Zahlsklave?!

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich gibt es viele Betrüger aber was haltet ihr davon, dass manche sich in meinen Augen Ausbeutung lassen und Geld fremden Personen bezahlen?
Kann mir jemand den Reiz erklären?

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne mich jetzt nicht wirklich aus, aber ich denke der Reiz liegt darin , dass derjenige einfach ausgeliefert ist.. möchte dominiert werden… anders kann Ich mir sowas auch nicht erklären..

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ja es hat was mit dominiert werden und ausgeliefert zu tun.
Auch dass einfach die andere Person Macht drüber hat.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mal davon abgesehen das ich sowas bescheuert finde, ist es auch sehr gefährlich wenn auf diesem Weg manche sich Zuneigung wünschen und immer mehr und mehr abdrücken, bis evtl sogar die eigene Familie in Probleme gerät.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Es finden sich gleich Threads dazu aus jüngster Vergangenheit. Dort ist fast alles dazu gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Der Reiz daran? Bei mir 0,000000%

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Keine Ahnung, ob ich da richtig liege, aber ich tippe darauf, dass es eine Mischung ist aus einer spezielleren Art Unterwürfigkeit/runtergemacht werden wollen und dem Erfüllen des Klischees, dass Frauen nur aufs Geld aus sind.

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang vermutlich der Reiz der Dominanz (bzw. des Dominiertwerdens). Und dann wird es mehr, damit mehr Reiz da ist. Und irgendwann, kann ich mir vorstellen, wird das ganze vielleicht sogar zu einer Art Sucht. Sodass einem schon klar ist, dass man sich in Schwierigkeiten bringt, aber das Gehirn den Kick braucht, das Bezahlen zur Gewohnheit wird und immer höhere Beiträge "akzeptiert" werden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren