K
Benutzer181664 (39)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen
. Im Netz habe ich bereits geschaut, aber nichts gefunden, was mir groß helfen konnte, die Tipps waren alle seltsam (Tampon benutzen, Analverkehr. usw.). Aber vielleicht wisst ihr ja Rat.
Ich habe das Problem, dass ich zu feucht beim Sex werde und weder ich noch mein Partner groß was spüren. Das Problem hatte ich mit meinem Exmann nie, der war aber auch extrem gut bestückt. Seit zwei Jahren bin ich nun Single und hatte seitdem zwei Sexpartner, die beide eher durchschnittliche Penisse hatten und mit beiden dasselbe Problem: Ich wurde zu feucht und sie kamen dadurch nie beim Sex
. Ich war bereits beim Frauenarzt, der meinte, ich hätte einen extrem hohen Östrogenspiegel und deshalb wäre das alles feuchter bei mir, aber groß helfen konnte der auch nicht. Ich mache bereits Beckenbodenübungen, bin aber ansonsten ratlos
. Hat jemand ne Idee oder geht es jemandem ähnlich? Wir haben auch verschiedene Stellungen probiert, aber alles half nichts. Es klappt nur am Anfang (die ersten 1-2 Minuten) und dann wird alles viel zu nass da unten.
Danke euch!
ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen
Ich habe das Problem, dass ich zu feucht beim Sex werde und weder ich noch mein Partner groß was spüren. Das Problem hatte ich mit meinem Exmann nie, der war aber auch extrem gut bestückt. Seit zwei Jahren bin ich nun Single und hatte seitdem zwei Sexpartner, die beide eher durchschnittliche Penisse hatten und mit beiden dasselbe Problem: Ich wurde zu feucht und sie kamen dadurch nie beim Sex
Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: