B
Benutzer127858 (26)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Community 
Also gestern habe ich eine Angst überwinden können nämlich das ansprechen von hübschen Mädchen.
Es hat sich daraus n kurzes nettes Gespräch daraus entwickelt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht
sie hat auch wirklich schon wie 15 ausgesehen 
Also wir fingen dann an zu schreiben und ich habe sie dann so gefragt was sie so macht. Einfach smalltalk halt
Und dann hat sie mich nach dem Alter gefragt.
Ich 16 sie 13, im November 14 :/
Nachher wirkte sie aber auch nicht desinteressiert und wir haben auch weitergeschrieben.
Heute morgens haben wir auch wieder angefangen zu schreiben und sie fragte was ich heute so machen werde. Ich habe ihr geschrieben dass ich heute ins "xy-shoppingcenter" gehe und sie dann: "cool dann sehen wir uns ja
"
Ist dann aber nichts geworden weil ich früher dort war.
Ich habe ihr dann geschrieben "schade vll ein anderes mal" und sie willigte ein
Zeigt sie Vll Interesse?
Aber ich finde den altersunterschied so beängstigend
Ich habe Angst dass sie denkt dass ich vll so n pedophiler wäre
Also gestern habe ich eine Angst überwinden können nämlich das ansprechen von hübschen Mädchen.
Es hat sich daraus n kurzes nettes Gespräch daraus entwickelt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht
Also wir fingen dann an zu schreiben und ich habe sie dann so gefragt was sie so macht. Einfach smalltalk halt
Und dann hat sie mich nach dem Alter gefragt.
Ich 16 sie 13, im November 14 :/
Nachher wirkte sie aber auch nicht desinteressiert und wir haben auch weitergeschrieben.
Heute morgens haben wir auch wieder angefangen zu schreiben und sie fragte was ich heute so machen werde. Ich habe ihr geschrieben dass ich heute ins "xy-shoppingcenter" gehe und sie dann: "cool dann sehen wir uns ja
Ist dann aber nichts geworden weil ich früher dort war.
Ich habe ihr dann geschrieben "schade vll ein anderes mal" und sie willigte ein
Zeigt sie Vll Interesse?
Aber ich finde den altersunterschied so beängstigend
Ich habe Angst dass sie denkt dass ich vll so n pedophiler wäre