Zu alt für das erste Mal

G
Benutzer Gast
Ich muss mich irgendwo austauschen und weiß einfach nicht wo und ob ich hier richtig bin. Ich bin jetzt 28 und irgendwie kam es noch nie zum ersten Mal. Sex interessiert mich, aber mir fehlt einfach der Partner und irgendwie bin ich bei den Thema ultra verspannt weil ich mir halt zu alt vorkomme und befürchte allein zu bleiben. Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Dating läuft dadurch eher schlecht und mein Selbstbewusstsein ist im Keller...

Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du aktiv auf Partnersuche? Und hast du die Erfahrung gemacht dass es die Männer abschreckt?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Zum Sex findet man als Frau immer jemanden.
Was möchtest du selber denn genau?
Eine Partnerschaft oder sexuelle Erfahrungen?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau läuft denn beim Dating schlecht?

Suchst du eine feste Beziehung oder ganz allgemein Männer Kontakte?

Hier gibt es eine Userin mit einer sehr ähnlichen Konstellation. Ich mach mich mal auf die Suche nach ihr und verlinke sie, dann könnt ihr euch austauschen.

amanda123
Vielleicht schaust du hier mal rein.
Ansonsten kannst du Roxi mal in ihre threads schauen.

F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Ich hatte einmal mit einer Frau eine Affäre, die hatte auch ihr erstes Mal mit mir, da war sie etwas in Richtung 35 oder so.
Kommt Zeit kommt Rat :smile:

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Hallo Roxi ,

eine gewisse Unsicherheit ist absolut verständlich.
Du machst dir wahrscheinlich Gedanken darüber, dass du irgendwelchen Erwartungen an den Sex nicht gerecht werden kannst? Brauchst du nicht! Wenn dein Sexpartner kein totaler Arsch ist wird er dein erstes Mal mit dir zusammen genießen.

Ich würd an deiner Stelle auch keine riesigen Anforderungen daran stellen wie toll das werden muss, das muss es nämlich nicht. Such dir einfach einen netten Kerl und es wird gut werden.

Lg
Fox

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
weil ich mir halt zu alt vorkomme und befürchte allein zu bleiben.
Bist du nicht und wirst du nicht :smile: Es war einfach nur noch nicht die passende Gelegenheit da bzw die passende Person für eine Beziehung. Wäre es einfach, eine passende Person für eine Beziehung zu finden, die das gleiche empfindet wie man selbst, wären nicht so viele Menschen auf der Suche :smile:

Möchtest du dein erstes Mal in einer Beziehung, oder wäre ohne auch ok?

wolfvagel
Benutzer221777  (47) Ist noch neu hier
Ich glaube, du hörst zu sehr auf die Menschen um dich herum oder auf die Gesellschaft, und das übt Druck auf dich aus.
Man kann nicht zu alt sein, um Sex zu haben. Früher oder später wird es passieren. Die Frage ist nur: Wie aktiv geht man es an?

Avalona
Benutzer219191  (50) Klickt sich gerne rein
Ich glaube, du hörst zu sehr auf die Menschen um dich herum oder auf die Gesellschaft, und das übt Druck auf dich aus.
Man kann nicht zu alt sein, um Sex zu haben. Früher oder später wird es passieren. Die Frage ist nur: Wie aktiv geht man es an?
Im Grunde lösbar. :smile: Kommt halt drauf an, vieviel Drive die TE hat, das Thema umzusetzen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Das erste Mal ist nur beim ersten Mal das erste Mal.
Wenn du also nicht zu alt fürs zweite, dritte, vierundzwanzigste Mal bist... Wieso solltest du es fürs erste sein? ☺️
Einmal ist eben immer das erste Mal.

Es könnte auch sein, dass du schon Dutzende Male Sex hattest – dann wäre es mit einem neuen Menschen doch trotzdem ein neues erstes Mal und vielleicht nicht weniger aufregend.

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken ✌🏻.
Du musst niemandem was beweisen. Du hattest noch keinen Sex – na und? ☺️
Ich gehe davon aus, dass die meisten Männer in deinem Alter überrascht darüber sein werden. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es die wenigsten so abschreckt, dass sie dich nicht weiter kennenlernen wollen – zumal der Grund, weshalb du bislang keinen Sex hattest, nicht der ist, dass du es nicht ausprobieren willst, sondern dass es sich eben noch nicht ergeben hat.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Ich sage es jetzt mal ganz trocken, weil ich denke, dass dir das helfen wird... Frauen wollen ab einem gewissen Alter in der Regel einen Partner mit Erfahrung, der weiß, was er tut, und es ist sexy, wenn ihn andere offensichtlich woll(t)en (ganz nach dem Kindergartenprinzip, dass das allgemein beliebte Spielzeug interessanter ist).
Männer ticken da im Durchschnitt sehr, sehr anders. Es ist keine Leistung als Frau einen ONS zu bekommen. Es macht Männer in der Regel auch nicht an, "der Beste" zu sein, der die anderen Konkurrenten aktuell ausgebotet hat. Er sieht da eher einfach nüchtern, dass er aktuell gesichtslose Nummer 17 ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit nach ihm bald 18 kommt, wenn die potentielle Partnerin einen hohen Verschleiß an Männern hatte. Kerle sind da in meinen Augen tatsächlich oft romantischer veranlagt als Frauen und wollen etwas besonderes für sie sein...

Von 3 meiner Exen waren 2 Jungfrau... eine auch schon in den Zwanzigern. Klar war der Sex anfangs ausbaufähig. Aber die Nähe war schön sich über Petting etc. ranzutasten. Ich mochte immer die Momente, wenn sie sich strahlend aber mit vor Scham knallrotem Kopf an mich rangeschmiegt haben, wenn wir wieder etwas neues ausprobiert haben. Es entstand auch eine super Dynamik hinsichtlich dem Ausprobieren neuer Sachen und man hat automatisch viel kommuniziert... relativ schnell war der Sex einfach klasse.
Mit der Erfahrenen war es dagegen von Anfang bis Ende unterirdisch. Bloß, weil man es mit vielen gemacht hat, wird man nicht gut darin. Im worst case, meint man sogar Profi zu sein und checkt nicht, wenn dem neuen Partner Programm Nr. 3 nach Schema F überhaupt nicht gefällt und ist hinsichtlich sich öffnen und kommunizieren verklemmter als eine Jungfrau.

Also mach dir da einfach mal keinen Kopf, ok? Geh es ganz langsam ab, lern wen kennen und sag es ihm, wenn ihr in der Phase ankommt, ab der geknutscht wird. Die paar Abende mit Petting und langsamer Rantasten, nimmt sich ein anständiger Kerl garantiert.

Sumit
Benutzer223344  Ist noch neu hier
Ich muss mich irgendwo austauschen und weiß einfach nicht wo und ob ich hier richtig bin. Ich bin jetzt 28 und irgendwie kam es noch nie zum ersten Mal. Sex interessiert mich, aber mir fehlt einfach der Partner und irgendwie bin ich bei den Thema ultra verspannt weil ich mir halt zu alt vorkomme und befürchte allein zu bleiben. Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Dating läuft dadurch eher schlecht und mein Selbstbewusstsein ist im Keller...
Ich weiß wie du fühlst, kenne das von mir. Ich war auch ein Spätstarter. Die zwanghafte Suche nach dem RICHTIGEN Partner kann hierbei nicht immer förderlich sein. Habe das bei mir gemerkt - auch den Punkt mit dem Selbstbewusstsein. Das Hemmnis konnte ich tatsächlich größtenteils ablegen, da der Gegenüber erstmal nichts weiß von deiner Situation. Das hat mich gestärkt und weiter an Selbstbewusstsein gewinnen lassen.
Denk nicht so viel darüber nach. Sei du selbst, bleib dir treu, verstelle dich nicht und dann läuft es von ganz allein.

Brandlöscher
Benutzer179281  (38) Öfter im Forum
Für Sex ist man nie zu alt, auch nicht für das erste Mal 😉

Avalona
Benutzer219191  (50) Klickt sich gerne rein
Der Strang ist jetzt jetzt ne Woche alt. Die TE hat sich nicht mehr beteiligt. Das könnte auch ein Problem ihrer eigenen Aktivität sein. Keine weitere Beteiligung, wenig Eigeninitiative. Der Strang kam nicht in Gang, obwohl, die User bestimmt das Problem mehr besprochen hätten, wär da noch Interaktion gekommen. Ein bisschen Power muss man schon auch haben, wenn man Dinge ändern möchte, nehme ich mal an. Zu zurückhaltend ist dann wohl schwierig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren