J
Benutzer
Gast
Ich habe ein doofes Problem was mich echt schon sehr lange fertig macht und dafür sorgt dass mein Selbstbewusstsein noch mehr abnimmt, undzwar finde ich meinen Venushügel zu groß. Es ist echt peinlich darüber zu schreiben, aber ich kann irgendwie mit keinem darüber reden weils mir sehr unangenehm ist und ich sonst keinen kenne der das selbe Problem hat. Wenn ich mich vor den Spiegel im Slip oder im Bikinihöschen stelle, dann kann ich den Anblick nicht ertragen, weil es echt so aussieht als ob ich eher das männliche Geschlechtteil unten habe weil es nicht flach sondern eher rund und gewölbt aussieht, so wie bei einem Penis eben. Auch wenn ich sehr sehr enge Hosen oder am allerschlimmsten Leggings anziehe, dann sieht das erst recht so aus als ob ich unten einen Penis hätte.
Hat von euch jemand das selbe Problem? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Macht euch das sehr traurig und sauer oder macht euch das nichts aus? Ich beneide alle Mädchen bei denen unten alles so flach und klein ist, so wie es eben sein sollte. Das schlimme daran ist, mir wurde das auch mal gesagt dass es unten bei mir so aussehe, als ich hätte ich einen Penis. Ich bin erst 15, also kann eine OP ja nicht in Frage kommen, aber wenn ich älter wäre und das nötige Geld dazu hätte, dann würde ich mich definitiv einer OP unterziehen.
Hat von euch jemand das selbe Problem? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Macht euch das sehr traurig und sauer oder macht euch das nichts aus? Ich beneide alle Mädchen bei denen unten alles so flach und klein ist, so wie es eben sein sollte. Das schlimme daran ist, mir wurde das auch mal gesagt dass es unten bei mir so aussehe, als ich hätte ich einen Penis. Ich bin erst 15, also kann eine OP ja nicht in Frage kommen, aber wenn ich älter wäre und das nötige Geld dazu hätte, dann würde ich mich definitiv einer OP unterziehen.