Benutzer194888 (39)
dauerhaft gesperrt
Da ich in jungen Jahren öfters mal in Clubs und Bordellen war stellen sich mir Fragen.
Als Student hatte ich kein Geld und bin teilweise auch in günstigeren Etablissements gewesen.
Vermutlich hatte ich da auch Sex mit Frauen die nicht freiwillig bzw. aus finanziellen Zwängen da waren.
Ich erwäge derzeit nochmal ein Etablissement zu besuchen oder eine Frau online zu finden.
Ich möchte aber auf keinen Fall irgendwelche wirklich gezwungenen Mädels da zu treffen.
Woran erkennt man die Frauen die es freiwillig und möglicherweise auch gerne machen?
Worauf kommt es an um von der Hure als angenehm wahrgenommen zu werden?
Mir ist das wichtig!
Es gibt genug Spinner die meinen mit einem fuffi in der Tasche der Frau einen unfassbaren Gefallen zu tun!
Eine faire Bezahlung ist mir wichtig!
Hier gibt es ja doch einige die sich auskennen.
Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?
Bitte keine Grundsatzdiskussion über Prostitution ja/nein!
Es gibt sie und das Angebot wird genutzt!
Habt ihr mit Hobby Huren Erfahrungen oder eben Girls die wenn es passt ein kleines Business haben?!
Als Student hatte ich kein Geld und bin teilweise auch in günstigeren Etablissements gewesen.
Vermutlich hatte ich da auch Sex mit Frauen die nicht freiwillig bzw. aus finanziellen Zwängen da waren.
Ich erwäge derzeit nochmal ein Etablissement zu besuchen oder eine Frau online zu finden.
Ich möchte aber auf keinen Fall irgendwelche wirklich gezwungenen Mädels da zu treffen.
Woran erkennt man die Frauen die es freiwillig und möglicherweise auch gerne machen?
Worauf kommt es an um von der Hure als angenehm wahrgenommen zu werden?
Mir ist das wichtig!
Es gibt genug Spinner die meinen mit einem fuffi in der Tasche der Frau einen unfassbaren Gefallen zu tun!
Eine faire Bezahlung ist mir wichtig!
Hier gibt es ja doch einige die sich auskennen.
Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?
Bitte keine Grundsatzdiskussion über Prostitution ja/nein!
Es gibt sie und das Angebot wird genutzt!
Habt ihr mit Hobby Huren Erfahrungen oder eben Girls die wenn es passt ein kleines Business haben?!