Zu dritt aufgewacht?

A
Benutzer189302  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Seid ihr schon mal zu dritt im Bett aufgewacht und / oder hattet einen Dreier direkt nach dem Aufwachen?
Falls ja, wie kam es dazu und wie war's?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte schon Dreier, aber nie mit Übernachtung.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wenn das Kind morgens ins Bett krabbelt...

Machaa
Benutzer184451  (30) dauerhaft gesperrt
Ich bin schon mal zu dritt aufgewacht, das hatte aber keinen sexuellen, sondern einen freundschaftlichen Hintergrund. Soll es auch geben.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Seid ihr schon mal zu dritt im Bett aufgewacht
Fast jeden Morgen sogar zu viert...

hattet einen Dreier direkt nach dem Aufwachen?
Hatte an sich noch nie einen dreier (oder mehr)

Falls ja, wie kam es dazu und wie war's?
Die wollen sich halt nicht von mir lösen und lieben ihr "mamisandwich"...
Is immer wieder sehr beengt... ein po im Rücken mit Bein über meine Taille geschlungen und ein Gesicht direkt vor meinem mit Arm um meinen Hals...

Da machen selbst die 20cm mehr (2x2m bett) kein unterschied... nur der Abstand zu Gatten is dadurch größer geworden...

G
Benutzer Gast
Mit Anfang 20 bin ich mal mit einem Ford Fiesta, einem zwei Personen Zelt und zwei Frauen von San Francisco nach Key West gefahren. Hat vier Wochen gebraucht und wir sind jeden Tag zu dritt aufgewacht, mal im Zelt, mal im Auto. Gab aber nie einen Dreier.

Möhrchen
Benutzer174436  (28) dauerhaft gesperrt
Wir haben regelmässig Sex zu dritt und uns verbindet mehr als nur die Lust an der Lust. Deswegen werden wir auch oft morgens zu dritt wach...

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Ja, sogar zu viert. Mit den Kindern.

NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
Ja, ich hatte schon Dreier und zusammen aufgewacht sind wir auch schon. Mittlerweile sogar sehr häufig. Am WE frühstücken wir schon mal gerne zusammen im Bett. Da mein Bio-Rhythmus grundsätzlich nicht vor 12 Uhr aufsteht, ist Sex direkt nach dem Aufwachen eher eine Ausnahme. Das letzte mal an Weihnachten. Aber da sind wir eh nicht vor 12 Uhr wach geworden.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ja sind schon zu dritt aufgewacht nach einem Dreier. Gab aber direkt nach dem Aufwachen nicht noch einen... erst später.

Traumreiter
Benutzer188972  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht nur zu dritt sondern auch zu viert im Bett aufwachen kommt bei uns vor, obwohl wir keine Kinder haben. Unser Bett ist ein Eigenbau und hat genug Platz dafür.
Wir wachen eher nacheinander als zusammen auf. Darum ist ein Dreier direkt nach dem Aufwachen irgendwie sehr schwer. Wenn alle wach sind kann es schon sein, dass es dort weitergeht, wo es abends geendet hat.

Und ja, wenn es passierte war es immer schön.

G
Benutzer Gast
Ich wache schon seit mehr als 13 Jahren alleine auf ... dafür aber im Schnitt 3x pro Nacht ... :whistle:

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Ich wache schon seit mehr als 13 Jahren alleine auf ... dafür aber im Schnitt 3x pro Nacht ... :whistle:
Oh weia! Das ist das Alter, was? Ich fühle mit Dir. Durchhalten!

Ansonsten bin ich recht stolz darauf, dass ich bisher niemals mit Menschen in meinem Bett aufgewacht bin, die ich nicht kannte - soll heißen, dass ich manchmal ihren Namen nie erfahren habe, aber zumindest wusste ich immer noch, wie wir zusammen im Bett gelandet sind.

G
Benutzer Gast
Oh weia! Das ist das Alter, was? Ich fühle mit Dir. Durchhalten!
Off-Topic:
:grin::grin::grin: ... halb so wild ... ich finde es gar nicht so schlecht. Früher hatte ich pro Nacht einen spannenden Traum ... jetzt sind es drei :whoot:

F
Benutzer183109  (21) dauerhaft gesperrt
Ja zu dritte geschlafen haben wir schonmal und dann auch früh was noch gemacht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Haben auch schon zu dritt geschlafen und dann am morgen was zusammen gehabt.

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Ja, kam schon öfter vor :smile:

G
Benutzer Gast
ja, schon zu viert aufgewacht, war aber nichts sexuelles :smile:

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Nein. Drei sind einer zuviel.
Es der denn der Hund zählt auch. Der darf natürlich ins Bett. Ein dritter Mensch aber definitiv nicht.

R
Benutzer208670  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten das schon ein oder zwei mal nach nem abendlichen Dreier mit der besten Freundin meiner Frau. Das lag aber eher daran dass wir abends völlig fertig eingeschlafen sind.
An morgen haben wir dann aber nur noch ein wenig gekuschelt oder gefummelt, da wir alle drei zur Arbeit mussten 🙃

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich bin in jungen Jahren in sehr seltenen Fällen mit engen Freund:innen zu dritt aufgewacht, mit Freundin und deren Freundin auch mal nach nem Dreier, ein weiterer mit einer Ex-Affäre und einer Freundin wäre bei anderer Gelegenheit drin gewesen, aber Kälte und zu viel Limoncello gegen diese haben dann doch nur zu gemeinsamem Erwachen geführt (zumindest für mich). Somit gab es die Kombi Erwachen/Dreier bis auf den einen Fall meiner Erinnerung nach nicht.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das is nach einer Party mal passiert

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren