Ahnung, ich hab in den letzten Jahren eine Art "Homoradar" entwickelt![]()
und merk das relativ schnell
![]()