Das von dir?Anal-Plug
Ich mag Anal nicht mit Frauen wegen der Sch... (und schon gar nicht mit Männern). Aber einen Anal-Plug genieß ich schonNa wenn ich da so an deine anderen Beiträge zum Thema Anal denke...
Wasn das Schwarze mit der Pumpe da am Ende? Sieht fast genauso aus wie das Teil vom Proktologen. Jetzt sag nicht, dass steckst du dir in deinen Arsch und pumpst auf. Das ist doch mega unangenehm.
Ui da hat jemand ja die gleiche Kette wie ich. Finde den Anfang nur bissel doof mit dem Knoten vor der Kugel.Anhang anzeigen 2767
Das sind meine zwei neuesten Errungenschaften. Zuhause im "Kinderzimmer" gibts noch mehr![]()
sind ja sachen dabei mit beachtlichen durchmesserIst glaube ich nciht alles drin in dem Moment. Aber gibt einen Überblick.
Darauf, dass die Sammlung noch auf eine ansehnliche Größe wächst.
JaIs das ne Anspielung...
Was ist denn das Blaue rechts unten?Hier auch mal ein Teil unserer Spielsachen
Fürs Hintertürchen, für besonders Tiefe spielchenWas ist denn das Blaue rechts unten?
Soll menschen geben die den ganz rein bekommenkrass... und wie tief bekommst du den so rein???![]()
Bisher geht er 50 cm weit.krass... und wie tief bekommst du den so rein???![]()
Bisher geht er 50 cm weit.
Nein, sie mag nur einen richtigen penis in sich haben. Außer in der Muschi, da hat sie auch verschiedene toysbei deiner Partnerin auch???
Auch wenn es hier schon lange Still ist - eine Frage an die Allgemeinheit, wobei es nicht unbedingt das Thema trifft aber extra einen Therad aufmachen lohnt sich nicht:
Wer von euch besitzt Analketten? Nutzt ihr sie beim Sex oder eher bei der SB? Und wir setzt ihr sie grundsätzlich ein?