Zittern beim Orgasmus

B
Benutzer205547  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Zittert ihr wenn ihr einen Orgasmus habt? Unterscheidet es sich wenn ihr Sex habt oder masturbiert?

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Definitiv.
Kommt aber drauf an in welcher Position ich dabei bin. Oder wie lange es ging. Im Stehen ist es für mich auf jeden Fall tark und Kraftraubend. Da zittere ich definitiv und muss mich manchmal auch mit sehr "weichen" Beinen danach erstmal hinsetzen.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Kann mich meinem Vorposter da nur anschließen. Im stehen kann das ganze schon mal sehr intensiv und anstrengend sein. Dann muss ich mich danach auch hinsetzen…

Nostaroi
Krass. Bei einer Frau auch? Hätte ich jetzt so. Nicht erwartet!
Ansonsten ist es mit dem Zittern bei mir eine Sache der Überforderung: zB hatte ich mal eine sog. "Ruinied Orgasm"-Session. Irgendwann war es nur noch anstregend und ich hatte reines Muskelzittern vor Kraftlosigkeit.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Oh ja, zittern, richtiges Beben durchfährt mich 😀

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Kommt auf den Orgasmus an. Gibt es auf jeden Fall.

Off-Topic:
Ich hab manchmal auch nen richtigen Kreislaufkollaps mit Zähne klappern und Deckeflauschalarm. Meist kann ich nach Orgasmus 1 weitermachen bis 3 oder 4. Manchmal ist aber schon der erste total intensiv und dann braucht es ne Pause und ne kleine "Erstversorgung" bevor weitergemacht werden kann. Ich sage dann nur ganz leise "Aftercare" und bekomme dann ne Decke und Küsschen und Flauschi-Time bevor es dann weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Meine Oberschenkel Muskeln zittern bei bestimmten heftigen Orgasmen, vor allem im Stehen. Manchmal auch der Hintern.

Nostaroi
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wenn ich gestanden habe oder bestimmte Position gehalten habe in denen die Muskeln sehr beansprucht worden sind ja, ansonsten eher nicht.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Beine zittern manchmal beim Orgasmus.

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
es kommt auf die Intensität an. Wenn er stark ist, dann zittere ich schon. Ev steigere ich mich aber auch nur in genau diesem Moment in das Gefühl noch viel mehr rein, so dass es einfach viel intensiver wird

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Dieses Zittern, Beben und kurz vorm Umfallen tritt bei mir bei folgenden Höhepunkten ein: Prostataorgasmus und durch Rimming. Beides löst ein Gefühl der Schwerelosigkeit bei mir aus. Einmal hatte ich von der intensiven Stimulation fast einen Kreislaufkollaps 🫣. Beim Sex ist man ja zu zweit aber wenn sowas bei der SB passiert ist das schon doof wenn keiner helfen kann…

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Orgasmen, die mein Mann mir beschert, sind wesentlich intensiver. Meine Beine zittern meistens dabei.
Wenn er mich von hinten im Stehen nimmt, muss er mich danach oft erstmal fest im Arm halten, da habe ich dann das Gefühl, mir knicken die Knie weg.
Und anal sind die Höhepunkte noch heftiger, Zittern durch den ganzen Körper und mehr als zwei, drei Höhepunkte "schaffe" ich da auch nicht.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne es zum einen, wenn lange eine Position gehalten wurde, zum anderen wenn der Orgasmus sehr heftig ausfällt.
Unterscheidet es sich wenn ihr Sex habt oder masturbiert?
Ja, ich kenne das nur vom Sex.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Hatte jede meiner Exen... Eine hatte davon manchmal Bauchmuskelkater... haben keine Vorher-Nachher-Fotos gemacht, aber der Eindruck war, dass sie nach nem Jahr tatsächlich einen Effekt am Bauch hatte xD Selbst kenne ich es bei Orgasmen über die Prostata. Die Arme und Beine fühlen sich dabei an wie Gummi und völlig kraftlos, während ich mich an die Partnerin klammer.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kenne ich und habe auch heftige Zitteranfälle nach extrem intensivem oder heftigem Sex mit vielen Orgasmen. Da schüttelt es mich komplett durch und friert mich dann auch extrem, wie janewayne janewayne es schon ganz gut beschrieben hatte weiter oben.

Ansonsten kenne ich das noch vom Lecken, wenn die Stimulation an der Klitoris so intensiv ist, dass ich es kaum noch aushalte, dann zittert mein ganzer Unterleib dabei und ich habe das starke Bedürfnis mein Becken hin und her zu bewegen um das Zittern etwas einzudämmen.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich selbst zitterte beim Orgasmus nicht. Bei manchen Frauen könnte ich das aber schon beobachten. Ich denke das passiert, wenn sich der Körper entspannt. Vor allem die Beine und der Oberbauch haben dann gezittert. Die Frauen empfanden es meist als angenehm, wenn ich dann meine Hand auf die zitternden Stellen gelegt habe.

B
Benutzer214363  Ist noch neu hier
je nach Intensität und Geilheit zittere ich schon. Eine Ex-Freundin hat heftig gezuckt und gezittert :love: sie hatte nach ihrem Orgasmus so weiche Knie das sie ein paar Minuten lang kaum bis gar nicht laufen konnte ... bzw. beim Sex im stehen mußte ich sie festhalten weil ihre Beine wie Pudding waren :love:

S
Benutzer192703  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zittere nach dem abspritzen auch schonmal am ganzen Körper aber das liegt auch an der Intensität vom Sex.

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Der Oberschenkel zittert bei mir meistens...kommt auch auf die Position an aber beim stehen bekomme ich schon Probleme wenn der Orgasmus intensiv ist🤣

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Zittern am ganzen Körper erlebe ich nur bei einem heftigen Postataorgasmus und nach dem dritten bis vierten Mal abmelken

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Kommt auf den orgasmus an wenn wir lange Zeit haben ist es so intensiv das ich zittere und manchmal sogar schwarz vor Augen

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren