T
Benutzer176100 (29)
Sorgt für Gesprächsstoff
Frag einfach mal so
Anal find ich sehr erregend, besonders zeitgleich mit einem Dildo vorne...
Das empfindest Du vielleicht so, ist doch aber nicht grundsätzlich so einzustufen. Schreib doch einfach, daß es für Dich nichts ist, da wird keiner widersprechen. Andere finden vielleicht eher ein Sexleben "traurig", das selten stattfindet und bei dem immer das Gleiche passiert. Wieder andere sind genau damit zufrieden. Und dazwischen viele, viele Grautöne.Naja, es ist schnell langweilig, darum keine feste Beziehung = keine Liebe.
Und passiert es doch wird der Sex gleich langweilig, was ein Problem ist.
Ob das ein erstrebenswertes Leben ist
Tja, mein Lieber - ich sehe das genau andersrum. Ich empfinde die ersten 1 bis 3 Mal als eher unbefriedigend..... bis beide wissen, was der andere mag. Und erst dann wird es für mich interessant und befriedigend.Naja, es ist schnell langweilig, darum keine feste Beziehung = keine Liebe.
Und passiert es doch wird der Sex gleich langweilig, was ein Problem ist.
Ob das ein erstrebenswertes Leben ist
Ich glaub da hast du dich im Adressaten vertan.Tja, mein Lieber - ich sehe das genau andersrum. Ich empfinde die ersten 1 bis 3 Mal als eher unbefriedigend..... bis beide wissen, was der andere mag. Und erst dann wird es für mich interessant und befriedigend.
so ist jeder komplett anders...... das ist doch perfekt
Es ist schwer zu sagen, auf was ich besonders stehe... Auf guten Sex und da gehört einiges dazu....
Ich mag die Abwechslung. Natürlich habe ich auch Vorlieben, aber dass es aufregend und interssant bleibt ist erstmal wichtig. Das kann sich in Stellungen, Praktiken, interessanten Orten aber vorallem in Spontanität und Kreativität ausdrücken. Also nicht immer die selbe Routine. Das ganze Wort Routine sollte weitgehend aus dem Sexleben verschwinden. Ich liebe Oralsex, als Vorspiel, zwischendurch, als Abschluss oder auch mal nur OV für sich.
Sowohl aktiv als sich passiv.
AV ist ab und zu auch großartig, sehr intensiv und wunderschön, aber das brauche ich nicht immer und ist auch kein Muss, obwohl ich nur ungern darauf verzichten würde.
Liebe brauche ich nicht unbedingt beim Sex. Wichtig ist aber, dass ich mich begehrt fühle und wir beide Spaß am Sex haben. Das ist mir auch wichtiger als der Orgasmus selbst, obwohl der natürlich auch nicht immer ausbleiben sollte, aber damit habe ich eigentlich keine Probleme. Der kommt fast immer. Trotzdem würde ich sagen, dass der Höhepunkt zwar schon das beste am Sex ist, aber der Weg dahin, also der Akt insgesamt Sex erst schön macht. Sex ohne das große O kann also durchaus super sein.
Ich bin eher ein Mensch für härteren Sex, solange es nicht weh tut. Aber zärtlich kann auch Spaß machen und sehr erotisch sein. Solange es aufregend bleibt und nicht zu sehr Blümchensex-Charakter hat.
Ich bin im Bett tendenziell eher devot. Nein, keine Sexsklavin. Ich sage schon was ich will und auch deutlich was nicht. Gebe mich aber gerne hin. Etwas die Kontrolle abgeben bei Doggy zum Beispiel find ich super. Ein Mann darf also gerne die Zügel in der Hand haben, wenn er dabei meine Wünsche akzeptiert und darauf eingeht.
Humor im Bett hat auch seine Daseinsberechtigung, solange es nicht albern wird. Aber wenn's mal kitzelt darf man lachen und kleinen Pannen kann man auch mit Humor begegnen. Ist mir also auch wichtig, dass Sex keine zu ernste Sache ist.
Zu gutem Sex gehört also einiges dazu, aber schwer ist das trotzdem nicht. Natürlich ist auch jeder Mensch anders und hat andere Dinge die wichtig sind und das kann man durchaus auch kommunizieren. Wenn man dem Sexpartner nicht signalisiert was man möchte, darf man auch nicht enttäuscht sein, wenn die Wünsche nicht erfüllt werden.
Man muss längst nicht alles mitmachen und No-Gos akzeptieren, aber auch soweit Wünsche erfüllen und erfüllt bekommen, dass es für beide schön ist.
Oft ist schwer zu sagen, was den Sex eigentlich gut oder nicht gut macht. Also wenn ich Freude am Sex habe, weiß ich meistens schon warum. Er hat dann halt alles genannte irgendwie erfüllt, aber wenn der Sex nicht gut war, ist es oft gar nicht so leicht zu sagen warum nicht. Zu sagen der Mann war nicht gut im Bett ist dann die einfachste Antwort. Möglicherweise hat es dann aber auch einfach nicht gepasst.
Oh ja, das auch.Mich macht es neuerdings total an, wenn er mir kurz vorm Orgasmus an den Hals fasst. Ich rede jetzt nicht vom würgen oder Atemkontrolle, aber ich mag es in dem Augenblick durch einen festen Griff fixiert zu werden![]()