M
Benutzer
Gast
Bei mir geht ja so langsam ja nicht mehr nur die Phantasie durch.
Spaceflower schrieb:Ich finde nicht das ich provozierend an die Öffentlichkeit muss, denn ich möchte auch ehrlich gesagt nicht das andere Männer zu glotzen anfangen wie die Verrückten. Ich finds oft schon scheisse genug wenn mir wer hinterherpfeift, sonst irgendwas blödes sagt oder einfach nur starrt wie nix, wenn ich mich normal kleide wie auch sonst.
Mini-Mieze schrieb:Mein Mann dreht gerade mehrere Filme, die wir uns dann öfters ansehen.
Ebenso wie Rolltreppe oder Einkaufsmall und Springbrunnen.
Wir schaukeln uns halt gegenseitig hoch und ich finde es einfach nur geil.
Minirockfan schrieb:Denkst Du dass Du dei Videos ins Net stellen wirst?
oder noch besser wo kann man Dich life so sehen?
Ich habe die ganze Nacht von Dir geträumt :verknallt
Mini-Mieze schrieb:Bei mir geht ja so langsam ja nicht mehr nur die Phantasie durch.
Angefangen hat es dass ich meinen Mann bat langsam Reisebuse zu überholen, während ich zunächst mit halb geschlossenen Augen zunächst, den Mini höher rutschen ließ. und die Blicke der Männer zutiefst genoß.
Im Laufe der Zeit begann ich meine leicht transparenten Höschen zu zeigen.
Das Klopfen an den Fenstern, das Hupen des Fahrers...
Ich fürchte es wird nicht dabei bleiben.
Rolltreppe oder Einkaufsmall mit Glaswänden. Ich traue mich gar nicht zu sagen wie aus den Fantasien immer kongreter und die Taten frecher werden.
Der Stadtpark mit dem Springbrunnen von dem ich mich beriesen lasse bis alles naß und tranzparent wird.
Fahrrad fahren was ja bekanntlich gut für die Beine ist. ist meine neue Leidenschaft geworden.
Fahrrad und Minirock. Egal ob stretchig und immer weiter hochrutschend oder weit und mit dem Fahrtwind wehend ist schon fast eine Gefährdung der StVO.
Gestern das erste mal ohne Slip, aber nur so dass es mein Mann sehen und filmen konnte (denke ich)
Mein Mann dreht gerade mehrere Filme, die wir uns dann öfters ansehen.
Ebenso wie Rolltreppe oder Einkaufsmall und Springbrunnen.
Wir schaukeln uns halt gegenseitig hoch und ich finde es einfach nur geil.