Young Hearts Kondome

H
Benutzer129150  (25) Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Community ! :zwinker:

Ich habe mir gestern mal wieder eine neue Packung Kondome gekauft. Als ich dann bei Müller vor dem Regal stand sind mir die Young Hearts Kondome gleich aufgefallen weil die so billig waren. da kostet eine Packung Kondome mit 24 Stück gerade einmal 5 Euro. Von Billy Boy bekommt man für 5 Euro 6 Kondome.
Meine Fragen jetzt:

Sind die genau so sicher wie alle anderen ?
Hat jemand Erfahrungen mit den Young Hearts Kondomen ? (wenn ja positiv oder negativ)

Vielen Dank LG

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Young Hearst sagt mir nichts, habe aber keinen Müller-Drogeriemarkt hier.
Sofern eines der Siegel (CE,dlf - fotos sind hier: Link wurde entfernt) oder auch beide drauf sind, sind die kondome genauso sicher wie andere kondome auch.

bei markenkondomen bezahlt man meiner meinung nach den markennamen mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fumé
Benutzer126618  (38) Verbringt hier viel Zeit
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wir hatten die schon und haben keinen Unterschied bemerkt.
Noch lieber mögen wir allerdings die Eigenmarke von Rossmann (PReventivo). Die ist genauso günstig, aber uns kommen die Kondome einen Hauch dünner vor :zwinker:
Preventivo soll übrigens identisch mit den doppelt so teuren Condomi Kondomen sein :zwinker:

L
Benutzer Gast
Kenn ich nicht :smile:
Aber meist zahlt man halt bei Billy Boy und Co. den Namen, wenn du zum Beispiel bei Eis.de schaust bekommst du auch sehr gute Kondome für einen guten Preis

S
Benutzer133371  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wir haben die von Müller auch gerade. Merken bisher keinen Unterschied zu den "Marken"Kondomen - denke das liegt wirklich nur am Namen... Bei Aldi gibts bei uns nächste Woche auch welche. Denke, ich werde da mal welche mitnehmen - rein aus Neugierde :smile:

J
Benutzer Gast
Kenn ich nicht :smile:
Aber meist zahlt man halt bei Billy Boy und Co. den Namen, wenn du zum Beispiel bei Eis.de schaust bekommst du auch sehr gute Kondome für einen guten Preis
Ja bei eis.de kriegst ja sogar 100stk für 7.99

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
Wobei ich die von Grösse, Passform und Geruch her wirklich schlecht fand.

Die Kondome können nix dafür, wenn Dein Partner die falsche Penisgröße für sie hat. Es handelt sich dabei übrigens auch um Markenkondome von Amor. Laut Stiftung Warentest waren die sogar mal Testsieger, aber die testen ja unter etwas anderen Bedingungen wie wir hier.

Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Die Kondome können nix dafür, wenn Dein Partner die falsche Penisgröße für sie hat. Es handelt sich dabei übrigens auch um Markenkondome von Amor. Laut Stiftung Warentest waren die sogar mal Testsieger, aber die testen ja unter etwas anderen Bedingungen wie wir hier.

Die Gummis wurden von mehreren Männern genutzt (nein nicht das gleiche :grin:) und alle fanden die Passform sehr ungünstig. Und man kann ja auch mal negative Erfahrungen zu Gummis abegeben, statt sie immer in den Himmel zu loben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren