Analsex Woran könnte es liegen, dass er sich nicht mehr meldet??

X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit Jänner immer wieder Kontakt zu einem Typen. Letzte Woche haben wir uns dann das erste Mal gesehen und sofort miteinander geschlafen! Ich war bei ihm. Es war einfach nur himmlisch. War auch gleich das volle Programm mit Analsex, 69 usw.

Er hat mir noch gesagt, dass er so süchtig nach mir wird, weil es so gut ist!

Beim Analsex ist mir aufgefallen, dass es leicht nach Kod gestunken hat, ganz leicht. Ich weiß aber nicht, ob die Bettwäsche danach schmutzig war oder nicht (darum kreisen sich jetzt meine Gedanken).

Ich habe mich dann in der Nacht noch bei ihm gemeldet und ihm gesagt, dass das toll war und er hat mir zugestimmt und noch einen Kusssmiley geschickt und mir eine gute Nacht gewunschen.

Einen Tag später hat er dann eine Instagram Story von mir geliked.

Jedoch sonst hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich habe dann 2 Tage später gefragt wie es ihm geht…er hat nur kurz und knapp geantwortet ohne Smileys. Das war’s dann. Mehr habe ich nicht von ihm gehört.

Kann es am Geruch beim Analsex liegen? Kann es sein, dass ich doch nicht sein Typ bin?

Noch kurz zu uns: er hat ein Kind und wusste aber nicht, dass ich auch eines habe, das habe ich ihm dann gesagt. Kann das ein Problem sein? Aber warum meldet er sich gar nicht mehr? Nicht mal für Sex quasi?

Oh Mann…was soll ich nur tun? 😂 fühl mich wieder wie ein Teenie…

Vielleicht habt ihr ähnliches erlebt?
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Meins nicht böse.. aber wollte er vllt einfach nur mal Spaß und das war es?
Soll ja vorkommen.
Aber frag einfach mal ganz direkt nach.
Dann solltest du wissen woran du bist - und wenn er nicht antwortet, weisst du es auch.
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hast du dich denn gemeldet in der Zeit? Es gab nur ein "Wie geht's dir?" - "Gut" oder etwas in der Art und sonst nix, versteh ich das richtig? Frag ihn doch einfach nach einem nächsten Treffen, knappe Antwort kann alles heißen, nicht von sich aus melden bedeutet vielleicht einfach, dass er im Stress ist.
 
X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Er hat mir noch gesagt, dass wir das wiederholen müssen. Meine Frage ist eigentlich nur, ob’s an Ausflüssen liegen kann? Die er dann vielleicht entdeckt hat? Weil sonst könnt ihr mir glauben, es hat ihm sehr gefallen. Und wir haben davor schon gesagt, dass wir das öfters machen wollen. Kann ihn stören, dass ich ein Kind habe? Weil was spricht sonst gegen mich? Er hat mir noch währenddem ich bei ihm war gesagt, dass er mich auch abseits vom Sex sehr gut findet??
 
X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich so: na wie geht’s dir heute ?
Er: gut und dir?
Ich: auch gut, sollten das wiederholen, war doch zu wenig Zeit ;-)
Er: ja das sollten wir

Das war am Samstag.
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dann schreib ihm doch einfach mit einem Vorschlag für ein Treffen. Du weißt überhaupt nicht, OB ihn was stört/gestört hat, also bringt es dir auch nichts, dir den Kopf drüber zu zerbrechen, WAS. Das kannst du immer noch machen, wenn er tatsächlich auf deinen Vorschlag nicht mehr antwortet oder beim Date sehr abweisend reagiert o.ä.
BessereAlternative zum Kopfzerbechen, falls so ein Verhalten von ihm wirklich passieren sollte, wäre natürlich, ihn darauf anzusprechen :zwinker: Wir können seine Gedanken nämlich ebenso wenig lesen wie du.
 
X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Aber genau das möchte ich nicht. Er hat sich immer gemeldet. Die letzten Nachrichten waren kurz und knapp, also will er vermutlich nicht. Nur, warum? Es hat alles blendend gepasst als ich dort war?
 
X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich kann mir nur vorstellen, dass vielleicht Rückstände im Bett waren ??? Oder steht man da drüber ?
 
X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja, habe mich auch oft von mir aus gemeldet. Aber nun ist das ja anders, da wir uns ja das erste mal gesehen haben und auch was miteinander hatten. Er schreibt auch ganz anders, eben fremd. Und nicht so lieb und freundlich wie sonst!
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Er hat eine andere?

oder sein Druck ist noch nicht wieder gross genug nach den paar Tagen?

Wer mit Kotrückständen bei Analsex nicht umgehen kann, der sollte keinen haben🤷🏼‍♀️
 
X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Die Frage ist- was von den Sachen die ich aufgezählt habe, kann ein Grund sein, sich nicht mehr zu melden?
Rückstände von Analsex
Dass ich ein Kind habe?
Kann es sein, dass ich ihm doch nicht gefalle??
Samstag war das letzte Gespräch per WhatsApp. Bin mal gespannt…
Oder was kann einen Mann dazu bringen sich nicht mehr zu melden, wenn doch eigentlich alles super war??
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Die Frage ist- was von den Sachen die ich aufgezählt habe, kann ein Grund sein, sich nicht mehr zu melden?
Rückstände von Analsex
Dass ich ein Kind habe?
Kann es sein, dass ich ihm doch nicht gefalle??
kann alles sein ja.
aber würdest du dann noch wollen, dass er sich meldet?
Also ich nicht :ratlos:
Samstag war das letzte Gespräch per WhatsApp. Bin mal gespannt…
äh und heute ist Montag?
Oder was kann einen Mann dazu bringen sich nicht mehr zu melden, wenn doch eigentlich alles super war??
du bist nicht die einzige, die er datet?
er fand es doch nicht so super?
er will erst mal Abstand?
er merkt, dass du ziemlich klammerst bzw. es ist ihm zu viel?
er will es lockerer als du?
er wollte nur mal Sex mit dir und sonst nichts?
 
X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Kann bitte mal ein Mann antworten? 😂
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #15
Kann bitte mal ein Mann antworten? 😂

Denkst Du, das ändert etwas?

Ich habe vor Jahren mal (unerwartet und sehr plötzlich) meine Tage bekommen beim Sex. Dachte erst, ich wäre halt vor Erregung so nass, aber dann war da überall Blut. Der Typ hat sich nach dem Treffen übrigens wieder gemeldet. Ist nun nicht ganz das gleiche wie Kotrückstände, aber ich möchte damit sagen, dass ein Mann nicht automatisch von unerwartetem abgeschreckt ist. Ob es nun genau diesen Mann, um den es Dir geht, abgeschreckt hat, kann Dir hier keiner sagen: weder weibliche noch männliche User.

Wenn er sich nicht mehr meldet oder nur so lasch antwortet (obwohl es vorher anders war), dann hat er wohl kein Interesse mehr. Ich an Deiner Stelle würde am ehesten davon ausgehen, dass er bekommen hat, was er wollte und sich dadurch nun Desinteresse einstellt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #42
ja klar kannst du fragen, nur können wir das nicht beantworten.

Hier stehen schon mehr als ein dutzend Möglichkeiten warum er sich nicht meldet. Welche jetzt stimmt... keine ahnung 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Klar kann er es auch eklig gefunden haben, aber was heißt das dann??

findest du es gut dich dauernd mit dem Thema zu beschäftigen? Wo doch alles ganz unverbindlich ist und bleiben soll?
ist da nicht Unverkrampftheit die Basis? und dass die nach dem ersten Sex weg ist, ist nicht unnormal. Weil du jetzt ganz andere Erwartungen hast.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
will nur einen Mann verstehen
das, was Du da beschreibst, ist mir so oft mit Frauen passiert. Erst war alles toll und dann vorbei. Wieso??

Mir hilft‘s ein bisschen, dass das auch Frauen so passiert. Sorry, soll nicht gemein rüber kommen.

Ich kenne Deinen Typen ja nicht. Natürlich kann das mit dem Kot sein. Oder das mit dem Kind. (persönlich fände ich beides komisch, aber das heißt ja nix). Oder er hat ne andere. Oder‘n schlechtes Gewissen.
Is ja alles denkbar, wäre natürlich fair, es Die einfach zu sagen.

Ich glaube, wir müssen einfach damit leben, dass manche einfach mehr wollen, als andere. Ich find‘s richtig doof. Aber wen interessiert das schon?

Also: ich glaube, dass es ein Thema von Individuen ist, nicht von Männern oder Frauen.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #76
Mich machen irgendwie ganz andere Dinge stutzig. Ihr habt seit 6 Monaten Kontakt und du hast ihm in all der Zeit nicht erzählt, dass du ein Kind hast? Das wäre eine Information, die man vielleicht vorab mal mitteilen sollte. So eng kann euer Kontakt also ja auch vorher nicht gewesen sein. Dann trefft ihr euch, geht direkt in die Vollen, und du machst dir jetzt Sorgen wegen eventuellen Kotflecken? Hmm.. Dann sagst du, du willst eigentlich nur unverbindlichen Kontakt zu ihm, machst aber gleichzeitig ein Fass auf, wenn er nicht hinter dir her läuft? Du willst, dass er auf dich "abfährt" und bist scheinbar in deinem Stolz gekränkt, weil du ihm sexuell quasi alles gegeben hast, was du konntest und er das nun nicht honoriert? Sorry, aber in meinem Kopf sind diverse Fragezeichen. Vielleicht solltest du dir erstmal darüber klar werden, was du dir eigentlich wünschst und wohin die Reise gehen soll. Ansonsten hakst du es als "guten Sex" ab und konzentrierst dich erstmal nicht weiter auf ihn.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #81
Nein, wohnen wir nicht…
Und ich habe meistens abgesagt, weil ich dann wirklich nicht konnte
dann ist es eigentlich schon Bestätigung, wenn er nicht nach der zweiten Absage von dir den Kontakt abgebrochen hat.

und wenn er sich jetzt melden sollte (!), dann wäre es ja vermutlich nicht weniger kompliziert, dass ihr euch wieder trefft oder was hat sich da geändert?
wieder monatelang nur schreiben? keine wahnsinnig verlockende Perspektive. für euch beide.

Exklusivität habt ihr nicht vereinbart gehe ich mal von aus, also kann er ja auch anderweitig Daten. Genau wie du.

Ihr habt halt irgendwie wochenlang, monatelang auf dieses Treffen hingearbeitet und jetzt ist es vorbei.
also so grotesk das klingt, aber da ist einfach sehr viel Spannung raus.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #96
Vielleicht solltest du dich einfach mal ablenken und an etwas anderes denken. Dein Vorgehen hier im Thread hat schon beinahe etwas manisches an sich.
Warte ab, ob er sich meldet. Wenn nicht, war es das halt. Das postkoitale Gesülze würde ich nicht auf die Goldwaage legen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #116
War ich doch schon! Und schlauer bin ich jetzt nicht!
Eine "wie geht's?" Nachricht sagt halt null aus🤷🏼‍♀️

Was soll ich überhaupt fragen? „Warum meldest du dich nicht mehr bei mir nachdem wir miteinander geschlafen haben??? Wie peinlich wär das ?!
Bitte nicht!!!

schick eine Sprachnachricht, dass du euer Treffen sehr schön fandest und du dich freuen würdest, wenn ihr das bald wiederholt.

Ohne Vorwurf, denn er hat nichts falsch gemacht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #141
… hätte nur einfach gerne gewusst was los ist.

Das verstehe ich, aber es gibt Situationen im Leben, in denen man sich damit abfinden muss, dass man seine Antwort nicht bekommt.
Ist es denn jetzt wirklich so wichtig für Dich zu wissen, WARUM genau der Typ offenbar keine Lust mehr auf den Kontakt mit Dir hat? Ob Grund A, B oder C, das Ergebnis ist doch das gleiche: er meldet sich nicht und will offenbar keinen Kontakt mehr.

Generell sollte man meines Erachtens immer die folgende Regel befolgen/beachten: wenn man nicht der Typ für unverbindlichen Sex ist, dann sollte man das lieber lassen. Es macht einfach nur kreuzunglücklich, wenn man nach unverbindlichem Sex irgendwie auf Bestätigung durch diesen Menschen wartet.

Für mich wäre bei der knappen Antwort "Ja sollten wir" (auf Dein "Das sollten wir wiederholen") schon direkt klar gewesen, dass es das war. Nun kommuniziert jeder anders und ich kann natürlich falsch liegen, aber für mich klingt es nicht nach Interesse.
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #146
So, jetzt muss ich auch mal etwas schreiben, einfach weil deine beharrliche und unbelehrbare Art einen beim Lesen schon echt triggert.

Es gibt doch diesen Spruch "dumm fickt gut". Nein, ich möchte dir damit keinesfalls unterstellen dumm zu sein. Aber wenn du im realen Leben auch derart naiv, unbeholfen, weltfremd und verletzlich rüber kommst, wie es hier der Fall ist, kann das bei Männern sicher, gerade in sexueller Hinsicht, einen großen Reiz auslösen.

Dies, gepaart mit der Gelegenheit, bei ersten Mal direkt Analsex zu bekommen, ist dann für einige sicher direkt der Jackpot. Gerade, wenn du ihn schon als "Player" betitelst.

Die Chance, dass diese Anziehung sich eher auf ein einmaliges wildes Sexerlebnis, als auf eine nachhaltige und tiefgründigere Beziehung richtet, ist in dieser Konstellation dann allerdings wohl auch deutlich erhöht.

Aber vergiss die Sache mit den Flecken. Das ist ziemlich sicher nicht das Problem und du solltest dich damit nicht in Zukunft selbst unnötig hemmen.

Dir alles Gute - ebenso all den Leuten, die diesen Thread weiter so tapfer ertragen.
 
G
Benutzer Gast
  • #156
Wenn er mich sehen wollen würde, hätte er gefragt. So einfach ist das. Ich kenne nun meinen Stand bei ihm…er ist freundlich, aber kurz angebunden = kein Interesse
Genau so würde ich das an seiner Stelle auch sehen. Du bist freundlich, aber kurz angebunden. Wenn ich ne Nachricht bekomme und die beantworte und dann kommt keine weitere Zeile von dir, dann bist du doch auch kurz angebunden und hast kein Interesse 🙄
Aber zieh dich gerne in deinen Schmollwinkel zurück, rede dir ein, er mag dich nicht und frage noch weitere 150 Beiträge wildfremde Menschen im Netz anstatt mal mit ihm ne anständige Konversation ohne Kindergartenspielchen und 'er muss aber zuerst, sonst bin ich ja gleich beleidigt' Theorien aufzubauen. Anscheinend nehmt ihr euch beide da nicht viel, weil er ist auch nicht besser, also passt ihr ja gut zusammen.
 
G
Benutzer Gast
  • #165
Es ist nur schön für mich, wenn ich darüber schreiben kann und Meinungen höre
Anscheinend geht es dir ja dann einfach nur drum, deine eigene Meinung bestätigt zu bekommen, dass er es ja verkackt hat, wenn er dir nicht mehr schreibt. Vielleicht solltest du mal einfach für dich persönlich hinterfragen, warum dir die Meinungen wildfremder Leute zu deinem Problem so wichtig sind, dass du auf eine potentielle Beziehung zu einem Typ, der mit dir schon laut eigener Aussage guten Sex hatte und der dir einen eigenen Faden wert war, dann verzichtest, nur weil du und er angeblich altmodisch seid und es nicht auf die Kette bekommt, mal wie zwei vernünftige erwachsene Menschen miteinander zu reden. Ich füttere jetzt dein Interesse garnicht mehr weiter, denn ich bin hier wieder raus, es ist mMn alles gesagt, handeln darfst du gerne selber, ich bin kein Bauchpinsel und mag auch nicht dazu missbraucht werden.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #172
Wann hast du ihm die Frage geschickt? Vor 3 Stunden? Und dann sprichst du jetzt schon von Ignorieren? Hör doch auf so zu kletten.

Ich würde ihm an deiner Stelle aber auch nicht mehr schreiben. Du hast ihm jetzt mehrmals von dir aus geschrieben, das sollte reichen. Von ihm kam ja irgendwie kaum was. Da du ja eh nicht vorhast, ihn nach einem weiteren Treffen zu fragen, bleiben nur noch die Optionen, dass er fragt oder ihr es einfach lasst. Weiter mit ihm Smalltalk machen bringt's jetzt nicht.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #173
Es schmerzt, diesen Thread zu lesen.
 
X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #175
Wann hast du ihm die Frage geschickt? Vor 3 Stunden? Und dann sprichst du jetzt schon von Ignorieren? Hör doch auf so zu kletten.

Ich würde ihm an deiner Stelle aber auch nicht mehr schreiben. Du hast ihm jetzt mehrmals von dir aus geschrieben, das sollte reichen. Von ihm kam ja irgendwie kaum was. Da du ja eh nicht vorhast, ihn nach einem weiteren Treffen zu fragen, bleiben nur noch die Optionen, dass er fragt oder ihr es einfach lasst. Weiter mit ihm Smalltalk machen bringt's jetzt nicht.
Richtig! Ich höre nun wirklich auf! Leider immer wieder unbelehrbar…
Ist aber glaub ich viel Ego-Sache.
Kletten würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber bestimmt zu viel von mir.
Dreimal schreiben sollte genug sein…
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #176
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #177
Wenn jemand etwas möchte, dann macht er alles um es zu bekommen!
Nur weil Du das erwartest heißt es nicht, daß jeder so handelt.
Auch wenn ich etwas möchte, muss ich nicht ALLES dafür tun um es zu bekommen.
 
X
Benutzer122962  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #179
Update: (falls es noch jemanden interessiert)
Er möchte mich unbedingt Wiedersehen! So bald wie möglich! Hat mir total lieb geschrieben
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #180
Na dann, vergiss nicht eine Klistierspritze zu besorgen, Thread kann zu :whoot:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #182
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #183
Update: (falls es noch jemanden interessiert)
Er möchte mich unbedingt Wiedersehen! So bald wie möglich! Hat mir total lieb geschrieben
Freut mich für dich.
Vielleicht das nächste mal nicht gleich so ein Drama machen, nur auf Grund irgendwelcher Annahmen. Und wenn man hier um Rat fragt, darf man den auch annehmen. :zwinker:
Viel Spaß beim nächsten Treffen!
 
C
Benutzer204011  (36) Öfter im Forum
  • #184
Update: (falls es noch jemanden interessiert)
Er möchte mich unbedingt Wiedersehen! So bald wie möglich! Hat mir total lieb geschrieben
Wie überraschend... nicht!

Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass dem nicht so wäre. Das hat alles nur in deinem Kopf stattgefunden. Das einzige war, dass er vielleicht etwas zurückhaltender war, was zig angesprochene rationelle Gründe haben kann. Geduld und Kommunikation kann halt helfen statt voreilig negative Schlüsse zu ziehen. Auch wenn ich verstehen kann, dass du erstmal pessimistisch an etwas herangehst um nicht enttäusch zu werden, kann so eine Grundeinstellung schon schwierig sein.
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #185
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #186
Es gibt 146 weitere Beiträge im Thema "Woran könnte es liegen, dass er sich nicht mehr meldet??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren