Zeugung eines Kindes

W
Benutzer217631  (23) Ist noch neu hier
Wie fühlt es sich für eine Frau an sich schwängern zu lassen?

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Wieso soll sich das irgendwie anders anfühlen?

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Weiß man ja nie.
Kann man selbst im Nachhinein, oft schwer auf den Tag genau zuordnen.

Anfangs ist die Kibderwunschphase vielleicht sogar nicht aufregend und nei, das wird aber mit jedem weiteren Zyklus angespannter.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich weiß nicht wann der genaue Tag der Zeugung war, bei keinem meiner drei Kinder. Fazit: Ich habe keinen Unterschied gemerkt.
Wir haben nicht mit Gewalt darauf hin gearbeitet sondern alles gemacht wie immer bis dann die Periode ausblieb.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Wenn dann vermutlich auf emotionaler Ebene
Also zumindest so emotional, dass ich bei beiden meiner Kinder noch weiß wie es war… und das ist jetzt schon 6 bzw 10 Jahre her…

Der große wurde im osterurlaub gezeugt…
Auf der Heimfahrt bekam ich ein fieses Ziehen in der rechten Seite das ich schon über nen Besuch in der Klinik nach dachte um ne Blinddarmentzündung ausschließen zu lassen… im Nachhinein weiß ich das es mein Eisprung war, ich hatte bis dato kein erlebt weil es erst der 2. Zyklus ohne Pille war (ergo beide Kinder sind in voller Absicht entstanden)…
Und weil wir ja am basteln waren, wollte ich schnellst möglich einen Test machen (ein Test kann schon 4 Tage vor der Periode positiv anzeigen)…

So und weil wir beide Male nur eine kurze „übungsphase“ hatten (1.x ca 6 Wochen nach absetzten der Pille/2.x ganze 2 Wochen nach entfernen der Spirale 😳🙀❤️😅) war der GV immernoch was besonderes…

Aber nein körperlich in meinem Uterus hab ich es nicht gespürt… aber die Symptome gingen sehr schnell

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Weiß man ja nie.
Kann man selbst im Nachhinein, oft schwer auf den Tag genau zuordnen.

Laut Aussage meiner Eltern wusste meine Mutter bei beiden Kindern "heute ohne Gummi = dann kommt ein Kind raus". Beide Male soll es gestimmt haben.

P.S. Ich denke aber auch nicht, das man wirklich "merkt", das es funktioniert hat.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren